| Intermodellbau Dortmund 2011 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Intermodellbau Dortmund 2011 Fr 15 Apr 2011 - 9:42 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 Fr 15 Apr 2011 - 10:06 | |
| Hallo Lothar, das Du an uns Figurenbemaler gedacht hast ! Finde ich Klasse von Dir. DANKE Wunderbare Bilder. Ich bin auf die nächsten Bilder gespannt. Gruß Lutz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 Fr 15 Apr 2011 - 12:40 | |
| Hallo Lothar,die Figuren sind klasse.
Der Rest ist eigentlich fast jedes jahr mit auf der Messe.Vorallem das Zirkuszelt.Aber trotzdem immer wieder schön anzuschauen.
Gruß Martin |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 Fr 15 Apr 2011 - 13:23 | |
| Hallo Martin, da hast Du Recht,es ist meistens immer dasselbe da.Aber ich glaube soviel Leute hier aus dem Forum waren noch nicht bei der Intermodellbau.Vieleicht sind die Bilder ein Anreiz das noch einige nach Dortmund fahren. Dann bis Sonntag.
Gruß Lothar | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 Fr 15 Apr 2011 - 17:32 | |
| ja Lothar,
sollten ruhig mal einige echt hinfahren die noch nicht da waren.persönlich gefällt mir die Halle wo die großen Flugzeuge stehen,Minitrucks und natürlich die ganzen kleinen Stände wo die Dios sind und auch die Kartonabteilung.
Wir sehen uns Lothar,bis Sonntag |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 Fr 15 Apr 2011 - 18:10 | |
| | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 Fr 15 Apr 2011 - 18:26 | |
| | |
|
| |
Herbie Modellbau-König
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 Fr 15 Apr 2011 - 20:59 | |
| Hallo Lothar Sehr schöne Bilder, besonderst die Figuren, hat mir sehr gut gefallen. Grüße Herbie | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 So 17 Apr 2011 - 20:02 | |
| | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 So 17 Apr 2011 - 20:10 | |
| Nach einem ersten Rundgang traf auch Lothar mit Familie ein. Hallo Lothar, war mal wieder schön, mit dir ein paar Stunden zu verbringen. Nette Gespräche sind immer eine willkommene Abwechslung. | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 So 17 Apr 2011 - 20:15 | |
| Weiter geht es mit der Kartonfraktion. Ich bin der Meinung, daß viele Modelle auch schon im letzten Jahr dabei waren. Viele Loks waren nicht dabei. | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 So 17 Apr 2011 - 20:24 | |
| | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 So 17 Apr 2011 - 20:29 | |
|
Zuletzt von E-Maat am So 17 Apr 2011 - 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 So 17 Apr 2011 - 20:34 | |
| Hallo Leute, heut war es gut besucht in den Hallen. Nach einer Stunde rumfahren wegen eines dummen Parplatzes erreichten wir endlich die Hallen.ne halbe Stunde zu spät. Aber Lothar hatte mich angebimmelt und wir trafen uns doch noch für ein Smalltalk und ein gemeinsamen Rundgang durch Halle 4. Ich stell hier mal die Impressionen ein,die mir gefallen haben und vielleicht auch einigen von euch gefallen werden. Ach ja, Lothar,vielen Dank für das Treffen.Es hat mich und Heidi sehr gefreut,Dich kennen gelernt zu haben. Bist ein echt guter Kumpel und Deinen Ratschlag(eins nach dem anderen ) werde ich befolgen. Hier nunmal die Updates das war der militärische Bereich an Land weiter gehts mit Impressionen aus der Welt der Eisenbahn hier ein Wahnsinnsgerät von fast 3 m länge an Dampflok mit Tender. Ich habe mich nicht getraut zu fragen,wieviele Stunden der gute alte herr da drann war.Ich war einfach nur begeistert davon. die Abteilung Schiffe,zivil und militärische. Man beachte die beiden Bilder über die Streichholzschiffe.In klein davor waren die Plastikschiffchen und dann als Hintergrund die Pötte aus Holzstiften. Als letztes habe ich nun Impressionen aus der kartonwelt im Bild fest gehalten. Mir gefielen dort einige Stücke. Beim Durchstöbern einiger bastelbögen,hatte ich Hilfe durch Lothar bekommen,indem er mir erklärte welche Bögen man kaufen kann und von welchen man die Finger von lassen sollte. Hier nochmal ein Danke schön für die Ratschläge , Lothar. So,das war für mich dieses Jahr die Highlights gewesen.Hab zwar leider 2 Hallen ausgelassen,aber egal,die Bilder hab ich aber schon hier gesehen. Ich hoffe das euch mein kleiner Beitrag gefallen hat. Gruß Martin |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 So 17 Apr 2011 - 20:44 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 So 17 Apr 2011 - 20:46 | |
| Danke für die Vervollständigung der California, Martin
Weiß nicht,wo meine abgeblieben sind. Es ist ein sehr schönes Modell gewesen.
