Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser

Nach unten 
+5
Wilfried
xedos
Millpet
Lothar
containerschubser
9 verfasser
AutorNachricht
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Empty
BeitragThema: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Icon_minitimeSo 25 Apr 2021 - 21:00

Moin zusammen,
ich habe es nun endlich geschafft Galeriebilder von meiner Rübeland in Hongkong zu machen. Das Diorama zeigt ein DSR Containerschiff, welches Ende der 80er in Hongkong im Strom Container lädt. Die beiden Bargen habe ich selbst gezeichnet.
Die Daten zu diesem Schiff sowie den Baubericht findet ihr hier: https://modellbauer.forumieren.de/t10814-ms-rubeland-mdk-1-250-in-hong-kong-gebaut-von-containerschubser

Zuerst ein paar Bilder aus der Vogelperspektive.

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   20210423

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   20210424

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   20210425

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   20210426

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   20210427


Und nun ein paar Bilder von etwas dichter dran.


MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   20210429

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   20210430

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   20210431

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   20210432

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   20210433

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   20210434

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   20210436

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   20210437

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   20210435

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   20210439

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   20210438

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   20210440

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   20210441

MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   20210443

Viele Grüße
Containerschubser

Maat Tom, Kubi, Bear58 und marco58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Empty
BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Icon_minitimeMo 26 Apr 2021 - 10:23

Hallo CS ,
ein sehr schönes Diorama Klasse , auch die Takelung der Ladebäume ist Spitze . großes ok

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Empty
BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Icon_minitimeMo 26 Apr 2021 - 10:26

Hallo Containerschubser

Das ist wirklich eine Klasse für sich was Du aus diesem Bogen vom MDK Verlag gemacht hast. Dies zeigt mir mal wieder dass man auch aus einem relativ einfachem Bogen ein sehr schönes Modell bauen kann.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet

marco58 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Empty
BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Icon_minitimeMo 26 Apr 2021 - 11:22

Hallo Containerschubser,

sehr feines Modell.

Grüße
XEDOS
Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Empty
BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Icon_minitimeMo 26 Apr 2021 - 20:59

Moin Containerschubser,

super gebaut und präsentiert. super großes ok
Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Empty
BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Icon_minitimeDo 29 Apr 2021 - 22:09

Hallo Containerschubser,

klasse Modell, sauber gebaut!

Glückwunsch Gruß

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Empty
BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Icon_minitimeFr 7 Mai 2021 - 18:07

Hallo Containerschubser

Ein Meisterwerk von einem Meister!

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58



MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Empty
BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Icon_minitimeFr 7 Mai 2021 - 20:05

Hallo Containerschubser.

wiederhole was petr schreibt.

klasse. Gruß
freue mich ergen wan dich (und deine werft) zu besuchen.

ciao marco
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Empty
BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Icon_minitimeFr 7 Mai 2021 - 20:44

Moin zusammen,
vielen allerherzlichten Dank für eure ganzen lieben und lobenden Worte, Lothar und Peter, XEDOS und Wilfried, Steven und Peter sowie Marco. Ich freue mich, dass das Diorama so gut aufgenommen wird. Irgendwann werde ich mir sicherlich mal wieder einen Bogen von diesem tollen Verlag vornehmen.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Empty
BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Icon_minitimeMo 10 Mai 2021 - 9:08

Moin Containerschubser,

Hat ein wenig gedauert, aber heute auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der umfangreichen
Bilderschau in der Galerie.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Empty
BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Icon_minitimeDo 20 Mai 2021 - 21:48

Moin Henning,
auch bei dir möchte ich mich für deine netten Worte bedanken. Hat auch langgenug gedauert, bis ich die Bilder hab machen können.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Empty
BeitragThema: Re: MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser    MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser   Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, Galleriebilder von Containerschubser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MS Rübeland (mdk, 1/250) in Hong Kong, gebaut von Containerschubser
» Hong Kong Derrick Barge, 1/250, Eigenkonstruktion von Containerschubser
» Galeriebilder der Mellum von HMV in 1/250
» Prinz Eugen in 1/250; WHV; Galleriebilder von Containerschubser
» kong Harald, Willhemshavener Modell, 1 / 250, gebaut von Helmut Dully

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Galerie-
Gehe zu: