Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Polikarpov I-153 Chaika, freies Modell. geb. von Lachezar
4 verfasser
Autor
Nachricht
Lachezar Modellbau-König
Thema: Polikarpov I-153 Chaika, freies Modell. geb. von Lachezar Sa 17 Feb 2024 - 16:05
Heute habe ich beschlossen, Ihnen das zweite kostenlose Modell zu zeigen, das ich gemacht habe. Dies ist ein einfach herzustellendes Modell, und wenn ich nicht ein paar Details anpassen müsste, könnte es sehr schnell gebaut werden. Ich habe das Muster fertiggestellt, kurz bevor die Geschenke vom Weihnachtsmann eintrafen.
Paperstev, Henning, Kubi, Wilfried und Pitt mögen diesen Beitrag
chrisrburton Modellbau-Meister
Thema: Re: Polikarpov I-153 Chaika, freies Modell. geb. von Lachezar Sa 17 Feb 2024 - 18:30
Hallo Lachezar,
auch wenn das sich um ein "einfach herzustellendes Modell" handelt, die Qualität der Ausführung bleibt entscheidend. Und die ist bei dir, wie immer, sehr hoch.
Alles Gute.
Gruß Chris
Lachezar Modellbau-König
Thema: Re: Polikarpov I-153 Chaika, freies Modell. geb. von Lachezar Sa 17 Feb 2024 - 18:47
Chris, danke für den Kommentar. Das Modell ist sehr gut gestaltet und angenehm zu handhaben. Grüße Lachezar
Paperstev Moderator
Thema: Re: Polikarpov I-153 Chaika, freies Modell. geb. von Lachezar So 18 Feb 2024 - 16:44