Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein paar Bilder der weißen Solferino in 1:200 von Oriel gebaut vom Schiffchenbauer84

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schiffchenbauer84
Modellbauer
Modellbauer




Ein paar Bilder der weißen Solferino in 1:200 von Oriel gebaut vom Schiffchenbauer84 Empty
BeitragThema: Ein paar Bilder der weißen Solferino in 1:200 von Oriel gebaut vom Schiffchenbauer84   Ein paar Bilder der weißen Solferino in 1:200 von Oriel gebaut vom Schiffchenbauer84 Icon_minitimeSa 3 Jul 2021 - 14:29

Hallo liebe Segelschifffreunde,

ich habe im letzten Jahr innerhalb von 364 Tagen die Solferino von Oriel in 1/200 gebaut.

Auch wieder mit Lasercutteilen und Holzdeck aber komplett in weiß. Wenn ihr mich jetzt fragt warum komplett in weiß, dann muss ich gestehen ich habe mich damals von zwei ganz ganz jungen Segelschiffinthusiasten dazu überreden lassen. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem, obwohl es dieses Schiff nie so gab.

Ein paar Bilder der weißen Solferino in 1:200 von Oriel gebaut vom Schiffchenbauer84 Img_2073

Ein paar Bilder der weißen Solferino in 1:200 von Oriel gebaut vom Schiffchenbauer84 Img_2074

Ein paar Bilder der weißen Solferino in 1:200 von Oriel gebaut vom Schiffchenbauer84 Img_2072

Ein paar Bilder der weißen Solferino in 1:200 von Oriel gebaut vom Schiffchenbauer84 Img_2077

Ein paar Bilder der weißen Solferino in 1:200 von Oriel gebaut vom Schiffchenbauer84 Img_2075

Ich wünsche euch mal einen schönen Tag

Liebe Grüße Thomas

Millpet mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Ein paar Bilder der weißen Solferino in 1:200 von Oriel gebaut vom Schiffchenbauer84 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder der weißen Solferino in 1:200 von Oriel gebaut vom Schiffchenbauer84   Ein paar Bilder der weißen Solferino in 1:200 von Oriel gebaut vom Schiffchenbauer84 Icon_minitimeSa 3 Jul 2021 - 17:31

Hallo Thomas

Auch wenn ich mich wiederhole möchte ich Dir schreiben, dass ich Deine Modelle super finde

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
 
Ein paar Bilder der weißen Solferino in 1:200 von Oriel gebaut vom Schiffchenbauer84
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert
» Die Sydney vom Oriel Verlag, gebaut von Herbert
» Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder Galerie
»  Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Galerie
» Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Galerie-
Gehe zu: