| Renault TN6C Pariser Stadtbus Heller | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rudolf Modellbau-König
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Renault TN6C Pariser Stadtbus Heller Sa 16 Feb 2008 - 17:47 | |
| Schickes Modell, muß man schon sagen. Und dann so gut gebaut! Da soll noch mal einer sagen, daß Heller keine interessanten Modelle im Angebot hat.
Tschüß Der Bär |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Renault TN6C Pariser Stadtbus Heller Sa 16 Feb 2008 - 17:55 | |
| Hallo Rudolf,
sehr schönes Modell! Super gebaut und ganz toll Lackiert, einfach ein Schmuckstück.
Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Renault TN6C Pariser Stadtbus Heller Sa 16 Feb 2008 - 17:56 | |
| hallo Rudolf und was mich besonders freut,endlich mal wieder ein sauberes Modell ist wirklich interessant so etwas noch mal zu sehen Gruß Peter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Renault TN6C Pariser Stadtbus Heller Sa 16 Feb 2008 - 18:30 | |
| Hallo Rudolf ! Wirklich ein super-sauberes Modell! Repekt! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Renault TN6C Pariser Stadtbus Heller Sa 16 Feb 2008 - 20:09 | |
| hallo Rudolf
glaube der Matchbox-Bus englischer Doppelstockbus Plastik ist auch 1:24/25, mußt mal schauen,- oder wars doch 1:32??? neu kommt von Revell ein Neaplan Cityliner 1:24 diese Jahr heraus
da ist dein Bus nicht so allein
mfg
Christine |
|
| |
Rudolf Modellbau-König
| Thema: Re: Renault TN6C Pariser Stadtbus Heller Sa 16 Feb 2008 - 21:32 | |
| Hallo Christine
Den Matchbox-Bus kenne ich nicht, habe das Modell noch nicht gesehen. Danke für den Tip mit Revell und dem Neoplan-Bus. Ich werde mir das Modell dann hoffentlich in Dortmund ansehen können.
Gruß Rudolf | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Renault TN6C Pariser Stadtbus Heller Sa 12 Apr 2008 - 15:37 | |
| Hallo hier ihr beiden, der Londonbus von Matchbox ist 1:32 genauso wie Denis Feuerwehr. Der Neoplan von Revell sieht sehrgut aus, braucht aber eine super Lackierung. Habe das Modell bei Revell auf der Technoklassika gesehen, aber leider nicht fotografiert. Finde ich übrigens sehr mutig von Revell den Bus als Modell zu bringen. Den Heller-Bus habe ich auch mal angefangen. Leider nach einem Umzug nicht zu Ende gebaut. Wäre es eigentlich wert, wenn Deine Bilder hier sehe. Unten ein Bild des Londonbus und auch von der Feuerwehr. Gehöhren beide zu meinen Lieblingsmodellen. Vom Bus gab es auch mal ein Kartonmodell in 1:20. Das suche ich schon ewig. Gruß Jürgen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Renault TN6C Pariser Stadtbus Heller Sa 12 Apr 2008 - 18:01 | |
| Hallo Rudolf,
das ist ja ein Bus zum Verlieben! Ein echter Hingucker! Da höre ich im Hintergrund die Stimme von Edith Piaf ..... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Renault TN6C Pariser Stadtbus Heller So 13 Apr 2008 - 11:07 | |
| Das ist ja wirklich ein hübsches Ding!! Mein Respekt! Ich werde mich jetzt auch wieder ein wenig dem Plastik-Modellbau widmen. Mit den Karton-Flugzeugen habe ich so meine Probleme! Mit den Karton-Schiffen dagegen, komm ich ganz gut klar. Gruß Peter |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Renault TN6C Pariser Stadtbus Heller So 13 Apr 2008 - 17:19 | |
| Hallo Rudolf, da beschlagen ja meine Kontaktlinsen bei solch einem Modell. Schick,schick Gruß Martin | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Renault TN6C Pariser Stadtbus Heller So 13 Apr 2008 - 20:02 | |
| Hi Rudolf Ist ja wirklich ein ziemlich geniales Stück Modell, welches du uns da vorstellst (bzw. vorgestellt hast). Da könnte man glatt noch mal rückfällig werden und die alten Plastikbausätze nach geeignetem Opfer durchsuchen.. Aber halt.. Ich kann das ja eh nicht.. Also bleib ich bei meinem Karton und erfreue mich lieber an den Dingen, die andere bauen Gruß Andreas |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Renault TN6C Pariser Stadtbus Heller So 13 Apr 2008 - 20:09 | |
| Hallo Rudolf Wie konnte das denn passieren, dass ich Dein wunderbarer Stadtbus übersehen habe. Sieht sagenhaft gut aus. Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Renault TN6C Pariser Stadtbus Heller So 13 Apr 2008 - 20:14 | |
| Hallo Rudolf, was soll ich noch sagen, was meine Vorschreiber nicht schon gesagt hätten ? Ich sage ganz einfach: Dieses Modell von Dir ist SPITZE !!!und sehr schön anzusehen ! |
|
| |
Rudolf Modellbau-König
| Thema: Re: Renault TN6C Pariser Stadtbus Heller So 13 Apr 2008 - 22:30 | |
| Hallo Modellbauer Vielen Dank für Euer Lob (rot werd) Da freut man sich doch richtig Gruß Rudolf | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Renault TN6C Pariser Stadtbus Heller | |
| |
|
| |
| Renault TN6C Pariser Stadtbus Heller | |
|