Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning

Nach unten 
+9
Millpet
Paperstev
containerschubser
Bertholdneuss
Schnipsler
Kubi
Wilfried
chrisrburton
Henning
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeDi 12 Okt 2021 - 12:23

Hallo Freunde,

und noch eine frühgotiche Burg aus dem frühen 16. Jahrhundert.


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211035


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211037


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211036


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211038


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211040


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211039


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211041



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211043


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211042


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211044

Hoffe, der Bau interessiert.

Grüße
Henning

Millpet und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeDi 12 Okt 2021 - 15:37

Henning,

dann viel Spaß mit der Burg. Mittlerweile hege ich den Verdacht, dass du in einer Burg lebst. Sonst hättest du nicht genügend Platz für die ganzen Modelle. Seit ich mit meiner Lok anfing, hast du (schätze ich) etwa sechs große und anspruchsvolle Kreationen geschafft. Da kann man wirklich von "Produktion" reden. Hoffentlich findest du mehr Freude an der neuen Konstruktion als am farblosen Vorgänger - das wünsche ich dir auf jeden Fall.

Alles Gute.

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeMi 13 Okt 2021 - 12:07

Moin Hennig!

So viel Farbe hat dieses Modell doch auch nicht.  Lachen Aber Spaß beiseite. Gutes Gelingen und ich schaue Dir dabei auf die Finger.

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeMi 13 Okt 2021 - 21:21

Hallo Hennig!

Da wünsch ich dir mal viel Spaß beim Burgenbauen - ich werd dir ordentlich auf die Finger schauen! Twisted Evil

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeDo 14 Okt 2021 - 20:43

Hallo zusammen,

@ Chris, wenn du unter den Usern meine Beiträge anschaust, kannst du sehen, wo alle meine Modelle aufbewahrt werden. An dem bisher Gebauten fand ich schon viel Freude.

@ Wilfried, so viel mehr Farbe ist es wirklich nicht, aber bei weitem nicht so geradlinig
wie der Kulturpalast. Ist schon eine Herausforderung.

@ Kubi, werde mir vorher die Fingernägel schneiden Lachen

Hier nun meine ersten Bilder:


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211046


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211045


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211047

Im Baubericht gibt es keine Vorschläge, ob ein Element verstärkt werden sollte, also habe ich selbst an einigen Seiten
Karton aufgezogen.


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211050


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211049


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211048


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211051


Somit der Block A fertig.

Grüße
Henning

Diwo58, Maat Tom und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeDo 14 Okt 2021 - 21:50

Hallo Henning!

Sauberer Beginn - da gibt´s nix zu meckern! Daumen

Das machen sicher die frisch manikürten Fingerchen... Totlachen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Schnipsler
Modellbau-König
Modellbau-König
Schnipsler



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 19:50

Hallo Henning

Da Projekt sieht bis jetzt sehr spannend und sauber gebaut aus. Ich wünsche gutes Gelingen.

Gruss René
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeSo 17 Okt 2021 - 11:28

Guten Morgen, Freunde,

Hi Kubi und Renè, Dirk und Maat Tom, Freue mich über Kommentare und Daumen

Hier auch gleich mein Fortschritt, die ersten Teile der Baugruppe B

Die zu verarbeitenden Teile und der Irrsinn von kleinsten Klebelaschen, die ich zum größten
Teil abschneide.

Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211053


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211052


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211054


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211055


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211056


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211058


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211059


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211060


Den ersten Bauabschnitt einmal dazugestellt.


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211061


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211062


Jetzt ist noch das Außen- und Innenterrain zu kleben. Laut Bauanleitung sind die Dächer alle erst am Ende aufzusetzen;
werde aber wohl schon das eine oder andere vorher kleben.


Schöne Grüße
Henning

Wilfried mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeSo 17 Okt 2021 - 17:02

Hallo Henning,

ein sehr schönes Modell hast Du da auf Deinem Basteltisch.
Es sieht alles sehr gut aus. Einiges sieht schwierig aus, aber das hast Du bisher mit Bravour
gemeistert.
Weiter so !

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeDi 19 Okt 2021 - 9:13

Hi Berthold,

es gibt hier wirklich erhebliche Schwierigkeiten. confused

Wie befestigt man das Terrain zwischen dem Burggebäude und der Außenmauer, wenn man kaum an
die Klebelaschen kommt - alles viel zu eng.

Bilder folgen kurzfristig.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeDo 21 Okt 2021 - 15:27

Hallo zusammen,

hier nun der Baufortschritt:


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211065


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211064


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211063


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211066


Durch die stark verwinkelte Dachkonstruktion, war es schwierig, alles wirklich sauber auf das Gebäude zu bringen - na ja.

Es geht nun mit einem zweiten Gebäude weiter.

