| Spielwarenmesse 2008 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Spielwarenmesse 2008 So 10 Feb 2008 - 18:09 | |
| | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Mo 11 Feb 2008 - 5:53 | |
| Hallo Gusti, die Bilder sind super geworden, besonders von Fine Art's und der Missouri . Ich stelle heute Abend auch noch Bilder ein bin gestern nicht mehr dazugekommen. gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
| Thema: Spielwarenmesse 2008 Mo 11 Feb 2008 - 8:45 | |
| | |
|
| |
| Thema: Spielwarenmesse 2008 Mo 11 Feb 2008 - 10:02 | |
| | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Mo 11 Feb 2008 - 12:36 | |
| Hallo Gusti, die Bilder hast echt klasse geknipst , freue mich schon auf meine Bilder heute abend. gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
| Thema: Spielwarenmesse 2008 Mo 11 Feb 2008 - 12:54 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Mo 11 Feb 2008 - 17:42 | |
| Hi Gusti, die Modelle sind ja echt der Knaller. Vielen Dank für die Bilder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Mo 11 Feb 2008 - 17:50 | |
| Tolle Bilder Gusti! Danke Dir dafür! Ich muß wohl doch mal nächstes Jahr nach Nürnberg kommen, habe das schon länger vor... |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Mo 11 Feb 2008 - 18:01 | |
| Hallo Freunde...... von mir auch noch ein paar Bilder der Spielwarenmess 2008. Schreiber Stand 2008 Gusti und Ich beim begutachten der Modelle! ein paar Modelle und Neuheiten 2008 _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Mo 11 Feb 2008 - 18:10 | |
| _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Mo 11 Feb 2008 - 18:30 | |
| |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Mo 11 Feb 2008 - 18:42 | |
| so nun zu einer Italienischen Firma, die Plastikpanzer mit Ätzsätzen angeboten hatte. Der Leo 2 als RC Modell in 1:8 und hier im Größenvergleich mit Gusti ! etwas unscharf geworden, aber erkennen kann man es so das war es auch von den Italienischen Stand. _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Mo 11 Feb 2008 - 22:16 | |
| |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Mo 11 Feb 2008 - 22:25 | |
| |
|
| |
| Thema: Spielwarenmesse 2008 Di 12 Feb 2008 - 10:41 | |
| | |
|
| |
| Thema: Spielwarenmesse 2008 Di 12 Feb 2008 - 10:58 | |
| Bild Der geschlagene Feind,Kriegsgefangene Jürgen beim versuch gute Bilder von der Zenerie einzufangen Johannes Paul der II in 1:87 und 1:22,5 (Kinderchen gehet hin und vermehret euch) Ähmmm ohne worte | |
|
| |
| Thema: Spielwarenmesse 2008 Di 12 Feb 2008 - 11:13 | |
| | |
|
| |
| Thema: Spielwarenmesse 2008 Di 12 Feb 2008 - 11:25 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Di 12 Feb 2008 - 12:24 | |
| Ich sage auf jeden Fall schon mal: Besten Dank für euren Bildbericht! Vom Modellbahnerischen wird ja jetzt wieder eine Flut von Neuheitenmagazinen erscheinen, aber vom Rest des "Schützenfestes" kann man wieder suchen! Man sieht auf euren Bildern ja gar keine Menschenmassen? Seit Ihr so früh dagewesen oder war die Halle so leer? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Di 12 Feb 2008 - 15:18 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Di 12 Feb 2008 - 15:30 | |
| Hallo Gusti,Hallo,Juergen. Danke fuer euren Bericht an uns daheim- gebliebenen. Sehr schoene Bilder und faszinierende Dioramen. ps:kleine Anmerkung zu Marko`s Komentar: Da hol ich mir auch lieber die nac.. Schoenheiten. gruß,Helmut |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Di 12 Feb 2008 - 15:32 | |
