| Admiral Graf Spee von GPM 1:200 | |
|
+8blackrider01 Rudy fraclaphi Jürgen Düll Herbie E-Maat Millpet Lothar 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Admiral Graf Spee von GPM 1:200 Di 13 Okt 2009 - 19:26 | |
| Hallo Peter, man gibt sich solche Mühe mit dem Schiffchen und dann muß man diese Farbunterschiede ertragen.Das ist verdammt ärgerlich,aber auf den Bildern sieht es schlimmer aus als in Natura.
Gruß Lothar | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Admiral Graf Spee von GPM 1:200 Di 13 Okt 2009 - 22:23 | |
| Hi Lothar Mit den Farbunterschieden geht es mir andauern auch so wie Dir bei der Graf Spee. Aber Du hast Recht. Auf den Bildern sieht es schlimmer aus wie in Natura. Mittlerweile schaue ich auch nicht mehr so genau hin. Ärgerlich ist es aber trotzdem.
Grüße peter | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Admiral Graf Spee von GPM 1:200 Mi 21 Okt 2009 - 13:35 | |
| | |
|
| |
Ramon Modellbauer
| Thema: Re: Admiral Graf Spee von GPM 1:200 Mi 21 Okt 2009 - 16:53 | |
| Hallo Lothar Das ist Kartonmodellbau vom Feinsten. Da kann ich mich nur Mach weiter so und Du hast immer in mir einen eifrigen Beobachter. Da kann ich noch viel lernen und das werde ich auch versuchen. Wenn ich es mir zutraue werde ich auch einmal einen großen Pott bauen. Bis dahin wird aber noch ein wenig Zeit vergehen. Gruß Ramon | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Admiral Graf Spee von GPM 1:200 Mi 21 Okt 2009 - 17:24 | |
| Ja, Ramon Von unserem Lothar kann man noch einiges lernen. Also schön aufpassen,hinsehen und alles versuchen zu registrieren. So mach ich es auch Grüße Peter | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Admiral Graf Spee von GPM 1:200 Mi 21 Okt 2009 - 19:29 | |
| Hallo ihr beiden, Vielen Dank für das Lob Ramon, einfach einen großen Pott kaufen und loslegen garnicht lange überlegen so habe ich es auch gemacht,wie Peter schreibt aufpassen,hinsehen und regiestrieren.Es gibt viel zu lernen in diesem Forum wenn man genau hinschaut.
Gruß Lothar | |
|
| |
Herbie Modellbau-König
| Thema: Re: Admiral Graf Spee von GPM 1:200 Do 22 Okt 2009 - 1:35 | |
| Hallo Lothar Ich kann nur sagen das ich jedemal begeistert bin wenn ich deine Graf Spee sehe!!!!! Man sieht keine Klebereste, beim Kantenfärben ist kein Unterschied zum Originaldruck zu erkennen, da frag ich mich wie kriegt man sowas hin, einfach nur Klasse gebaut und ich kann mich Ramon und Peter nur in ihrer Meinung anschließen. Gruß Herbie PS. Welchen Profifotografen hast du für die Aufnahmen der Graf Spee angeworben und was kostet der??????? | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Admiral Graf Spee von GPM 1:200 Do 22 Okt 2009 - 9:25 | |
| Hallo Herbie, ich habe keinen Profifotografen angeheuert.Ich fotografiere selber mit einer einfachen Digitalkamera von Casio.
Gruß Lothar | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Admiral Graf Spee von GPM 1:200 Fr 23 Okt 2009 - 21:49 | |
| Hallo Lothar, Deine Spee sieht erstklassig aus! |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| |
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Admiral Graf Spee von GPM 1:200 Fr 30 Okt 2009 - 9:49 | |
| Hallo Lothar Immer wieder finde ich die Bordflugzeuge in dem kleinen Maßstab so schnucklig. Und wenn ein Flugzeug auch noch so sauber gebaut ist umso mehr.Die Kleinteile machen ein Schiff immer etwas lebendiger. Deine Graf sieht klasse aus.