Grüße
Henning

Millpet, Paperstev, Bertholdneuss, Bear58, Wilfried und Berti67 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeSo 24 Okt 2021 - 14:12

Moin Henning,
auch bei dieser Burg schaue ich dir gerne wieder zu. Das bislang gezeigt schaue ich mir gerne an und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim bauen.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeDi 26 Okt 2021 - 16:54

Hallo Freunde, moin Containerschubser,danke

Ich habe den nächsten Bauabschnitt -  bis auf später zu fertigende Teile - geklebt.


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211067


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211068


Hier einmal ein Beispiel, wie selbst bei den kleinsten Teilen noch Klebelaschen geklebt werden sollten. Ich habe natürlich
bis auf eine alles abgetrennt.


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211071


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211070


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211069


Die Verbindung der Bauteile A/B mit C war äußerst schwierig, da die Teile ja stark verwinkelt sind und man an die Klebelaschen
kaum mit seinen dicken Fingern, geschweige denn mit der Pinzette herankommt. Heiss

Also bitte nicht so kritisch sein Troesten


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211073


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211072


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211074


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211075


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211076


Im Großen und Ganzen macht mir dieses Modell schon Spaß, nur ärgert es  mich manchmal, wenn die Teile aufgrund der sehr
präzisen Genauigkeit und der Verschachtelung nicht alle 100%tig werden.

Ich bleibe noch weiter auf dieser Baustelle und fertige nun die Baugruppe D

Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211077

Also bis auf Weiteres winken

Henning

Paperstev und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeDi 26 Okt 2021 - 18:16

Hallo Henning,

es wird nicht die schönste Burg Frýdlant, die es im Netz zu sehen gibt, aber es
wird als die schnellst gebaute Burg berühmt werden.
Das zu Coronazeiten nur schwer Handwerker zu bekommen sind, ist schon schlimm,
aber es ist noch lange kein Grund, das Zimmermann und Dachdecker bei Dir noch weiter
beschäftigt sind. Die hätten bei mir keine Bauabnahme bekommen. Da hätten die alles
wieder neu machen müssen, sonst kein Arbeitslohn.

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeDi 26 Okt 2021 - 21:21

Hallo Henning,

da mache ich mal kurz eine Woche Urlaub und baust in dieser Zeit fast eine komplette Burg Überlegen

Wie Berthold schon geschrieben hat, leidet die Präzision etwas unter dem Zeitdruck.
Warum muss die Burg so schnell fertig werden?

Egal, ich glaube du hast viel Spaß bei diesem Projekt!
Und das ist doch die Hauptsache bei unserem wunderschönen Hobby.

Grüße
Steven

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeDi 26 Okt 2021 - 22:45

Hallo Henning!

Wenn deine Handwerker auch von Berthold gefeuert würden (wenn ich mir seine Modelle anschaue, glaub ich ihm das auch sofort) - find ich das deine Burg, trotz aller Mängel, ein ganz hübsches Modell wird. Prost
Das Wichtigste ist der Spaß an der Freud und einen Wettbewerb muss man nicht mit jedem Modell gewinnen (oder vielleicht doch - die am schnellsten gebaute Burg Frydlant... Engel Lachen )

LG Kubi

Millpet mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeMi 27 Okt 2021 - 8:44

Hallo Berthold, Steven und Kubi,

habe mit Interesse eure Kommentare gelesen.

Als Rentner mit nun bald 82 Jahren habe ich nun mal sehr viel mehr Zeit als ihr z.T.
noch Schaffenden. Und ihr könnt sicher sein, daß langsameres arbeiten von mir hier kein besseres
Modell entstehen läßt.

Meine Dachdecker-und Zimmermannkolonne hat mich im Stich gelassen und ist als
LKW-Fahrer nach England abgewandert, und so mußte ich die Dächer mit einem Azubi
alleine konstruieren. am Boden kugeln

Vielleicht bleibt ihr ja trotzdem weiterhin Zuschauer und eifrige Kommentatoren.

Grüße
Henning

Millpet und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeMi 27 Okt 2021 - 9:28

Hallo Henning,

ist schon alles gut, Papiermodelle dürfen ja nicht nass werden, und somit
ist ein nicht ganz so dicht deckendes Dach ja auch kein Weltuntergang.

Das ich weiterhin zuschaue und auch manchmal einen Kommentar schreibe, wird sich nicht
ändern.

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeDo 28 Okt 2021 - 21:34

Moin Henning,

ich bin weiter aufmerksamer Beobachter. Ich finde, dass es gesamt betrachtet bisher gut aussieht. An anderer Stelle hatte ich schon mal gesagt, dass ich es gut finde, hier im Forum auch ehrlich zu sagen, wo die persönlichen Grenzen der Baukunst liegen.