Gruß Martin |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 So 17 Apr 2011 - 20:58 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 So 17 Apr 2011 - 21:54 | |
| - E-Maat schrieb:
Die gezeigten Modelle waren super. Die Detailaufnahmen des Fotografen aber auch Gruss Uwe |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 So 17 Apr 2011 - 22:00 | |
| Danke für die Blumen Uwe, nur ich muß leider alle Bilder auf ein Fünftel der Größe komprimieren. Sonst geht der Server in die Knie. Damit geht auch ein Teil der Qualität verloren. | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 Mo 18 Apr 2011 - 9:44 | |
| Hallo Martin (E-Maat) Hallo Martin (Oldiebastler) Hat mich auch gefreut, mich mit euch zu unterhalten.Das könnten wir nächstes Jahr wiederholen. Auch die Bilder sind sehr schön geworden,habe ja daneben gestanden.Dortmund war eine Reise wert. Noch 2 Bilder zum Abschluß für Millpet. Viele Grüße Lothar | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 Mo 18 Apr 2011 - 9:55 | |
| Ja,Lothar,
es war ein sehr schöner Tag gewesen. Schade das wir Martin verpasst haben.Wäre bestimmt sehr lustig geworden. na ja,nächstes Jahr klappts bestimmt.
Gruß Martin |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 Mo 18 Apr 2011 - 14:04 | |
| Hallo Lothar Danke für die beiden schönen Fotos von der Strazak ( Neuauflage ohne Alterung ) Mir gefällt meine besser. Schade, dass ich nicht lesen kann was auf der Karte steht. Würde mich interessieren.
Grüße Peter | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 Mo 18 Apr 2011 - 15:45 | |
| Hallo Peter, die mit der Alterung gefällt mir auch besser,habe es dem Kollegen auch gesagt. Auf dem Zettel stehen die Internetadressen für Kartonmodellbau.
Gruß Lothar | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| |
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 Mo 18 Apr 2011 - 21:06 | |
| Hallo Lothar, klar machen wir im nächsten Jahr die Wiederholung. | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 Mo 18 Apr 2011 - 21:12 | |
| | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 Mo 18 Apr 2011 - 21:17 | |
| | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 Di 19 Apr 2011 - 19:51 | |
| | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 Mi 20 Apr 2011 - 11:48 | |
| Hallo Freunde Vielen dank für die schönen Bilder von dieser Modellbaumesse. Dortmund ist schon immer eine Reise wert gewesen und ich habe diese Messe schon mehrmals besucht. Die letzten Jahre war ich nicht so oft da, aber werde es in den nächsten Jahren mal wieder versuchen nach Dortmund zu kommen. Vielleicht auch als aussteller. Mal schauen was die Zukunft so bringt.
Grüße Peter | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 Mi 20 Apr 2011 - 19:22 | |
| Hallo Peter, wenn du als Aussteller nach Dortmund kommst, bin ich schon dein erster fester Besucher. | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Intermodellbau Dortmund 2011 | |
| |
|
| |
| Intermodellbau Dortmund 2011 | |
|