Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder

Nach unten 
+24
Lothar
Adrian
arrowsmodell
Kubi
Paperfreak
Wastel
HaPeGe
Helling
Swissboy
Brandti
fraclaphi
xedos
Maat Tom
Helmut Dully
gez10x11
Henning
Peter Fischer
Herbert
Bertholdneuss
Gustibastler
Kurti
Millpet
Fleetmanager
Uwe Grawunder
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeDo 19 Okt 2017 - 11:04

Hallo Modellbaufreunde

Möchte heute mein nächstes Projekt vorstellen.Habe mich nun doch
für den  britischen Flugzeugträger HMS Victorious R38 im Bauzustand
von  1964 entschieden.
Dieser Flugzeugträger wurde  umgebaut,hat ein abgewinkeltes Deck
und auch modernere Flugzeuge und Hubschrauber bekommen.
Der Bogen hat schöne kräftige Farben und einen sauberen Druck.
Zu den Bogen habe ich noch den Spanten-Satz einen Ätz-Satz und
Ankerketten gekauft.

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06311

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06313

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06312

Leider fehlten wieder ein paar Teile im Spantensatz.

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06314

Die Spanten passten sehr gut zusammen.Bei drei Spanten musste ich aber
die Schlitze etwas nach schneiden.Habe auch dieses mal die Spanten mit
UHU-HART komplett verleimt.

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06315

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06412

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06410

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06411

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06413

Grüße  UWE
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeDo 19 Okt 2017 - 11:31

Hallo Uwe,
Du gibst ja schon wieder ordentlich Gas! Beeindruckendes Spantengerüst! Da werden sich unsere Freunde der "grauen Wölfe" ja freuen. Ich wünsche Dir den größten Bastelspaß und natürlich gutes Gelingen. Wie kommt man eigentlich an einen russischen Bogen mit so guten Extras? Internet?

Bste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeDo 19 Okt 2017 - 11:51

Hallo Uwe

Ich habe ja den Bogen bei meinem Besuch bei Dir gesehen und war auch positiv überrascht über den sauberen Druck, Lediglich die Anleitung hat, in meinen Augen, etwas nach unten sich abgehoben.
Bin sehr gespannt was Du aus dem Ganzen wieder ein Meisterwerk baust.

Hallo Peter
Schau mal hier nach:
Code:
http://www.kartonmodellshop.de/shop/index.php
Da bekommt man fast alles was das Kartonmodellbauerherz begehrt.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeDo 19 Okt 2017 - 12:32

Hallo Uwe,

die Juri is kaum trocken, da geht das nächste Großprojekt los.
Auch bei dem Pott schau ich zu.
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeDo 19 Okt 2017 - 12:48

Hallo Uwe,

auch ich werde wieder dabei sein ich wünsche dir viel Spass der Victorious
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeDo 19 Okt 2017 - 13:03

Hallo Peter,
Danke, da werde ich dann auch mal rumstöbern.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeDo 19 Okt 2017 - 13:49

Hallo Uwe

Och Sad Troesten schon wieder ne schwimmende Tischplatte schade Sad

ich dachte es kommt mal was Ziviles nen Kutter ein Schlepper oder mal ein Flieger oder was Fahrbares

na gut ich weis das es sich aber trozdem lohnt bei dir zu zu schauen
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeDo 19 Okt 2017 - 16:08

Hallo Uwe,

wie es aussieht, ist der Winter verplant.
Gratulation zum neuen Projekt.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeDo 19 Okt 2017 - 19:15

Hallo Uwe,
bei Dir entsteht ein Superprojekt nach den anderen großes zwinkern

Ein "Extrem-Pott", da macht das zuschauen und lernen viel Spass huepfen

Und wie ich Dich kenne, wird dieses Schiff wieder TOP!!

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeFr 20 Okt 2017 - 1:19

Hallo Uwe

Auch ich werde Dir gerne über die Schultern schauen.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeFr 20 Okt 2017 - 10:53

Hallo Modellbaufreunde

Freue mich das ihr wieder mit dabei seid und werde natürlich wie immer
mein Bestes geben.

Peter (F) das ist kein russischer Bogen sondern ein ukrainischer Verlag.
Peter (M) hat ja schon die Adresse vom Kartonmodellshop geschrieben.
Von Slawomir habe ich bis jetzt alle Modelle auch die Zurüstteile gekauft.

Gusti vielleicht baue ich nächstes Jahr einen Hubschrauber.Habe ihn hier
schon zwei Jahr liegen.Mal sehen.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeFr 20 Okt 2017 - 16:38

Hallo Uwe,

wenn ich den richtigen Bastelraum hätte, wäre das auch ein Wunschobjekt von mir. Ich werde

sicher immer mal wieder vorbeischauen.Hoffe auch, dass Du bis zum Ende durch hältst, wenn

es an die vielen Flugzeuge und Hubschrauber geht - kann sehr nervtötend sein.

Viel Spaß und beste Grüße

Henning
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeFr 20 Okt 2017 - 17:23

Hallo Uwe
Dieses Modell hatte ich schon ein paar Wochen im Auge, aber da ich noch zu viel andere Modelle hier habe, habe ich gewartet. Ich werde mir deinen Bau anschauen und daraus noch einiges lernen.
Viel Spaß
Otto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeSa 21 Okt 2017 - 18:28

Hallo Uwe

Tolles Modell, das mich auch sehr interessiert. Eine Frage zu UHU hart. Ich verwende den seit vielen Jahren nicht mehr, da er beim Trocknen so extrem schrumpft. Hast du damit keine Probleme?