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeMo 1 Nov 2021 - 21:00

Hallo Freunde,

es sind wieder ein paar Tage vergangen und die Produktion ging wohl weiter aber es wird immer
schwieriger.
Ich habe ja schon einige Burgen , Kirchen und andere Gebäude gefertigt, aber kein Modell
war so schwierig. Bei dieser Burg gibt es so viele winklige Teile, dass es beim Zusammenbau
kaum machbar ist, die Klebelaschen zu befestigen, weil man von unten her kaum herankommt.

Berthold - freue mich immer über Kommentare und hoffe du bleibst nach den nächsten Fotos
noch dabei.

Wilfried - danke, ganz deiner Meinung.

Hier nun der Block D

Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211078


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211080


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211079


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211081


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211083


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211082


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211085


Alle drei Elemente miteinander verbunden


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211084


Weitere Anbauten


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211110


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211111


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211112


Wie bringt man nun diese zwei Teile zusammen, sind nur 16 Klebelaschen und von unten fast alle kaum zu erreichen.


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211113


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211116


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211114


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211115


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211117


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211119


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211118


Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning 20211120


So, es waren heute vielleicht etwas zu viele Fotos, aber ich wollte die Baugruppe geschlossen zeigen. Bitte nicht
zu nahe herangehen, sonst wird es vielleicht enttäuschend.

Demnächst die nächste Baugruppe.

Grüße
Henning

Millpet und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeMo 1 Nov 2021 - 22:21

Hallo Henning!

Schaut doch gar nicht schlecht aus - hast du, bei allen Schwierigkeiten - die Hütte ist ja wirklich grausam verwinkelt, ganz gut hin bekommen! Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeMo 1 Nov 2021 - 22:50

Moin Henning,
dass mit den ganzen verwinkelten und zeitweise freischwebenden Bauteilen sieht schon recht schwierig zu bauen aus. Respekt vor deiner Leistung. Ich würde um so eine Burg einen Bogen machen.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeDi 2 Nov 2021 - 8:46

Moin Kubi und Containerschubser,

da bin ich ja doch ganz gut weggekommen, danke. kleiner Applaus

Wenn ich gewußt hätte was auf mich zukommt, hätte ich garantiert keinen weiten Bogen um diese Burg gemacht, sondern wäre gar nicht erst darauf zu gelaufen.

Greüße
Henning
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeDi 2 Nov 2021 - 10:16

Hallo Henning,

auch wenn ich ab und an mal etwas kritisch bin, das sieht doch
insgesamt sehr gut aus. Schwierig ist der Bogen allemal. Evtl. ist manchmal
die von Dir bzw. die vom Bogen vorgegebene Reihenfolge des Zusammenklebens
nicht immer so optimal. Aber Du kommst ans Ziel. Deine Bilder beweisen es.

Ich schaue auch weiterhin in diesem Bericht rein und freue mich schon auf die nächsten Bilder.

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeDi 2 Nov 2021 - 12:18

Hallo Berthold,

bin immer gespannt was du schreiben wirst, so oder so.

Die Reihenfolge habe ich auch schon immer reichlich überlegt, aber das Eckige bleibt und auch
die Enge unter dem Modell läßt sich nicht ändern. Bin heute aber sicher, dass ich auch diese
Burg fertigstellen werde.Gleich heute geht es noch weiter.

Der Kulturpallast wird ans Ende gestellt.

Grüße
Henning

Wilfried mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeDi 2 Nov 2021 - 18:38

Hallo Henning,

das ist mal wieder eine verrückte Konstruktion!
Freischwebende Teile und jede Menge enge Stellen, an die man kaum dran kommt.
Das hast du gut hinbekommen.

Mir gefällt die Burg gut.
Der Gesamteindruck stimmt. Daumen

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeMi 3 Nov 2021 - 9:04

Moin Steven,

denke auch, der Gesamteindruck kann sich sehen lassen, danke

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeMi 3 Nov 2021 - 12:33

Hallo Henning

Mir gefällt das von Dir Gebaute. Klar kann man einiges besser bauen. Aber das ist bei jedem Modellbauer so.
Du hast Dein Level und danach baust Du.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeMi 3 Nov 2021 - 18:16

Hallo Henning!

Hut ab vor dem was du dir da zumutest. Das wäre nicht mein Ding, abgesehen von der Tatsache dass bei meiner Baugeschwindigkeit ich das Ende wahrscheinlich nicht erleben würde.

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitimeMi 3 Nov 2021 - 19:30

Hallo Henning
Da Burgenbau nicht so mein Ding ist, außer früher Sandburgen am Stran mit den Kindern, gefällt mir deine Burg trotzdem. Diese Burg wurde allerdings von vornherein so verwinkelt gebaut. Es diente dazu, das die Eroberer sich verliefen und irgendwann irgendwo verhungerten. Kugeln Kugeln Kugeln

viele Spaß weiterhin

Otto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning   Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning
» Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning
» die Burg 'Tyrov' (Milan Bartos) 1:200, geb. v. Henning
» Burg Cochem
» Burg Eltz Schreiber Bogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: