Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Herbie
Modellbau-König
Modellbau-König
Herbie



Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Empty
BeitragThema: Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch   Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 20:01

Hallo Modellbauer
Ich möchte mich heute nach längerer Zeit mal wieder melden, denn mich hat ein Herzinfarkt
und eine mehrwöchige Reha doch einige Zeit aus dem Verkehr gezogen. Um mir die Zeit in der Reha
zu verkürzen habe ich mir einen alten GPM-Bogen der Thunderbolt von 1998 mitgenommen. Heute wollte
ich mit einigen Bildern (im übrigen die ersten die ich einstelle) zeigen wie weit ich gekommen bin.



Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Klinik19

das war der Blick aus meinem Zimmer in der Klinik, und das andere auch

Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Klinik20

Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Klinik21

Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Klinik22

Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Klinik23

Das letzte Bild ist natürlich nicht von meinem Zimmer.
So und jetzt noch einige Bilder der Thunderbolt

Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Tb112

Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Tb210

Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Tb310

Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Tb410

Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Tb510

Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Tb611

So, ich hoffe es hat alles geklappt mit den Bildern,war ja es erste mal, die Thunderbolt werde ich in den nächsten Tagen Zuhause weiterbauen
da ich in den nächsten wochen noch viel Zeit haben werde, bedingt durch Krankschreibung. Weitere Bilder werden dann folgen.
Grüße Herbie
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Empty
BeitragThema: Re: Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch   Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 20:20

Ich wuensche Dir eine schnelle Genesung und frohe Feiertage. Vor einem Jahr hatte ich ja auch einen Schlaganfall, aber hier in den USA haben sie mich nach einer knappen Woche aus dem Krankenhaus rausgeschmissen, nix Rehab und so. Viel Spass beim Fliegerbasteln.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Empty
BeitragThema: Re: Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch   Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 21:42

Hallo Herbie
Da wünsche ich Dir aber eine gute Genesung und daß Du bald wieder voll auf dem Dampfer bist.
Wo bist Du in der Reha???
Die Bilder sehen fantastisch aus.
Sehr schöne Gegend.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbie
Modellbau-König
Modellbau-König
Herbie



Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Empty
BeitragThema: Re: Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch   Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 21:54

Hallo Peter
Die Reha war in Bernkastel-Kues an der Mosel, nur 54 Km von Trier entfernt.
Die Gegend ist schon sehr schön und da lässt sich auch schön Urlaub machen wenn man nicht in Behandlung ist. Übrigens die Altstadt von Bernkastel sieht noch aus wie im Mittelalter mit ihren engen und verwinkelten Gassen und ihren Fachwerkhäusern, schade das ich da keine Bilder gemacht habe.
Gruß Herbie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Empty
BeitragThema: Re: Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch   Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Icon_minitimeDo 23 Dez 2010 - 1:12

Werd schnell gesund, das ist das Wichtigste!
Und wenn Basteln dabei hilft, ist es noch besser. Wink
Nach oben Nach unten
Herbie
Modellbau-König
Modellbau-König
Herbie



Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Empty
BeitragThema: Re: Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch   Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Icon_minitimeSa 27 Dez 2014 - 21:47

Hallo Peter auch diesen Baubericht kannst du verschieben.
Ich habe ihn damals nicht mehr weitergebaut da der Fahrwerksschacht
absolut nicht mit den Spanten für den Flügel passen wollten.
Grüße Herbie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Empty
BeitragThema: Re: Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch   Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alter GPM-Bogen in der Reha Abbruch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Kirishima von GPM (Nr. 44) 1:200 Abbruch
» Abbruch - ZUIHO JSC 1:400
» GPM STRASBOURG Abbruch
» Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.
» Abbruch - Pistenbully

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: