Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: Junkers Ju 87B, 1:32, Marek, geb.von Lachezar Mi 14 Dez 2022 - 12:50
Hallo Freunde, heute habe ich beschlossen, Ihnen ein Modell von mir vorzustellen, das vor einiger Zeit hergestellt wurde. Das Modell, die Arbeit von Marek, ist ohne viele Details, aber ich denke, dass ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt wurde.
Millpet, xedos, Paperstev und Kubi mögen diesen Beitrag
Gustibastler Supper-Modellbauer
Thema: Re: Junkers Ju 87B, 1:32, Marek, geb.von Lachezar Mi 14 Dez 2022 - 16:31
Hallo Lachezar
Schöne Ju 87 und ME 109
Frage warum sind auf den Fliegern X se drauf beim Hakenkreuz verstehe ich es ja,aber das man nicht mal das Balkenkreuz zeigen darf ???? komisch
im Gesetzestext Deutschland heist es :
Balkenkreuz und eisernes Kreuz (ohne HK) sind selbstverständlich keine verbotenen Abzeichen i.S. des StGB. ansonsten wäre jeder deutsche Modellbaupanzer/Flieger ohne Abzeichen unterwegs.
xedos Super-V.I.P.
Thema: Re: Junkers Ju 87B, 1:32, Marek, geb.von Lachezar Mi 14 Dez 2022 - 17:42
Hallo Lachezar,
sehr schönes und sauber gebautes Modell.
Grüße XEDOS
Lachezar mag diesen Beitrag
chrisrburton Modellbau-Meister
Thema: Re: Junkers Ju 87B, 1:32, Marek, geb.von Lachezar Mi 14 Dez 2022 - 22:40
Hallo Lachezar,
ich war bislang kein großer Fan von Flugzeugen aus Karton. Nach deinen Bildern bekomme ich aber Lust selber eins zu versuchen!
Die Flugzeuge sehen richtig gut aus.
Gruß Chris
Lachezar Modellbau-König
Thema: Re: Junkers Ju 87B, 1:32, Marek, geb.von Lachezar Do 15 Dez 2022 - 11:20
Hallo HEDOS, Chris und Gusti, danke für eure Kommentare. Sie machen mir den Mut, Ihnen noch mehr meiner Modelle zu zeigen. Herr Gusti, der von mir verwendete Google-Übersetzer führt mich leider nicht genau zu Ihrer Kritik. Ich möchte Folgendes klarstellen: Bulgarien hatte während des Zweiten Weltkriegs 148 Me 109E und Me 109Z. Wir hatten auch 44 Yu87B. Alle sind mit bulgarischen Erkennungszeichen gekennzeichnet, was auch mein Modell ist. Ich weiß nicht, ob ich Originalfotos aus dieser Zeit im Forum zeigen darf. Grüße Lachezar
ich habe auch schon mal versucht, ein Flugzeug aus Karton zu bauen. Das war so schlecht geworden, dass es gleich in die Mülltonnen geflogen ist. Ich weiß also, wie schwer es ist, ein Flugzeug aus Karton zu bauen.
Gratuliere zu diesem Modell. Das ist wirklich perfekt gebaut.
Hallo Wilfrid, danke für deine netten Worte. Sie haben wahrscheinlich ein Muster mit großen Schwierigkeiten begonnen. Das Modell, das ich gezeigt habe, ist eines der einfacheren. also nochmal versuchen. Ich werde diesen Beitrag von mir nutzen, um einige Fotos des zweiten Modells aus dem Foto zu zeigen: Messerchmitt Bf 109 G-6 - Bulgarisch
Paperstev mag diesen Beitrag
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Junkers Ju 87B, 1:32, Marek, geb.von Lachezar