Hallo Freunde
Das Flugboot ist nun fertig.
Fazit:
Seit 5 Tagen bin ich am diesem Modell und ich hatte viel Freude daran. Auch wenn mir nicht alles so gelungen ist wie ich es bei anderen Modellen gewohnt bin, kann man das Boot doch jederzeit vorzeigen. Am Anfang war die Umstellung vom Kreuzer ( Peter der Große von OREL ) auf ein Modell wie dieses schon groß und ich habe mir recht schwer getan. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber an die Machart von MDK Modellen und auch an das Papier und Tintenstrahldruck.
In der Gewöhnungsphase sind mir ein paar kleine Fehler unterlaufen die ich jetzt nicht mehr machen würde. So lernt man während der Bauphase.
Insgesamt habe ich 20 Stunden gebastelt und ich war auch immer mir Lust und Freude dran.
Von meiner Seite kann ich das Flugboot empfehlen und ich bin sicher, daß es nicht das letzte sein wird, das ich vom MDK Verlag bauen werde.
Da winkt mir das Boot schon in einem anderen Maßstab (1:200) schon zu.
Ich hoffe, daß der kleine kurze Baubericht euch gefallen hat und ich würde mich freuen in Kürze ein anderstfarbiges oder gleichfarbiges Flugboot hier im Forum von einem anderen Bastler gebaut zu sehen.
Auswahl gibt es ja genügend.
Für die Interesse am Baubericht möchte ich mich im Nachhinein bei allen recht herzlichst bedanken.
Grüße
peter