Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 british universal carrier mk II, 1/35, tamiya

Nach unten 
AutorNachricht
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



british universal carrier mk II, 1/35, tamiya Empty
BeitragThema: british universal carrier mk II, 1/35, tamiya   british universal carrier mk II, 1/35, tamiya Icon_minitimeDi 15 Nov 2016 - 20:45

Tach beisammen...

weil ich ja noch ein paar Vehikel brauche, um den Bauch meines LSM(siehe BB) voll zu kriegen, hab`ich mir vor ein paar Tagen den hier....

british universal carrier mk II, 1/35, tamiya Cimg2917

für recht wenig Geld besorgt. Über den Bauplan....

british universal carrier mk II, 1/35, tamiya Cimg2918

braucht man eigentlich nichts anmerken...tamiya-typisch, unübersichtlich klar gegliedert, mit vollgepackten Baustufen führt er doch sehr schnell zu einem sauberen Ergebnis. Die Bauteile kommen...ebenfalls tamiya-typisch...in einem sehr ordentlichen.....

british universal carrier mk II, 1/35, tamiya Cimg2919

Zustand daher. Ein bischen Grat ist überall, aber Verzug gibt es keinen und wenn man das Alter der Spritzrahmen...

british universal carrier mk II, 1/35, tamiya Cimg2920

(hier mal in rot) bedenkt, ist das eine ordentliche Qualität!! Dem Bausatz sind noch beigelegt: 2 Rahmen mit je 3 Figuren und natürlich...

british universal carrier mk II, 1/35, tamiya Cimg2921

sehr gut gespritzte unverkrumpfelte Vinylketten und gut gedruckte, aber sehr dicke Nassschiebebilder.
Alles in allem ein für mich höchst geeigneter Bausatz für ein paar nette Fingerübungen Engel Zwinkern

Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
 
british universal carrier mk II, 1/35, tamiya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OLLI`s galeria plastica, das UNIversal MOtor Gerät, 1/35
» Ford CL-9000 & Car Carrier
» Panamax Containerschiff "RHW CARRIER" in 1/250, Eigenbau von Containerschubser
» Airbus A380-800 British Airways M1:144 von Revell geb. benlut
» Fertig - British HMS x-craft submarine, von MERIT,1/35, by oluengen359

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Bausätze frisch aufgemacht-
Gehe zu: