Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: Re: Komatsu 830 E-AC, Maßstab 1:100, entworfen und gebaut von Lachesar Mi 23 Aug 2023 - 12:42
Guten Tag, Zuerst möchte ich Steven, Berthold, Kubi und Uwe HF für die Daumen nach oben für mein provisorisches Diorama danken. Gleich nach meinem letzten Beitrag habe ich mich an die Herstellung der Frachtbox gemacht. Überraschenderweise erwies er sich als recht mühsam. Um eine größere Stabilität meiner Konstruktion zu gewährleisten, habe ich einen temporären Verstärkungskasten angefertigt. Hier sind einige Bilder.
Paperstev und Kubi mögen diesen Beitrag
chrisrburton Modellbau-Meister
Thema: Re: Komatsu 830 E-AC, Maßstab 1:100, entworfen und gebaut von Lachesar Mi 23 Aug 2023 - 15:59
Hallo Lachezar,
das nenne ich beneidenswertes Können. Hut ab und eine tiefe Verneigung.
Gruß Chris
Gast Gast
Thema: Re: Komatsu 830 E-AC, Maßstab 1:100, entworfen und gebaut von Lachesar Mi 23 Aug 2023 - 17:52
Hey Lachezar,
das sieht absolut klasse aus. Die Mulde ist dir genau so toll gelungen, wie der Unterwagen... Respekt,... schau ich mir sehr gerne immer wieder an.
Lachezar Modellbau-König
Thema: Re: Komatsu 830 E-AC, Maßstab 1:100, entworfen und gebaut von Lachesar Do 24 Aug 2023 - 20:17
Hallo Liebhaber von Papiermodellen. Danke an Chris und Uwe HF für die Kommentare. Vielen Dank an alle anderen, die mein Projekt verfolgt, kommentiert und mich unterstützt haben. Das Projekt war für mich sehr interessant, es hat mir viel Freude bereitet und ich freue mich, dass es nun fertig ist. Als letztes zeige ich euch heute ein etwas längeres Fotoshooting. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.
Paperstev und chrisrburton mögen diesen Beitrag
Gast Gast
Thema: Re: Komatsu 830 E-AC, Maßstab 1:100, entworfen und gebaut von Lachesar Fr 25 Aug 2023 - 4:44
Hi Lachezar,
diese Baukunst, versetzt mich wirklich in Erstaunen,... Respekt,... super gelungen und klasse anzuschauen.
Paperstev Moderator
Thema: Re: Komatsu 830 E-AC, Maßstab 1:100, entworfen und gebaut von Lachesar Sa 26 Aug 2023 - 11:37
Hallo Lachezar,
die Idee mit der Kiste als Bauhilfe für die Mulde ist genial. Einfach aber sehr effektiv!
Thema: Re: Komatsu 830 E-AC, Maßstab 1:100, entworfen und gebaut von Lachesar Sa 26 Aug 2023 - 16:06
Hallo Lachezar,
Gratulation und großen Respekt zu diesem großen Kleinmodell.
Einfach Spitzenklasse !
Gruß Berthold
Lachezar mag diesen Beitrag
Wilfried V.I.P
Thema: Re: Komatsu 830 E-AC, Maßstab 1:100, entworfen und gebaut von Lachesar So 27 Aug 2023 - 16:20
Hallo Lachezar,
ich war länger nicht im Forum aktiv und habe mir jetzt angesehen, was Du da in Eigenkonstruktion geschaffen hast. Das ist ganz großer Modellbau. Ich kann da nur staunen.
Vielen Dank für die vielen Fotos. So lässt sich sehr gut nachvollziehen, was Du da geschaffen hast.
Grüße, Wilfried
Lachezar mag diesen Beitrag
Lachezar Modellbau-König
Thema: Re: Komatsu 830 E-AC, Maßstab 1:100, entworfen und gebaut von Lachesar So 27 Aug 2023 - 16:43
Hallo Freunde, Herzlichen Dank an Uwe HF, Steven, Berthold und Wilfried für Ihr Feedback. Sie machen mich glücklich. Ich hoffe, Ihnen bald etwas Neues zeigen zu können. Grüße Lachezar
Henning Moderator
Thema: Re: Komatsu 830 E-AC, Maßstab 1:100, entworfen und gebaut von Lachesar Mo 28 Aug 2023 - 13:18
Hallo Lachezar,
Dein Kleiner paßt ja genau in die Mulde Bertholds und meines Modells. Wäre ein interessantes Foto.
Nur das Profil der Reifen bei unserem Modell erhält die Bestnote.
Gruß Henning
Lachezar Modellbau-König
Thema: Re: Komatsu 830 E-AC, Maßstab 1:100, entworfen und gebaut von Lachesar Mo 28 Aug 2023 - 20:03
Hallo Henning. Ehrlich gesagt habe ich mich auf die Kommentare von dir und Berthold gefreut. Dies liegt daran, dass Sie beide das große Modell gebaut haben und mit den Besonderheiten des Modells am besten vertraut sind. Jetzt, wo ich Ihre Kommentare habe, bin ich glücklich. Mir gefällt die Idee eines Gruppenfotos meines Models zwischen euren beiden Jungs, aber das ist leider nicht umsetzbar. Mit den Reifen hast du recht, aber leider konnte ich meine ursprüngliche Idee von lasergeschnittenen Laufflächen nicht umsetzen. Nochmals vielen Dank für die Bewertung und ich wünsche Ihnen Gesundheit und neue Modelle. Grüße Lachezar.
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: Komatsu 830 E-AC, Maßstab 1:100, entworfen und gebaut von Lachesar Do 31 Aug 2023 - 23:26
Hallo Lachezar!
Wahnsinn, was du aus dem Winzling herausgeholt hast! Da kann man nur andächtig ganz tief die Mütze ziehen!
LG Kubi
Lachezar Modellbau-König
Thema: Re: Komatsu 830 E-AC, Maßstab 1:100, entworfen und gebaut von Lachesar Fr 1 Sep 2023 - 19:45
Hallo Kubi, Vielen Dank für Ihren Kommentar, den ich sehr schätze. Mit Dank Lachezar
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Komatsu 830 E-AC, Maßstab 1:100, entworfen und gebaut von Lachesar
Komatsu 830 E-AC, Maßstab 1:100, entworfen und gebaut von Lachesar