| Spielwarenmesse 2008 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Spielwarenmesse 2008 Di 12 Feb 2008 - 23:34 | |
|
Zuletzt von am Mi 13 Feb 2008 - 8:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Mi 13 Feb 2008 - 7:50 | |
| - Gustibastler schrieb:
- Servus Leut
@stephan
Du hast tazächlich 30 Jahre in Nürnberg gelebt,und hast immer noch nicht gemerkt das man einen Franken nicht den Mund totschlagen muß, nö nö ganz im gegenteil dem must alles aus der Nase ziehen,geselich ist er nur im Notfall
Franken sind Eigenbrötler und wenn man mit mehrere Leut da was unternehmen will des dauert bis do mol was zamm geht
Was die Messe angeht,es ist wohlgemerkt immer noch eine Fachmesse nicht für Otto normalo und für jeden zugänglich,obwohl sich mehr Tante Erna,Opa Friedrichs und Patenkinder darauf getummelt haben. Also ohne Einladung einer Firma aus dem Sektor Spielwaren,währen ich u. Jürgen auch nicht in den genuss gekommen und hätten euch diese Bilder mitbringen können Na... die Schwaben sind schlimmer manchmal... Wegen der Fachmesse: richtig! Sie wollten mal die Messe für Normalos öffnen, ist aber aufgrund der Messe Köln und Sinsheim nie dazu gekommen. Durch meinen .. "Status"... könnte ich die Messe besuchen, aber es wäre quasi trotzdem ein Privatvergnügen, das ich mir trotzdem mal gönnen werde... |
|
| |
| Thema: Spielwarenmesse 2008 Mi 13 Feb 2008 - 12:24 | |
| | |
|
| |
| Thema: Spielwarenmesse 2008 Mi 13 Feb 2008 - 12:31 | |
| So noch eins Das Bild fetzt absulut,die im Hintergrund zu sehenden Ruhrpottürme gehören schon zu einem anderen Diorama das mindestens 5m weiter hinten stand ,ich habe es so eingefangen das man denkt sie gehören zu diesem dazu | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Mi 13 Feb 2008 - 12:49 | |
| Hallo Gusti, einfach klasse Bilder _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Mi 13 Feb 2008 - 13:48 | |
| Hi Gusti,
solche Bilder könnte ich mir stundenlang ansehen. Die Dioramen sind einfach unglaublich schön! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Mi 13 Feb 2008 - 21:12 | |
| Mein lieber Schwan!-Das muss ich erst mal sacken lassen und dann nochmal betrachten. Gusti,fantastische Bilder. gruß,Helmut. (von einem,der traeumt,einen Hafen zu bauen.) |
|
| |
| Thema: Spielwarenmesse 2008 Mi 13 Feb 2008 - 23:23 | |
| | |
|
| |
| Thema: Spielwarenmesse 2008 Do 14 Feb 2008 - 11:53 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Do 14 Feb 2008 - 12:01 | |
| Absolut geile Bilder Gusti! Beim Eisenbahndiorama in Spur 0 bekomm' ich feuchte Augen.. ich plane schon lange, meine H0 abzubauen und die V36.4 und die V100 von Lenz mir zuzulegen... Das Kirchendiorama schreit nach der "Handschrift" von Preiser Senior, das sind immer Highlights für Leute die mit offenen Augen über die Messe gehen. Mein persönliches Highlight an Bildern im Moment: das Bild mit der Straßenbahn im Ruhrgebiet, das hast Du verd.. gut erwischt! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Do 14 Feb 2008 - 19:16 | |
| hallo,zusammen. Also bei diesen Dioramen faellt mir nichts mehr ein. Wenn ich die Bilder aus dem Hafen sehe,vergesse ich glatt mein Projekt. Und der Einfallsreichtum beim Kirchefest,zb das knutschende Paar hinter der Friedhofsmauer. Und dann der Unfall mit dem Leichenwagen. welch eine finstere Fantasie diese Modellbauer haben. Und zum Schluß noch zu bemerken,dieSzene am Bahnsteig. Geschickt postierd,der Zugbegleiter.Anstatt auf den Zug-wo sieht er hin,natuerlich zu den sommerlich bekleideten Damen. Gusti:Tolle Nahaufnahmen und super eingefangen, gruß,Helmut |
|
| |
HaPeGe Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Do 14 Feb 2008 - 20:49 | |
| Hallo zusammen. Wirklich erstklassige Bilder. Mit dem Blick für die Szenen eingefangen. DankDir Gusti. Aber, fuhr der Leichenwagen rückwärts? Normal bei Vorwärtsfahrt mußt der Sarg doch durch die Windschutzscheibe fliegen. Na egal, eine tolle Idee für das Diorama. Nochmal Riesendank an Dich und Jürgen. Gruß Hape | |
|
| |
| Thema: Spielwarenmesse 2008 Do 14 Feb 2008 - 23:27 | |
| Tach Leute Ich möcht ja mich net selber loben,aber einige Dioramen würden bei normaler betrachtung gar nicht so gut rüberkommen nur noch mal so erwähnd am rande So jetzt was lustiges Ups Sorry Jürgen den konte ich mir nicht verkneifen So Jetzt ein Pärchen bei Freiluftübungen,das spassige daran war,sie haben sich wirklich Rütmisch bewegt Die Nudisten Hochtzeit Die Love Pease and Rock& Roll Parade,mehr Polizei Aufgebot als bei einem Staatsempfang,na ja ist ja auch bei den Schweden Laut Flagge am Mast Ähm Der Hutständer,ich habe ja schon einiges gehört aber mit nem Zylinderhut ?????? Alte Männer beim Taschengeld verjubeln So genug der Friewohlitäten
Zuletzt von am Fr 15 Feb 2008 - 11:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet | |
|
| |
| Thema: Spielwarenmesse 2008 Fr 15 Feb 2008 - 1:33 | |
| | |
|
| |
| Thema: Spielwarenmesse 2008 Fr 15 Feb 2008 - 1:41 | |
| Auf dem Vereinsflughafen Me 109 Fund Wieder Restauriert 17 € das kleine Scheiserchen für den selben Preis bekommste ne 1:48 Me 109 | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Fr 15 Feb 2008 - 6:57 | |
| Ich habs geahnt das Du das Foto einstellst, hoffentlich ist das Jugendfrei ??? _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
| Thema: Spielwarenmesse 2008 Fr 15 Feb 2008 - 11:24 | |
|
Zuletzt von Gustibastler am So 9 März 2008 - 13:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Fr 15 Feb 2008 - 11:55 | |
| Hallo Gust, doch, haben die, nennt sich aber TUV - weil die kein "ü" kennen. Deswegen heisst das dann auch "Technischer Unterlassungs Verein" Duck und wech Stephan |
|
| |
| Thema: Spielwarenmesse 2008 Sa 16 Feb 2008 - 11:45 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Sa 16 Feb 2008 - 11:57 | |
| Und im Hintergrund die Limburger Zigarre - das ist gemein, die steht schon länger auf dem Einkaufszettel...
Ich hoffe, Du bist auch auf der Inter, Gusti! Endlich mal jemand, der auch auf die Dioramen genau achtet und Feinheiten sieht! |
|
| |
| Thema: Spielwarenmesse 2008 Sa 16 Feb 2008 - 12:01 | |
| | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Sa 16 Feb 2008 - 12:05 | |
| Hallo Gusti,
deine Bilder sind super geworden, muss heute abend auch noch bilder einstellen, hab auch noch so viele die ich noch nicht bearbeitet habe.
Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Sa 16 Feb 2008 - 13:59 | |
| _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Sa 16 Feb 2008 - 14:06 | |
| _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Sa 16 Feb 2008 - 14:12 | |
| und zum Abschluss meiner Bilder noch ein paar Papiermodelle für die Eisenbahn. Gusti sieht sich die Papiermodelle an. so das wars von meiner Seite aus mit den Bildern der Spielwarenmesse 2008 Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Sa 16 Feb 2008 - 14:38 | |
| Hi, och man, schon wieder so schöne Bilder. Die kleinen Eisenbahnanlagen sind echt schön. Wenn ich nach der Schule ein eigenes Auto habe, dann werde ich auch mal zu den Messen kommen können. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Sa 16 Feb 2008 - 14:59 | |
| 01 mit Henschel-Mischvorwärmer... Ich-darf-keine-Loks-kaufen-wenn-die-anderen-Bausätze-noch-nicht-fertig-sind.... AAAAAAAAAAAAAAAAA Dürfte Weinert sein, oder? Danke euch wegen der Bilder der Kartonbögen von Noch, die habe ich im Laden bisher noch nicht gesehen... sehen gut aus! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 Sa 16 Feb 2008 - 19:56 | |
| Nein,nein,nein, Ich will das nicht mehr sehen! Bei den vielen Dioramen,Austellungsstuecken und Materialien,die ihr zwei uns hier zeigt, wird die Kinnlade immer laenger. Klasse Bilder und treffende Komentare. gruß,Helmut |
|
| |
| Thema: Spielwarenmesse 2008 Mo 18 Feb 2008 - 16:59 | |
| Taraaaa der Messe Gusti,ist wieder mit neuen Bildern da und zwar vom hohen Norden Der Reifenladen Die Hobyschrauber: Mensch Herbert wie ich sagte,hol mir mol die Ratsche aus dem Haus meinte ich nicht meine Frau Jürgen beim schländern,(äää??!! wo jetzt hin Gusti ? ) | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Spielwarenmesse 2008 | |
| |
|
| |
| Spielwarenmesse 2008 | |
|