Gruss
Andi
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeSa 21 Okt 2017 - 19:07

Hallo Uwe !

Ich schaue dir gerne bei diesen großen Trumm wieder zu. Viel Spaß beim bauen ! Gruß
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeSo 22 Okt 2017 - 10:29

Hallo,

freue mich das ihr auch in diesen BB reinschauen wollt.

Henning Flugzeuge und Hubschrauber habe ich schon jede Menge gebaut.
Da weiß ich was auf mich zukommt.

Andi mit UHU-HART  habe ich keine Propleme. Ich nehme es nur für das
Spantengerüst. Aber das Thema hatte Peter und ich schon einmal gehabt.
Schau mal hier nach.
https://modellbauer.forumieren.de/t8421-sowj-atomschlachtkreuzer-pjotr-weliki-1200-oriel-verlag-fertig-gebaut-von-uwe-g
Habe mal ein Bild gemacht der Leim hat vielleicht etwas Schwund.Hat aber keine Falten
oder Risse.

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06429

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeSo 22 Okt 2017 - 11:03

Hallo Uwe,

mit welcher stärke hast Du die Spanten und Verstärkungen gedoppelt ? Das was Du bis jetzt gebaut hast sieht schon wieder sehr gut aus. Und so wie ich aus dem Bogen entnehmen konnt hast Du ja eine menge Kleinteil zu verbauen! Ich wünsche dir viel Spass beim bauen.
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeMo 23 Okt 2017 - 16:58

Hallo Kurt

Danke!

Der Karton ist bei den Querspanten 1 mm und die anderen Spanten 2 mm stark

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeMi 1 Nov 2017 - 10:02

Hallo zusammen


Bevor ich das Spantengerüst fertig bauen konnte, musste ich erst am Bug und
den Heck das Holzdeck  mit den Aufbauten aufkleben.Leider kann man
später nicht mehr viel  davon  sehen.Habe jetzt das Spantengerüst fertig
gebaut.Schon jetzt kann man icht mehr viel von den Decks sehen.
Als nächstes kommt die Unterwasserbeplankung dran.

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06435

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06436

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06437

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06438

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06439

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06441

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06440

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06442

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06449

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06446

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06447

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06448

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06511


Grüße UWE

Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeMi 1 Nov 2017 - 10:37

Hallo Uwe,

dein Spantengerüst und die Kleinteile sehen jetzt schon Super aus aber es ist so das ein sauber gebautes Spantengerüst für den weiten Bau des Schiffes die halbe Arbeit ist. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück mit dein Schiff.
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeMi 1 Nov 2017 - 15:05

Hallo Uwe,
bin natürlich auch wieder dabei um, wie beim letzten Modell, aus dem Staunen nicht heraus zu kommen.
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeMi 1 Nov 2017 - 18:06

Hallo Uwe
Schöne, saubere Arbeit. Gefällt mir sehr gut. Sind die Spanten- und Deckteile alle im Satz oder hast du da auch mit Graupappe, statt Finnpappe gearbeitet?
winken winken winken
Otto
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeDo 2 Nov 2017 - 16:35

Hallo ihr Drei

Danke für die guten Wünsche

Hallo Maat Tom ganz so spektakulär wird dieses Modell wohl
nicht werden wie die Kosmonaut Juriy Gagarin.
Hallo Otto die Spanten und Deckteile sind alle aus dem Satz
und aus Finnpappe nur die zwei braunen Teile am Bug und Heck
fehlten.Die habe ich selber machen müssen.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeMi 8 Nov 2017 - 10:37

Hallo Modellbaufreunde


Die Unterwasserbeplankung ist nun angebracht.Ganz zufrieden bin ich
nicht mit der  Unterwasserbeplankung.Das lag aber an mir und nicht am
Bogen.Bei diesen Modell wahren die Klebestreifen mit dabei,was ich sehr
gut fand.
Als nächstes sind  das Ruder die Schiffsschrauben  und die Schlingerkiele
zu bauen.

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06515

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06514

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06512

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06513

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06516

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06518

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06517

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Dsc06519

Bis zum nächsten Mal

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeMi 8 Nov 2017 - 10:42

Hallo Uwe,

auch wenn es nicht ganz so Deiner Zufriedenheit entspricht, gefällt mir
die Unterwasserbeplankung sehr gut.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeMi 8 Nov 2017 - 10:48

Hallo Uwe,

Berthold ist mir zuvor gekommen, auch ich finde das deine UW beplankung sehr gut aus sieht
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeMi 8 Nov 2017 - 12:00

Hallo Uwe

Das sieht super  aus.
Wie ich sehe hat auch alles gut gepasst.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeMi 8 Nov 2017 - 14:48

Hallo Uwe
Ich wäre froh, wenn bei meinem nächsten Schiff die Beplankung auch so gut wird.
Otto
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeDo 9 Nov 2017 - 6:25

Hallo Uwe !

Diese Beplankung ist sehr schön. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder. Very Happy
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitimeDo 9 Nov 2017 - 13:36

Hallo zusammen

Danke für euer Lob.

Peter die Unterwasserbeplankung hat sehr gut gepasst,nur ich hatte
gleich das erste Teil etwas schief angeleimt,aber nur minimal.
Man sieht aber schon kleine Fehler.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Russ.Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij 1:200 Oriel, fertig gebaut von Millpet
» Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder
» Flugzeugträger HMS Victorious R38 1:200 Oriel
» Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder
» Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: