Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Albatun von Nicole

Nach unten 
+7
Adolf Pirling
Helmut Dully
Lothar
Rudy
HaPeGe
Millpet
Nicole
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Albatun von Nicole - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albatun von Nicole   Albatun von Nicole - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Nov 2011 - 13:24

Hallo Frank
Danke für Deinen letzten Beitrag.


Nun bin ich wieder beruhigt und kann wieder besser schlafen.

Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Albatun von Nicole - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albatun von Nicole   Albatun von Nicole - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Nov 2011 - 18:42

Hallo Peter,
das wollte ich aber nicht, dich um deinen Schlaf bringen Evil or Very Mad
Aber du hast doch gewusst ,der Virus KARTONMODELLBAU ist so gut wie unheilbar so wie wir befallen sind Überlegen
Mus aber nun auch die Albatun fertig bauen damit ich auch wieder ruhig schlafen kann.
Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Albatun von Nicole - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albatun von Nicole   Albatun von Nicole - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Nov 2011 - 17:58

Hi Nicole
Auch von mir noch im nachhinein meine Glückwünsche zur Indienststellung. Wann startet dann die Jungfernfahrt Smile

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Albatun von Nicole - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albatun von Nicole   Albatun von Nicole - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Apr 2012 - 16:35

Ich kann Euch beiden zu den Modellen nur gratulieren, sehr sauber gebaut.
Das "Durchhängen" von Seilen und Bespannung kommt auch an echten Kuttern vor, hier in Cuxhaven im alten Fischereihafen hat man das täglich vor Augen.
Gruß aus Cuxhaven von Hermann Brüger
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Albatun von Nicole - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albatun von Nicole   Albatun von Nicole - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Apr 2012 - 17:53

Hallo Hermann
Danke für das Lob. Die Albatun ist ein sehr schönes aber nicht leicht zu bauendes Modell. Vielleicht haben darum einige hier in diesem Simultanprojekt sehr früh das Handtuch geworfen. Ich finde dies etwas schade. Habe gedacht, daß mehr Bastler hier das Teil fertig bekommen. Denn zuschwer war es ganz sicher nicht.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Albatun von Nicole - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albatun von Nicole   Albatun von Nicole - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 Apr 2012 - 9:24

Hallo Hermann,

sorry, dass ich mich erst heute melde.

War in den letzten Tagen nicht im Forum tätig. Bei mir ist schon Sommerpause, leider lässt die Sonne noch auf sich warten, aber die Basteltätigkeit und somit auch die Forenzeit steht für die nächsten Monate bei mir nicht im Vordergund.

Vielen Dank für deine netten Worte. Ich kann mich eigentlich nur Peter anschliesen.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Albatun von Nicole - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albatun von Nicole   Albatun von Nicole - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 Jun 2014 - 20:28

Hallo Nicole und Peter,
Da ich erst jetzt bei euch im Forum bin habe ich wie in den letzten Tagen mir auch noch ältere sachen angesehen dabei bin ich auf die Albatun gestossen.
Ich bin begeistert von soviel Kunst es reitz mich immer mehr in den Kartonbau einzusteigen.
Die beiden Schiffe sehen nicht nur ansprechend aus sondern sehen in meinen Augen wie von Künstlerhand gemahlen. Ich habe großen Respekt vor euch beiden

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Albatun von Nicole - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albatun von Nicole   Albatun von Nicole - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Albatun von Nicole
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt
» Albatun von Millpet
» Thunfischfänger Albatun Fly 1:100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Pilotprojekt Simultanbau Albatun 1:100 :: Gesamt-
Gehe zu: