Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Junkers Ju 87 B Stuka, 1/32, Revell (4751) gebaut von Diwo58 Galeriebilder
2 verfasser
Autor
Nachricht
Diwo58 Modellbau-Meister
Thema: Junkers Ju 87 B Stuka, 1/32, Revell (4751) gebaut von Diwo58 Galeriebilder Fr 24 März 2023 - 10:22
Hallo Leute....
Hier nun noch ein paar Fotos meiner Ju 87 B. Den Baubericht findet ihr dort.....:Baubericht Stuka
Ich hoffe, euch gefallen die Fotos meines "OOB" Stuka. Beim Betrachten der Fotos ist mir aufgefallen, das die Antenne etwas schief steht. Bin ich wohl Dummerweise dran gekommen. Der Fehler ist aber schon wieder behoben.
Gruß, Dirk.
Paperstev, Kubi und chrisrburton mögen diesen Beitrag
Gustibastler Supper-Modellbauer
Thema: Re: Junkers Ju 87 B Stuka, 1/32, Revell (4751) gebaut von Diwo58 Galeriebilder Fr 24 März 2023 - 17:30
Hallo Dirk
kanst du ein paar Galeriebilder noch hinzu fügen wie zb. Motorhaube runter
Cockpitfenster auf oder aushängen und innenleben Fotografieren (Ich hatte damals meine Figuren nicht eingeklebt so konte man schön reinschauen )
die Unterseite der Stuka mit den Bomben währe auch interesant
Junkers Ju 87 B Stuka, 1/32, Revell (4751) gebaut von Diwo58 Galeriebilder