| Bau einer Garage | |
|
+3Millpet klebegold Klausgrimma 7 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Klausgrimma V.I.P
| Thema: Bau einer Garage Di 3 Sep 2013 - 11:28 | |
| Maßstab 1:32 Bauzeit 2 Wochen | |
|
| |
Klausgrimma V.I.P
| Thema: Re: Bau einer Garage Di 3 Sep 2013 - 11:36 | |
| | |
|
| |
Klausgrimma V.I.P
| Thema: Re: Bau einer Garage Di 3 Sep 2013 - 11:38 | |
| | |
|
| |
Klausgrimma V.I.P
| Thema: Re: Bau einer Garage Di 3 Sep 2013 - 11:40 | |
| | |
|
| |
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Bau einer Garage Mi 4 Sep 2013 - 20:53 | |
| Hallo Klaus, habe heute einmal etwas Zeit mich an den PC zu setzen und sehe mit Freude der Klaus hat es nun auch geschafft, Bilder von seiner schönen Garage aus Karton uns zu Zeigen Viele Grüße Frank (Bin immer noch am Bau meines Hofes in 1:1 ) | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Bau einer Garage Do 5 Sep 2013 - 10:33 | |
| Hallo Klaus Wie schon Frank geschrieben hat, freue ich mich auch, dass dies mit den Bildern einstellen nun geklappt hat. Du kannst aber auch mehrere Bilder in einen Beitrag einfügen und musst nicht immer für jedes Bild eine neue "antwort erstellen" wählen. Versuch es doch einmal.
Ansonsten sieht Deine Garage ganz gut aus und gefällt mir. Ein wenig mehr Unordnung und mehr Leben könnte das Ganze noch um einiges verbessern. Müsste doch noch zu machen sein?
Grüße Peter
| |
|
| |
Klausgrimma V.I.P
| Thema: Re: Bau einer Garage Fr 6 Sep 2013 - 11:40 | |
| Hallo Peter,
ich freu mich das dir die Garage gefällt. Mit der Ordnung ist es wie in meiner Werkstatt, alles ist an seinem Platz. Ich werde mich bemühen Unordnung und Leben der Garage einzuhauchen. Schönes Wochende. Gruß Klaus | |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: Bau einer Garage Fr 6 Sep 2013 - 12:02 | |
| Tach zusammen Wow das ist die sauberste Werkstatt die ich je gesehen habe werden hier Operationen durchgeführt ??? 2 Wochen bauzeit: 1 x Boden 2 x Wände 1x Werkbank 1x Werkzeugschrank ???????? oder hat sich da jemand verschrieben und meinte 2 Stunden | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Bau einer Garage Fr 6 Sep 2013 - 13:44 | |
| Hallo Gusti Du bist ein alter Meckerhans. Sei doch auch , und wenn es nur einmal ist, zufrieden mit dem was andere basteln und leg die Latte bei anderen nicht auf Deine Höhe. Nicht jeder ist solch ein Weltmeister wie Du.
Grüße Peter | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Bau einer Garage Fr 6 Sep 2013 - 14:24 | |
| Ä bissel mähr wär freilich scho schö..... Gruss -- Ralf | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Bau einer Garage Fr 6 Sep 2013 - 18:39 | |
| Hallo Klaus,
eine Garage bzw. Werkstatt wie aus dem Lehrbuch für Auszubildende. Wie muss die Garage aussehen, damit mein Chef zufrieden ist.
Dein Modell gefällt mir gut.
Gruss Berthold | |
|
| |
Klausgrimma V.I.P
| Thema: Re: Bau einer Garage Fr 13 Sep 2013 - 11:26 | |
| Hallo Berthold, Ralf, habe die Garage mit den letzten Materialreserven bestückt. Es fehlen nur noch die Monteure. Gruß Klaus | |
|
| |
guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Bau einer Garage Mo 23 Sep 2013 - 11:54 | |
| Hallo Klaus, mein Gott, was ist das für eine Unordnung in deiner Garage, kannman da nicht mal ein bisschen aufräumen? War nicht so ernst gemeint, aber wenn alle anderen über die Ordnung meckern .... Gruß Günter Ach so: ich finds gut! | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Bau einer Garage Mo 23 Sep 2013 - 12:00 | |
| Hallo Klaus
Sieht sehr gut aus und gefällt mir gut. Die zusätzliche Arbeit hat sich gelohnt.
Grüße Peter | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bau einer Garage | |
| |
|
| |
| Bau einer Garage | |
|