Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25

Nach unten 
+3
xedos
Millpet
Lothar
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25   Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März 2011 - 8:25

Hallo Freunde,
vielen Dank für die lobenden Worte,da wird man ja direkt rot. Embarassed

Gruß Lothar

Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25   Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März 2011 - 10:15

Hallo
Lothar,ich kann nicht anders ,aber ich muss dich auch für das super Modell loben großes ok
Habe von Anfang an deinen Baubericht (7 Monate!!!!!!)sprachlos verfolgt Ja

Gruß Frank

verbeugen mich vor so einer super Modellbauleistung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25   Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März 2011 - 10:33

"WHOW"
Bei der Betrachtung Deines Modelles bleibt mir echt die Sprache weg, was ein Glück, das ich mit den Fingern auf der Tastatur noch fähig bin Passende Worte zu finden :

Es erstaunt mich sehr mit welcher Detailarbeit Du hier in dieser Sparte des Modellbau´s in Erscheinung trittst.

Also ich bin ja in meiner Sparte mit Kunststoff auch als Detailversessener geoutet worden, jedoch werd ich noch viel Zeit investieren müssen, um auch nur im entferntesten an Deine Leistung herran zu kommen.

Sehr großes Lob für Deine Arbeit

Gruß PIT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25   Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Icon_minitimeDi 29 März 2011 - 21:25

Hallo Lothar
Wahnsinn was mann aus pappe alles so basteln kann ich hab mir vorgenommen auch mit pappe was zu basteln hab mir erstmal 1 auto bestellt für 1 € mal sehn wie es geht damit zu basteln.
Aber da was du da baust ist ja absolut spietze wie lange baust du schon mit pappe ?
MFG
Andy650
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25   Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Icon_minitimeMi 30 März 2011 - 9:23

Hallo Andy650,
seit ca.5 Jahren baue ich nur noch Karton.Vorher habe ich in Holz gebaut.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25   Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 Mai 2012 - 23:39

Hallo Lothar

Habe seit einiger Zeit mir deinen Baubericht angesehen , find ich SUPER.

Da ich diesen Bausatz + Lasercut auch habe und diesen mir mal zu Gemüte gezogen habe

Ist etwas aufgefallen ,ich finde die Teile D1 - D7 nürgenz in der Baubeschreibung und in der

Anleitung auch nicht und vorallem für was sind die da , kannst Du mir da weiterhelfen ???


Gruß Claus 2
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25   Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Icon_minitimeMi 9 Mai 2012 - 9:23

Hallo Claus2,
diese Teile habe ich garnicht verbaut.Warum die im Bogen waren weiß ich auch nicht und gefehlt haben die beim Zusammenbau aucht nicht.Der Leopold ist auch ohne diese Teile fertig geworden.Mehr kann ich Dir auch nicht sagen.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25   Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Icon_minitimeMi 9 Mai 2012 - 15:38

Hallo Lothar

Danke für die INFO ! Sehr eigenartig !!

schönen Tag noch

Gruß Claus 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25   Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Icon_minitimeDi 26 Jun 2012 - 12:34

Hallo Lothar.

Auch von mir ein dickes Lob super Modellbau.

Ach ist das immerwieder herlich sich die ganzen Bauberichte anzuschauen.

Eine Frage Lothar: Welchen Kleber benutzt du?

Gruß Michael
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25   Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Icon_minitimeDi 26 Jun 2012 - 15:11

Hallo Michael,
Kittifix Kartonkleber,Kittifix Alleskleber,UHU Flinke Flasche mit der schwarzen Schrift.
Für Ätzteile auch schon mal Sekundenkleber.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25   Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Icon_minitimeDi 26 Jun 2012 - 15:41

Danke Lothar für die Info.

Gruß Michael
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25   Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25 - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Leopold K5 gebaut von Bertholdneuss
» Eisenbahngeschütz "Leopold" Galeriebilder
» Eisenbahngeschütz ähnl. Leopold in 1/35
» Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf
» Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: