Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: USS ARIZONA 1 : 200 von GPM Do 22 Okt 2020 - 21:05
Hallo Bastelfreunde
Wenn ich so schaue, ist das letzte Schiff hier vor langer Zeit vorgestellt worden.
Ich habe mir das Schlachtschiff USS Arizona zugelegt, das in diesem jähr bei GPM herausgekommen ist. Der Bogen ist sehr detailliert und der Spaltensatz ist von allerbester Qualität und Passgenauigkeit Ich baue das Schiff im Nachbarforum im Wettbewerb und kann es daher leider hier nicht als Baubericht zeigen. Daher nur der Bogen
Millpet mag diesen Beitrag
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: USS ARIZONA 1 : 200 von GPM Do 22 Okt 2020 - 23:26
Hallo Otto!
Halt dir die Daumen für den Wettbewerb!
LG Kubi
gez10x11 Super-V.I.P.
Thema: Re: USS ARIZONA 1 : 200 von GPM Fr 23 Okt 2020 - 6:47
Moin Kubi Ich danke dir, aber es wird wieder schwer. Sehr viele exotische Modelle und viele exzellente Modellbauer.
lg
Otto
Diwo58 Modellbau-Meister
Thema: Re: USS ARIZONA 1 : 200 von GPM Fr 23 Okt 2020 - 11:00
Moin Otto....
Auch von mir..... viel Erfolg beim Wettbewerb. Danke dir für die Vorstellung des Bogen. Das bestärkt mich einmal mehr, mir auch diesen Bogen zuzulegen. Das wird ein tolles Modell und ich hoffe, wir bekommen Fotos zu sehen wenn fertig.... bzw. nach dem Wettbewerb.
Gruß, Dirk.
Millpet Admin
Thema: Re: USS ARIZONA 1 : 200 von GPM Fr 23 Okt 2020 - 11:02
gez10x11 schrieb:
Moin Kubi Ich danke dir, aber es wird wieder schwer. Sehr viele exotische Modelle und viele exzellente Modellbauer.
Hallo Otto
Klar gibt es da viele exzellente Modellbauer. Aber ich bin der Meinung, wenn Du beim Rumpf Dir mehr Mühe geben wirst, kannst Du dich da auch einreihen. Exotische Modelle haben in meinen Augen ein kleines Plus. Aber eine exzellent gebaute Arizona, und das kann man aus dem Bogen bauen, hat eine gute Chance ganz oben zu stehen.