Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
F-14 TOMCAT, Maßstab 1:33, Halinski-Modell, hergestellt von Lachezar Galeriebilder
5 verfasser
Autor
Nachricht
Lachezar Modellbau-König
Thema: F-14 TOMCAT, Maßstab 1:33, Halinski-Modell, hergestellt von Lachezar Galeriebilder Mi 23 Aug 2023 - 20:19
Hallo Flugzeugliebhaber, Ich baue jetzt schon seit einiger Zeit ein anderes Flugzeug, wobei ich dabei auf einige Schwierigkeiten stoße, daher habe ich heute beschlossen, Ihnen mein fertiges Modell zu zeigen, solange es noch polnische Insignien trägt. Als Verbesserungen am Modell habe ich Dinge im Cockpit hinzugefügt und zusätzliche Raketen an die Flügel gehängt.
Millpet, xedos, Paperstev, Maat Tom, Wilfried und Pitt mögen diesen Beitrag
Maat Tom V.I.P
Thema: Re: F-14 TOMCAT, Maßstab 1:33, Halinski-Modell, hergestellt von Lachezar Galeriebilder Fr 25 Aug 2023 - 20:33
Hallo Lachezar, Super gebaut. Gratulation.
Lachezar mag diesen Beitrag
Paperstev Moderator
Thema: Re: F-14 TOMCAT, Maßstab 1:33, Halinski-Modell, hergestellt von Lachezar Galeriebilder Sa 26 Aug 2023 - 11:40
Hallo Lachezar,
Gratulation!
Unglaublich, wie präzise du auch dieses Flugzeug gebaut hast. Kaum zu glauben, dass es ein Kartonmodell ist!