| RUF MICH AN!!! (is übrigens aus der Bibel!) was steht unter der Kutte vom Papst "Made in Vatikan" |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Di 12 Feb 2008 - 19:53 | |
| Hallo Freunde, das sind noch lange nicht alle Bilder, es kommen auch noch Modelleisenbahnen und Holzschiffe und noch ein paar Dioramen. Das waren noch ein paar Dioramen. _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Di 12 Feb 2008 - 20:01 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Di 12 Feb 2008 - 20:39 | |
| Hallo Ihr Banausen, hier die Bilder von der Spielwarenmesse in Nürnberg einzustellen ist ja echt frech. Hab ich dochdort 30 Jahre gewohnt und bin nie reingegangen ... Ich dachte die ist für Normalsterbliche unzugänglich. Aber da Gusti ein Franke ist scheidet ja "Normalsterblich" ja schon aus Bei den Franken muss man die Babbn (also den Mund) extra totschlagen .... und wo zur Hälle ist Gevelsberg ??? Danke für die Klasse Bilder, jetzt weiss ich was ich 30 Jahre lang versäumt habe Seid Euch meines ungeteilten Neides bewusst, Ihr Glücklichen Gruss, ich geh mal in den Keller schmollen, Stephan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Di 12 Feb 2008 - 20:46 | |
| Gevelsberg = in der Mundart auch: Schivelsmountain (gabs wirklich mal den Aufkleber) liegt an der Bundesstrasse 7 (auch Route B7 genannt) genau zwischen Hagen (kennt kaum einer, außer jemand der Zwieback isst oder Basketball guckt) und Wuppertal (=Schwebebahn) in Nordrheinwestfalen, Deutschland, Europa, Erde, Sonnensystem SOL, äußerster Zipfel der Milchstraße. Die Stadt Gevelsberg kennt man vielleicht noch durch den Meuchelmord an Erzbischof von Köln, Engelbert den 1 im Jahre 1225 (naja... damals war hier nur ein kleines Kloster...). Böse Zungen behaupten, MEHR ist hier heute auch noch nicht, und das Kloster gibt es schon lange nicht mehr... Der Autofahrer kennt Gevelsberg durch die Staumeldungen auf der A1 Abfahrt Wuppertal Nord... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Di 12 Feb 2008 - 21:13 | |
| Sagt mir alles nix, aber - Zitat :
- Staumeldungen auf der A1
stimmt, immer gehört und immer gedacht "da fahr ich eh nie, da dürfen die ruhig stauen bis zum jüngsten Tag" :D Hehe, schöne Geschichte Also wenn MEHR nicht los ist und das Kloster auch nicht mehr vorhanden ... ist dann jetzt da ein Loch? Duck und wech Gruss, Stephan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Di 12 Feb 2008 - 21:16 | |
| Hier ist NICHT Bielefeld!!!!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Di 12 Feb 2008 - 21:19 | |
| |
|
| |
| Thema: Spielwarenmesse 2008 Di 12 Feb 2008 - 23:01 | |
| Servus Leut
@stephan
Du hast tazächlich 30 Jahre in Nürnberg gelebt,und hast immer noch nicht gemerkt das man einen Franken nicht den Mund totschlagen muß, nö nö ganz im gegenteil dem must alles aus der Nase ziehen,gesellich ist er nur im Notfall
Franken sind Eigenbrötler und wenn man mit mehrere Leut da was Unternehmen will des dauert bis do mol was zamm geht
Was die Messe angeht,es ist wohlgemerkt immer noch eine Fachmesse nicht für Otto normalo und für jeden zugänglich,obwohl sich mehr Tante Erna,Opa Friedrichs und Patenkinder darauf getummelt haben. Also ohne Einladung einer Firma aus dem Sektor Spielwaren,währen ich u. Jürgen auch nicht in den genuss gekommen und hätten euch diese Bilder mitbringen können
Zuletzt von am Mi 13 Feb 2008 - 12:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 | |
| |
|
| |
| Spielwarenmesse 2008 | |
|