Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1:250 Goeben WHV gebaut von Papierschneider

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
papierschneider
Modellbauer
Modellbauer
papierschneider



1:250 Goeben WHV gebaut von Papierschneider Empty
BeitragThema: 1:250 Goeben WHV gebaut von Papierschneider   1:250 Goeben WHV gebaut von Papierschneider Icon_minitimeSa 1 Okt 2022 - 11:54

Hallo Modellbaufreunde,
vor einigen Tagen habe ich einen alten Bausatz des Schlachtkreuzers Goeben von Wilhelmshavener Modellbaubögen wiederentdeckt und
auch mit dem Bau angefangen.
Ich bin also noch ganz am Anfang.
Vielleicht hat das Modell schon jemand hier gebaut, ich habe aber hier im Forum nichts gefunden
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



1:250 Goeben WHV gebaut von Papierschneider Empty
BeitragThema: Re: 1:250 Goeben WHV gebaut von Papierschneider   1:250 Goeben WHV gebaut von Papierschneider Icon_minitimeSa 1 Okt 2022 - 14:03

Hallo Michael,

Hier im Forum haben wir nur einen Baubericht der Goeben von GPM Verlag.

Im Forum bei den Kartonmodellbauern ( Die Kartonmodellbauer ) gibt es unter den fertigen Bauberichten
der Schiffe die Moltke ( Goeben ) vom WHV Verlag.
Um diesen Bericht aber vollständig sehen zu können, musst Du dort angemeldet sein.

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
papierschneider
Modellbauer
Modellbauer
papierschneider



1:250 Goeben WHV gebaut von Papierschneider Empty
BeitragThema: Re: 1:250 Goeben WHV gebaut von Papierschneider   1:250 Goeben WHV gebaut von Papierschneider Icon_minitimeSo 2 Okt 2022 - 15:37

Danke Berthold,
ich habe versucht, den Beitrag zu lesen.
aber anmelden wollte ich mich nicht.


Mein erster Eindruck von dem Baubogen ist zumindest, daß er nicht einfach zu bauen ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1:250 Goeben WHV gebaut von Papierschneider Empty
BeitragThema: Re: 1:250 Goeben WHV gebaut von Papierschneider   1:250 Goeben WHV gebaut von Papierschneider Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1:250 Goeben WHV gebaut von Papierschneider
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SMS Goeben, 1 : 200 von GPM geb. von gez10x11
» VW-181 "Kurier- Jagdwagen", gebaut mit Matador, M1:20 gebaut von Hans-64
» Hilfsmienensucher DWO 152, MDK, 1:250, gebaut von Containerschubser
» EGV von HMV 1/250 gebaut von Bertholdneuss
» Metallflugzeugmodelle gebaut von Reinbold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Bauberichte-
Gehe zu: