Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Paketbote war bei bernd-nf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bernd-nf
Modellbauer
Modellbauer
bernd-nf



Der Paketbote war bei bernd-nf Empty
BeitragThema: Der Paketbote war bei bernd-nf   Der Paketbote war bei bernd-nf Icon_minitimeFr 19 Apr 2024 - 16:09

Moin Allerseits

Ich konnte es wiedermal nicht bleiben lassen und habe ein wenig eingekauft. Hier nun meine "Beute" in Bildern:

Der Paketbote war bei bernd-nf Neu110
Mein erstes Panzermodell mit LC-Satz. Ich wollte immer mal Panzerketten basteln.  Laughing

Der Paketbote war bei bernd-nf Neu210
Und Ja ihr seht richtig: noch mal die Weser. Nachdem die von JSC in der Tonne gelandet ist versuche ich es diesmal mit Angraf. Incl. einem sehr grossen LC-Satz.

Der Paketbote war bei bernd-nf Neu310
Das Kettenmotorrad fand ich sehr interessant, mußte ich haben.

Der Paketbote war bei bernd-nf Neu410
Warum ich das gekauft habe? ich weiß es nicht mehr. Vermutlich habe ich auf den falschen Button geklickt.

Der Paketbote war bei bernd-nf Neu510
Diese Maschine hatte ich schon lange gesucht. Jetzt konnte man den Bogen wieder kaufen. Allerdings nur als Digitaldruck / Farbkopie auf, meiner Meining nach, viel zu dickem Karton.
Den Bogen werde ich scannen, auf 160g/m² Papier ausdrucken und dann bauen.

Die Vorratshaltung funktioniert also bei mir.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Der Paketbote war bei bernd-nf Empty
BeitragThema: Re: Der Paketbote war bei bernd-nf   Der Paketbote war bei bernd-nf Icon_minitimeFr 19 Apr 2024 - 16:18

Hallo Bernd

Da hast Du dir aber schon viel Arbeit zugelegt.
Sieht gut aus und ich bin gespannt wie sich die Modelle, vor allem die von Angraf, bauen lassen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
bernd-nf
Modellbauer
Modellbauer
bernd-nf



Der Paketbote war bei bernd-nf Empty
BeitragThema: Re: Der Paketbote war bei bernd-nf   Der Paketbote war bei bernd-nf Icon_minitimeSa 20 Apr 2024 - 10:14

Moin Peter

Da gebe ich dir Recht, "Angraf" ist oft so eine Sache (ich erinnere mich da an den Bogen der "Elok ET32") aber schlimmer als beim Bogen vom Flugzeugträger Weser von JSC kann es eigendlich / hoffentlich nicht kommen. Suspect Suspect Suspect
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Der Paketbote war bei bernd-nf Empty
BeitragThema: Re: Der Paketbote war bei bernd-nf   Der Paketbote war bei bernd-nf Icon_minitimeSa 20 Apr 2024 - 11:21

Hallo Bernd

Von Angraf habe ich schon öfter gehört, dass sie vorhandene Konstruktionen , von anderen Verlagen nehmen, die ein wenig verändern, und dann unter ihren Namen auf den Markt bringen. Wie sonst sind in der Kürze der Zeit solche viele Neuigkeiten von Angraf auf dem Markt. Da kann etwas nicht stimmen.
Ich hoffe, dass es bei der Weser nicht auch so war.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der Paketbote war bei bernd-nf Empty
BeitragThema: Re: Der Paketbote war bei bernd-nf   Der Paketbote war bei bernd-nf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Paketbote war bei bernd-nf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie pflege ich meine Schneidunterlage? -bernd-nf-
» Forschungsuboot Trieste 1:50 von bernd-nf
» Abwicklung und Co. gesucht von bernd-nf
» neues Werkzeug bei bernd-nf
» De Havilland DH 89 "Dragon Rapide" geb.v.bernd-nf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Mein Neuerwerb-
Gehe zu: