Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Zuletzt von Millpet am Mo 27 Dez 2021 - 12:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Henning und Maat Tom mögen diesen Beitrag
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: Martini Brabham F1 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Di 14 Sep 2021 - 21:16
Hallo Peter!
Sehr cooler Bausatz! Den hab ich als Teenager mal gebaut - aber die Raumpflegerinnen im Kolpingheim haben zu gerne mit ihm gespielt...
LG Kubi
Bertholdneuss Moderator
Thema: Re: Martini Brabham F1 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Mi 15 Sep 2021 - 10:22
Hallo Peter,
dann warten wir mal, bis Du diesem schönen Bausatz auf den Arbeitstisch legst.
Gruß Berthold
Millpet Admin
Thema: Re: Martini Brabham F1 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Fr 17 Dez 2021 - 10:21
Hallo Freunde
Bald ist es soweit und die SU27 ist fertig. Wenn dies der Fall ist, wird das hier mein nächstes Modell. Farben sind alle schon gekauft und liegen auf Lager. Ich gehe davon aus, dass ich noch in diesem Jahr hier das Thema zu einem Baubericht abändern kann.
Thema: Re: Martini Brabham F1 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Mi 22 Dez 2021 - 10:47
Hallo Freunde
Nun habe ich die Teile ausgepackt und ich möchte euch einen kleinen Einblick geben was da zu verbauen ist.
Wie gewohnt in einer sehr guten Qualität. Für Tamiya ist so etwas Standard . Bin sehr gespannt wie sich das Modell bauen lässt. Auch besitzt der Bausatz einige Ätzteile und auch die Gurte sind aus Stoff. Nach Weihnachten werde ich wahrscheinlich mit dem Modell beginnen.
Thema: Re: Martini Brabham F1 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Mi 22 Dez 2021 - 12:39
Hallo Peter,
der Bausatz sieht sehr gut aus. Wir bestimmt wieder ein tolles Modell.
Grüße XEDOS
Millpet Admin
Thema: Re: Martini Brabham F1 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Mo 27 Dez 2021 - 12:15
Hallo Freunde
Weihnachten 2021 ist vorbei und ich bin auch an den Feiertagen ab und zu zum Basteln gekommen. Darum ist hier nun ein Baubericht entstanden. Was ich sporatisch gebastelt habe möchte ich euch in ein paar Bildern zeigen.
Thema: Re: Martini Brabham F1 1:12 Tamiya gebaut von Millpet So 2 Jan 2022 - 20:00
Hallo Peter
Wenn man das sieht welche Ingenieurs Leistung in so einem Rennwagen steckt echt beeindruckend
schön wenn man so ein Modell hat und es so super bauen kann
Millpet Admin
Thema: Re: Martini Brabham F1 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Mo 3 Jan 2022 - 10:53
Hallo Gusti
Diese relativ alten F1 Renner gefallen mir besser als die neuen hochelektronichen Fahrzeuge. Damals hatte man noch Kupplung, Gas und Bremse an den Füßen und einen Schalthebel rechts mit der Hand zu bedienen.
Bertholdneuss und chrisrburton mögen diesen Beitrag
Bertholdneuss Moderator
Thema: Re: Martini Brabham F1 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Mo 3 Jan 2022 - 15:32
Hallo Peter,
dieser Bausatz gefällt mir sehr, sehr gut. Alles von Dir bestens Gebaut. Das ist Modellbau vom Feinsten !
Gruß Berthold
Millpet Admin
Thema: Re: Martini Brabham F1 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Mo 3 Jan 2022 - 16:54
Hallo Berthold
Perfektion ist etwa anderes, aber ich gebe mir viel Mühe und lass mir auch bei vielen Dingen Zeit. Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem bisher Gebautem.