Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: Re: MS Deutschland 1:250 VK Design Probebau durch Millpet Do 10 Dez 2020 - 20:39
Hallo Peter,
sind ja gewaltige Fortschritte im Probebau. Auch für einen Entwurf sieht das Modell sehr gut aus. (Obwohl ich lieber mal wieder auf einem Original mitfahren würde...)
Grüße Jens
Millpet Admin
Thema: Re: MS Deutschland 1:250 VK Design Probebau durch Millpet Fr 11 Dez 2020 - 11:03
containerschubser schrieb:
etwas distanziert zu diesen Musikdampfern eingetellt bin.
Mir sind 10 Musikdampfer auf denen klassische oder auch moderne Musik aus den Lautsprechern kommt, lieber, als ein Dampfer bei dem nur Durchhalteparolen von dem Führer kommen. Ich betrachte aber die Modelle anders als die Originale.
Thema: Re: MS Deutschland 1:250 VK Design Probebau durch Millpet Fr 11 Dez 2020 - 11:06
Hallo Jens
Auf der Deutschland möchte ich auch schon mal mitfahren. Dieses Schiff hat schon einige Dinge hinter sich und hatte bisher kein leichtes Dasein. Finde es aber bei Phönix, nun in guten Händen. Bin gespannt wie lange noch???
Thema: Re: MS Deutschland 1:250 VK Design Probebau durch Millpet Mo 14 Dez 2020 - 17:22
Hallo Freunde
Der Probebau der MS Deutschland von VK Design in 1:250 ist beendet. Nun werden die Abweichungen, die ich beim Bau festgestellt habe und alle dokumentiert habe, an VK Design geschickt. Dort wird dann wahrscheinlich alles korrigiert und erst danach den Bogen für den Verkauf freigegeben.
Thema: Re: MS Deutschland 1:250 VK Design Probebau durch Millpet Mo 14 Dez 2020 - 18:31
hallo peter.
schnell und gut.
deine kontroll werft ist ein kleines wünder werk.
wer weiss ergen wan baue ich auch so ein schiff, aber mit zeit und wen mehr erfarung da ist bei mir. aber deine/heure bau werke zu betrachten ist viel wert, nan lehrnt immer wieder, ...... ....wen mann genau hinein siet und läst die berichte.
komplimente.
würde man sagen : schiff hat abgabe test gestanden .
ciao marco.
Bear58 V.I.P
Thema: Re: MS Deutschland 1:250 VK Design Probebau durch Millpet Mo 14 Dez 2020 - 21:26
Hallo Peter,
sieht gut aus die Deutschland! Glückwunsch!
Hoffe, dass dein Probebau für ein noch besseres Modell sorgt, denn ich hoffe dann mal ein gesupertes Modell davon zu sehen.
Grüße Jens
containerschubser V.I.P
Thema: Re: MS Deutschland 1:250 VK Design Probebau durch Millpet Mo 14 Dez 2020 - 21:39
Moin Peter,
Millpet schrieb:
Mir sind 10 Musikdampfer auf denen klassische oder auch moderne Musik aus den Lautsprechern kommt, lieber, als ein Dampfer bei dem nur Durchhalteparolen von dem Führer kommen.
Da bin ich mit die voll und ganz auf einer Wellenlänge. Die dunklen Zeiten mahnen und dürfen sich nicht wiederholen.
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung des Modells. War interessant diesen Probebau zu verfolgen.
Viele Grüße Containerschubser
Millpet Admin
Thema: Re: MS Deutschland 1:250 VK Design Probebau durch Millpet So 3 Dez 2023 - 10:48