Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer Weltrekord im Miniatur Wunderland mit einer LGB Bahn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Neuer Weltrekord im Miniatur Wunderland mit einer LGB Bahn Empty
BeitragThema: Neuer Weltrekord im Miniatur Wunderland mit einer LGB Bahn   Neuer Weltrekord im Miniatur Wunderland mit einer LGB Bahn Icon_minitimeMi 7 Apr 2021 - 16:41

Moin zusammen!

Ihr kennt ja alle bestimmt das Miniatur Wunderland in Hamburg. Die haben am 5. April einen neuen Weltrekord mit einer LGB Bahn aufgestellt. Das Video dazu (YouTube) findet ihr auf der Homepage des Miniatur Wunderland unter:

Neues aus dem Wunderland >>> Neuer Weltrekord für's Miniatur Wunderland

Das Video solltet ihr euch unbedingt ansehen.  Lokomotive

Viel Spaß dabei!

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Melanie
Modellbauer
Modellbauer
Melanie



Neuer Weltrekord im Miniatur Wunderland mit einer LGB Bahn Empty
BeitragThema: Re: Neuer Weltrekord im Miniatur Wunderland mit einer LGB Bahn   Neuer Weltrekord im Miniatur Wunderland mit einer LGB Bahn Icon_minitimeSa 26 Feb 2022 - 8:55

Hab ich mir gerade angeschaut, ein Wahnsinn was da an Arbeit drin gesteckt hat... Millimeter für Millimeter, Tropfen für Tropfen alles abgestimmt...
Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Neuer Weltrekord im Miniatur Wunderland mit einer LGB Bahn Empty
BeitragThema: Re: Neuer Weltrekord im Miniatur Wunderland mit einer LGB Bahn   Neuer Weltrekord im Miniatur Wunderland mit einer LGB Bahn Icon_minitimeSa 26 Feb 2022 - 12:18

Moin Melanie,

ja, das war ein toller Weltrekord. Das MIWU hat noch einige Weltrekorde mehr zustande gebracht.

Ich warte nur darauf, dass die Corona Maßnahmen soweit gelockert werden, so das man sich diese tolle Welt auch wieder entspannt anschauen kann. Dann bin ich sofort da. Das liegt ja bei mir quasi vor der Haustür.

Das MIWU hat ja den Sprung (durch eine Brücke) über das Fleet in den nächsten Speicher gemacht. Dort ist kürzlich Rio de Janeiro eröffnet worden. Was ich bisher darüber gesehen habe, muss das fantastisch geworden sein.

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Melanie
Modellbauer
Modellbauer
Melanie



Neuer Weltrekord im Miniatur Wunderland mit einer LGB Bahn Empty
BeitragThema: Re: Neuer Weltrekord im Miniatur Wunderland mit einer LGB Bahn   Neuer Weltrekord im Miniatur Wunderland mit einer LGB Bahn Icon_minitimeSa 26 Feb 2022 - 12:58

Für uns ist das MiWu etwas zu weit weg und zu teuer. Anreise, Übernachtung und Eintritt für 5 Leute sind wir locker ab 700 Euro dabei... Weitere Spesen nicht mitgerechnet...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Weltrekord im Miniatur Wunderland mit einer LGB Bahn Empty
BeitragThema: Re: Neuer Weltrekord im Miniatur Wunderland mit einer LGB Bahn   Neuer Weltrekord im Miniatur Wunderland mit einer LGB Bahn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Weltrekord im Miniatur Wunderland mit einer LGB Bahn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Delta-Märklin-Bahn H0
» Bau einer Garage
» Ergebnisse einer Urlaubsreise
» Bau einer Werkstatt. Von Klausgrimma
» Bau einer Diesellok in Holzbauweise gebaut von Klausgrimma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Sonstiges-
Gehe zu: