Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| RHW JUMPER, Cotainerschubsers 900 TEU Feeder in 1:200 | |
|
+2Maat Tom containerschubser 6 verfasser | Autor | Nachricht |
---|
containerschubser V.I.P
| Thema: RHW JUMPER, Cotainerschubsers 900 TEU Feeder in 1:200 Di 24 März 2020 - 14:48 | |
| Moin miteinander, Sie ist fertig, dass hier war der BB: https://modellbauer.forumieren.de/t10498-900-teu-containerfeeder-1200-eigenbau-von-containerschubserZuerst noch einmal die Technischen Daten: Name: RHW JUMPER Heimathafen: Delfzijl, Niederlande Länge über alles: 140m Breite: 23m Tiefgang (abgeladen): 9m Stellplätze für 900 TEU (900 20 Fuß Container) Geschwindigkeit: 21kn 2 Krane mit einem SWL (Sichere Arbeitslast) von 45t bei 32m Auslage 15 Mann Besatzung Antrieb: mittelschnelllaufenden Viertaktdieselmotor mit 10000kw Das Boot wird im Zubringerdienst im regionalen Verkehr eingesetzt Und hier die ersten Übersichtsbilder: Im nächsten Beitrag kommen dann einige Detailaufnahmen. | |
| | | containerschubser V.I.P
| | | | Maat Tom V.I.P
| Thema: Re: RHW JUMPER, Cotainerschubsers 900 TEU Feeder in 1:200 Di 24 März 2020 - 19:47 | |
| Hey CS, Gratuliere zu diesem schönen Modell. Tolle Arbeit. Gefällt mir richtig gut. | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: RHW JUMPER, Cotainerschubsers 900 TEU Feeder in 1:200 Di 24 März 2020 - 23:39 | |
| Hallo Containerschubser! Zu deiner Leistung und zu diesem tollen Modell kann man dir nur gratulieren! Vielleicht machst du von den Aufbauten noch ein paar Fotos mit einem anderen Hintergrund ( nicht weiß) - denn mit einer anderen Farbe als Kontrast kämen die noch besser rüber! LG Kubi | |
| | | Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: RHW JUMPER, Cotainerschubsers 900 TEU Feeder in 1:200 Mi 25 März 2020 - 10:47 | |
| Hallo CS , Top Leistung . Gruß Lothar | |
| | | Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: RHW JUMPER, Cotainerschubsers 900 TEU Feeder in 1:200 Mi 25 März 2020 - 14:09 | |
| Hallo CS,
Gratulation zu diesem schön gebautem Schiff.
Gruss Berthold | |
| Thema: Re: RHW JUMPER, Cotainerschubsers 900 TEU Feeder in 1:200 Do 26 März 2020 - 17:39 | |
| Moin Tom, Berthold, Kubi und Lothar, vielen Dank für eure Glückwünsche, über die ich mich sehr freue. Kubi, nachdem ihr mir solange beim Bau zugeschaut habt, kann ich wohl die Zeit aufbringen und eben ein paar neue Bilder machen. Hat nur ein bischen gedauert, bis ich einen geeigneten Hintergrund aufgetrieben hatte. Hier nun die neuen Bilder von den Aufbauten: Viele Grüße Containerschubser | |
| | | Herbert V.I.P
| Thema: Re: RHW JUMPER, Cotainerschubsers 900 TEU Feeder in 1:200 Fr 27 März 2020 - 11:41 | |
| Hallo CS, herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Schiff Ist schon ein Hingucker Gruß Herbert | |
| Thema: Re: RHW JUMPER, Cotainerschubsers 900 TEU Feeder in 1:200 Fr 27 März 2020 - 19:28 | |
| Moin Herbert, ich möchte mich auch bei dir für deine Glückwünsche bedanken. Vielen Dank dafür.
Viele Grüße Containerschubser | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: RHW JUMPER, Cotainerschubsers 900 TEU Feeder in 1:200 Fr 27 März 2020 - 21:06 | |
| Cool - mit dem neuen Hintergrund sieht man doch die Details (um die echt schad wär) gleich viel besser! LG Kubi | |
| Thema: Re: RHW JUMPER, Cotainerschubsers 900 TEU Feeder in 1:200 Sa 28 März 2020 - 20:32 | |
| Moin Kubi, ja, der Unterschied ist doch deutlich erkennbar. Muss mir mal ein ordentliches Laken oder so für meine Galleriebilder als Hintergrund organisieren.
Viele Grüße Containerschubser | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: RHW JUMPER, Cotainerschubsers 900 TEU Feeder in 1:200 | |
| |
| | | | RHW JUMPER, Cotainerschubsers 900 TEU Feeder in 1:200 | |
|