Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
F-14 TOMCAT, Maßstab 1:33, Halinski-Modell, hergestellt von Lachezar
+5
Paperstev
Gustibastler
Bear58
Kubi
Lachezar
9 verfasser
Autor
Nachricht
Lachezar Modellbau-König
Thema: F-14 TOMCAT, Maßstab 1:33, Halinski-Modell, hergestellt von Lachezar Fr 10 Feb 2023 - 19:49
Hallo Freunde und Flugbegeisterte. Heute, nachdem ich das Mitsubishi A5M4-Modell fertig gestellt habe, mit dem ich etwas Probleme hatte, habe ich beschlossen, Ihnen zur Abwechslung mein erstes ernsthaftes Modellflugzeug zu zeigen. Dies ist ein F-14 TOMKAT, Halinsky-Modell. Dieses Modell ist meine Rückkehr zu Kartonmodellen nach einer ziemlich langen Pause. Wir schreiben das Jahr 2007. In zwei meiner Posts werde ich euch das Modell nur mit Bildern unkommentiert zeigen und freue mich über eure Kommentare. Lachezar
xedos mag diesen Beitrag
Lachezar Modellbau-König
Thema: Re: F-14 TOMCAT, Maßstab 1:33, Halinski-Modell, hergestellt von Lachezar Fr 10 Feb 2023 - 20:34
Ich werde mit weiteren Bildern des fertigen Modells fortfahren.
xedos, Paperstev und Pitt mögen diesen Beitrag
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: F-14 TOMCAT, Maßstab 1:33, Halinski-Modell, hergestellt von Lachezar Fr 10 Feb 2023 - 21:00
Hallo Lachezar!
Hut ab zum Gebet - WOW - tolles, wunderschönes Modell!!
Da kann ich noch ganz schön üben, um diese Qualität erreichen zu können...
LG Kubi
Bear58 V.I.P
Thema: Re: F-14 TOMCAT, Maßstab 1:33, Halinski-Modell, hergestellt von Lachezar Fr 10 Feb 2023 - 21:17
Hallo Lachezar,
ein super Modell! und auch die Crew ist real gewesen...
Colonel John R. "Smoke" Wilson, später Rear Admiral, und Lt Dale Gardner, später Astronaut auf Space Shuttle Missionen, sind tatsächlich zusammen auf der USS ENTERPRISE geflogen.
Grüße Jens
Gustibastler Supper-Modellbauer
Thema: Re: F-14 TOMCAT, Maßstab 1:33, Halinski-Modell, hergestellt von Lachezar Fr 10 Feb 2023 - 22:03
Wow Wow Wow
was ist das den für ein Augenschmaus volle Punktzahl würde ich sagen einfach nur Goil
Paperstev Moderator
Thema: Re: F-14 TOMCAT, Maßstab 1:33, Halinski-Modell, hergestellt von Lachezar So 12 Feb 2023 - 16:21
Thema: Re: F-14 TOMCAT, Maßstab 1:33, Halinski-Modell, hergestellt von Lachezar So 12 Feb 2023 - 17:06
Hallo Lachezar,
klasse Modell und so sauber gebaut! Hast Du für das Glas eine fertige Kanzel als Bauteil verwendet? Wenn ja, wo bekommt man so etwas? Wenn nein, bitte verraten wie Du das so sauber hinbekommen hast.
Grüße XEDOS
Lachezar Modellbau-König
Thema: Re: F-14 TOMCAT, Maßstab 1:33, Halinski-Modell, hergestellt von Lachezar Di 14 Feb 2023 - 16:06
Hallo Freunde. Danke Kubi, Jens, Gustibastler, Steven und Xedos für deine Bewertungen meiner Arbeit. Das macht mich glücklich. Xedos, das Glas wurde zusammen mit dem Modell bei Halinski gekauft. Grüße Lachezar.
chrisrburton Modellbau-Meister
Thema: Re: F-14 TOMCAT, Maßstab 1:33, Halinski-Modell, hergestellt von Lachezar Di 14 Feb 2023 - 20:11
Hallo Lachezar,
eigentlich ist alles schon gesagt worden. Auch ich gratuliere zu diesem absolut hervorragend gebauten Modell. Einfach genial.
Gruß Chris
Lachezar mag diesen Beitrag
Pitt Modellbauer
Thema: Re: F-14 TOMCAT, Maßstab 1:33, Halinski-Modell, hergestellt von Lachezar Sa 2 Nov 2024 - 19:12
Hallo Lachezar,
einfach Wahnsinn!!! Beeindruckend!!! Klasse!!!
Gruß Pitt
tomnrw Modellbauer
Thema: Re: F-14 TOMCAT, Maßstab 1:33, Halinski-Modell, hergestellt von Lachezar Sa 2 Nov 2024 - 20:52
Hallo
wunderschön der Flieger
Hervorragend gebaut
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: F-14 TOMCAT, Maßstab 1:33, Halinski-Modell, hergestellt von Lachezar
F-14 TOMCAT, Maßstab 1:33, Halinski-Modell, hergestellt von Lachezar