Grüße peter | |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: Admiral Graf Spee von GPM 1:200 Fr 30 Okt 2009 - 11:35 | |
| Servus Lothar Also ich habe die Spee von Gpm auch spitzenmäsig gebaut in Leipzig auf der Messe gesehen ich finde die Farbgebung echt schön Deine bauweise ist natürlich auch erste Sahne | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Admiral Graf Spee von GPM 1:200 Di 3 Nov 2009 - 12:46 | |
| Hallo Klebefreunde, es folgen die 14 kleinen Flags und die Takelung. Die Flags auf dem Schiff verteilt. Eine Flag Zwischen den Ankerketten Zwei rechts und links am vorderen Aufbaudeck Zwei auf der oberen Plattform des Komandoturms 4 auf der Schornsteinplattform Zwei rechts und links vom hiteren Aufbaudeck Zwei vor dem hinteren Geschützturm Und eine auf dem hinteren Deck Es folgt die Takelage Somit ist die Admiral Graf Spee Indienst gestellt Das nächste Objekt wird kein Schiff sein,das kann ich jetzt schon sagen. Gruß Lothar | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Admiral Graf Spee von GPM 1:200 Di 3 Nov 2009 - 13:40 | |
| Hi Lothar Gratuliere zu diesem tollen Schiff Da gibt es wirklich nichts, von mir, auszusetzen. Saubere schöne Arbeit die Du hier zeigst. Mit was hast Du die Takelage gemacht? Ist das Zwirn? Grüße peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Admiral Graf Spee von GPM 1:200 Di 3 Nov 2009 - 13:58 | |
| Hallo Lothar... Meinen Glückwunsch zur Indienststellung! Soweit ich das beurteilen kann, gut gebaut. Ganz sicher aber sauber gebaut. Auch die Takelung scheint mir gelungen. War sicher nicht so einfach in diesem Masstab. Und Deine Fotos vermitteln auch einen guten Eindruck von der Mühe die Du Dir mit dem Modell gemacht hast. Gruß aus Iserlohn, Renee |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Admiral Graf Spee von GPM 1:200 Di 3 Nov 2009 - 19:08 | |
| Hallo Peter und Renee, vielen Dank für das Lob.
Hallo Peter, es ist einfaches schwarzes Nähgarn. | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Admiral Graf Spee von GPM 1:200 Di 3 Nov 2009 - 20:05 | |
| Hallo Lothar, dein Schiff ist ja wunderbar geworden. ] | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Admiral Graf Spee von GPM 1:200 Mi 4 Nov 2009 - 9:36 | |
| Auch von mir ein Herzlichen Glueckwunsch zur Indienststellung deiner Admiral Spee. Ist richtig was fuer das Auge geworden. Von mir gibt es volle Punktzahl Wunderbar!!!!!Gruss Tommy |
|
| |
Herbie Modellbau-König
| Thema: Re: Admiral Graf Spee von GPM 1:200 Mi 4 Nov 2009 - 13:33 | |
| Da kann ich mich den Wünschen der anderen nur anschliesen. Gruß Herbie | |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Admiral Graf Spee von GPM 1:200 Mi 4 Nov 2009 - 15:41 | |
| Sehr schoen geworden, Dein Graf Habe uebrigends ein Originalfoto vom Grafen gefunden mit genau den Tarnfarben wie beim Modell. Man sieht auch den falschen Schornstein und vorderen falschen Geschuetzturm. Hast Du die eigentlich auch gebaut? Auf dem Bogen sind sie ja vorhanden. | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Admiral Graf Spee von GPM 1:200 Mi 4 Nov 2009 - 19:16 | |
| Hallo Rudy, habe den falschen Geschützturm und den Schornstein nicht gebaut,hat mir nicht gefallen.
Gruß Lothar | |
|
| |
fraclaphi Modellbau-Meister
| Thema: Re: Admiral Graf Spee von GPM 1:200 Fr 6 Nov 2009 - 20:53 | |
| Hallo Lothar, wirklich sehr schön deine Graf Spee. Das Schiff gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß Frank | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Admiral Graf Spee von GPM 1:200 | |
| |
|
| |
| Admiral Graf Spee von GPM 1:200 | |
|