Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning Di 7 März 2023 - 20:17
Hallo Henning,
ich gratulieren Dir zur Fertigstellung dieses so anspruchsvollen Modells. Es verdient meinen ganz großen das Du nicht aufgegeben hast, denn wie man ja erfahren hat, haben einige aufgegeben oder es gar nicht erst versucht. Auf Deine Leistung kannst Du stolz sein.
In punkto Bauqualität könnte man über das eine oder andere reden, aber entscheidend ist, dass Du zufrieden bist.
Grüße, Wilfried
Paperstev Moderator
Thema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning Di 7 März 2023 - 20:51
Hallo Henning,
Gratulation zur Ferigstellung diese Monsters
Du hast es durchgezogen
Ich stehe noch ganz am Anfang...
Ich kann mich Wilfried bezüglich der Bauqualität nur anschließen, im Vordergrund sollte der Spaß am Hobby und die Zufriedenheit über das eigene Können sein!
Thema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning Mi 8 März 2023 - 9:28
Hallo Freunde,
ich danke allen, die mir zur Fertigstellung gratuliert haben - es waren doch eine große Zahl an interessierten Zuschauern. Der Bau hat mir großen Spaß gemacht, war aber nun auch froh, das Ende erreicht zu haben. Über die eine oder andere Unsauberkeit schaue ich gerne darüber hinweg.
Peter: Das nächste Modell ist gestern eingetroffen.
Die preußische Güterzugdampflok von 1893 oder auch T9.1 genannt in 1:25 von Modelik
Grüße Henning
xedos und Maat Tom mögen diesen Beitrag
gez10x11 Super-V.I.P.
Thema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning Mi 8 März 2023 - 19:20
Hallo Henning Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem außerordentlichen Modell. Große Klasse.
lg
Otto
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning Mi 8 März 2023 - 22:17
Hallo Henning!
Das Ding hast aber so was von durchgezogen!
Gratuliere!
LG Kubi
Henning Moderator
Thema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning Do 9 März 2023 - 11:25
Moin Kubi und Otto,
vielen Dank für eure Glückwünsche
Henning
Lothar Super-V.I.P.
Thema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning Do 9 März 2023 - 14:03
Hallo Henning , es ist ein schönes Modell geworden , Herzlichen Glückwunsch .
Gruß Lothar
Henning mag diesen Beitrag
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning
Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning