Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ford CL-9000 & Car Carrier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Melanie
Modellbauer
Modellbauer
Melanie



Ford CL-9000 & Car Carrier Empty
BeitragThema: Ford CL-9000 & Car Carrier   Ford CL-9000 & Car Carrier Icon_minitimeMi 27 Apr 2022 - 22:18

Habe mich wieder an einen Truck rangemacht...

Ford CL-9000 & Car Carrier 20220421

Und hier die ersten Bauschritte:

Ford CL-9000 & Car Carrier 20220424
Ford CL-9000 & Car Carrier 20220422
Ford CL-9000 & Car Carrier 20220423

Irgendwie sitzt die Fahrerkabine nicht ganz so wie sie soll... Könnte ich was falsch gemacht haben oder passen die Maße nicht zu 100%?
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Ford CL-9000 & Car Carrier Empty
BeitragThema: Re: Ford CL-9000 & Car Carrier   Ford CL-9000 & Car Carrier Icon_minitimeDo 28 Apr 2022 - 10:10

Hi Melanie!

Scheint ein schon älterer Bausatz zu sein - da kann schon etwas mit der Genauigkeit ein bissl im Argen liegen Überlegen - Um viel kann es sich aber nicht handeln - wenn ich das richtig sehe, ist es ja Maßstab HO (1:87 wenn ich mich täusche...), da kann es sich nicht um viel handeln - also ein bissl schleifen, dann steht die Kabine wieder gerade... (dann würd´ ich auch gleich die Tür ein wenig glätten... Zwinkern )

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Melanie
Modellbauer
Modellbauer
Melanie



Ford CL-9000 & Car Carrier Empty
BeitragThema: Re: Ford CL-9000 & Car Carrier   Ford CL-9000 & Car Carrier Icon_minitimeDo 28 Apr 2022 - 12:19

Ja, die Tür wird nochmal gemacht. Bin ja noch nicht ganz fertig.

Was die Maße betrifft: es ist gut möglich, dass das Rad der Zeit dran genagt hat. Das Modell tippe ich auf den Zeitraum der 1980er. Der Vorbesitzer des H0-Modells war auch Raucher...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ford CL-9000 & Car Carrier Empty
BeitragThema: Re: Ford CL-9000 & Car Carrier   Ford CL-9000 & Car Carrier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ford CL-9000 & Car Carrier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plastikbausatz PKW Ford gebaut von Klausgrimma
» Panamax Containerschiff "RHW CARRIER" in 1/250, Eigenbau von Containerschubser
» british universal carrier mk II, 1/35, tamiya
» Ford Thunderbird 63
» Ford von Canon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: