| Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig | |
|
+10Lothar Herbert blackrider01 xedos HaPeGe E-Maat Rudy klebegold Jürgen Düll Millpet 14 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Millpet Admin
| Thema: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig So 17 März 2013 - 10:27 | |
| Hallo Freunde
Nach einigen Jahren ohne Modellbauertreffen unseres Forums, haben Jürgen und ich beschlossen, dieses Jahr wieder ein Treffen zu organisieren. Sollten genügend Teilnehmer sich melden, wird es dann auch stattfinden. Termin ist der 4.-5. Oktober 2013 Ort: Gegend westlich von Leipzig
Nun ein paar Infos. Vom 3.-6. Oktober 2013 findet in Leipzig eine Modellbaumesse statt. Damit wir nicht nur auf unser Treffen anreisen müssen, möchten wir das Ganze ein wenig mit einem Besuch der Messe Leipzig verbinden. Da aber Hotels und Gasthöfe im näheren Einzugsbereich Leipzig teilweise schon ausgebucht sind oder nur zu hohen Preisen erhältlich sind, werden wir versuchen in der weiteren Umgebung etwas zu finden, das auch erschwinglich ist. Folgende Planung liegt im Moment vor. Treffen in einem Gasthof, Hotel oder Unterkunft am 4.10. 2013 mit gemütlichem Beisammensein abends bis zum geht nicht mehr. Am Samstag den 5. 10. wer möchte, gemeinsamer Besuch der Modellbaumesse Leipzig. Fahrgemeinschaften können dann gebildet werden. Auch werde ich versuchen verbilligte Eintrittskarten zu bekommen.
Wer Interesse hat an unserem Treffen , der sollte sich hier, in diesem Thema, schnellstmöglich melden, damit die Übernachtungsplanung stattfinden kann. Wenn eine passende Übernachtung gefunden wurde, dann kann sich jeder selbst dort anmelden.
Wir hoffen auf reges Interesse und großer Teilnahme.
Viele Grüße Peter
Zuletzt von Millpet am Mo 10 Jun 2013 - 16:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig So 17 März 2013 - 10:55 | |
| Hallo Peter, ich bin dabei, das lass ich mir nicht entgehen. Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig So 17 März 2013 - 11:35 | |
| Hallo Das ist aber eine Überraschung Bin bestimmt auch dabei da es ja in meiner Umgebung ist. Gruß Frank | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig So 17 März 2013 - 12:13 | |
| Na das wird ja wieder ein schöner Abend werden, da freue ich mich jetzt schon. Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig So 17 März 2013 - 12:40 | |
| Dann hoffen wir nur, dass sich genügend melden.
Grüße Peter | |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig So 17 März 2013 - 15:44 | |
| Auf den Rudy und die Mega Schnitzel muesst ihr leider krankheitsbedingt verzichten | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig So 17 März 2013 - 16:37 | |
| Hallo Peter, ich lebe noch (allerdings mit seehr langsamen Internet, darum gibt's im Moment keine Bilder von der Baden . Sag mal, bis wann bei Dir "schnellstmöglichst" ist: noch heute? Eher nächste Woche? Interesse ist vorhanden, ein paar Dinge müssten hier aber noch geklärt werden. Grüße, Rainer |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig So 17 März 2013 - 18:07 | |
| Dürfen Ehefrauen auch mit?? Oder ist/soll das eine reine "Männer-"veranstaltung werden...
Gruß Jens |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig So 17 März 2013 - 18:23 | |
| Hallo Freunde Klar dürfen Ehefrauen dabei sein und sind sehr erwünscht. Natürlich auch nicht Ehefrauen Eile ist auch nicht angesagt. Wir warten den Monat ab, schauen dann wie groß die Interesse ist und suchen dann, nach Anzahl der Teilnehmer, eine geeignete Unterkunft. Grüße Peter
Zuletzt von Millpet am So 17 März 2013 - 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig So 17 März 2013 - 18:31 | |
| - Bear1958 schrieb:
- Dürfen Ehefrauen auch mit?? Oder ist/soll das eine reine "Männer-"veranstaltung werden...
Gruß Jens Auf jeden Fall Einige Frauen von unserem Letzten Treffen in Erfurt mit Dietmar beim ,,Fachgespräch,, Gruß Frank | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig So 17 März 2013 - 18:40 | |
| Meine Frau ist auch ganz sicher mit dabei Grüße Peter | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig So 17 März 2013 - 20:00 | |
| Hallo Peter, wenn sich das einrichten läßt, bin ich wieder dabei. | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig So 17 März 2013 - 20:02 | |
| Hallo Martin Dann hoffen wir alle, dass es sich einrichten lässt. Freue mich wenn es klappen könnte. Wann kannst Du Bescheid geben?
Grüße Peter | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig So 17 März 2013 - 20:54 | |
| Da würde ich mich doch sehr freuen, wenn wir uns wieder alle sehen könnten...... . Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
HaPeGe Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig So 17 März 2013 - 22:52 | |
| Hallo!
Da simmer dabei dat is prihimaaa.....
Siehe Beitrag von Frank.
| |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Mo 18 März 2013 - 10:14 | |
| Hallo HaPe Mit Dir und Deiner besseren Hälfte habe ich auch gerechnet. Anni und ich freuen uns schon sehr auf euch beide. Grüße Peter | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Mo 18 März 2013 - 12:35 | |
| Hallo HaPe, ich freue mich auch, ich lach mich jetzt schon wieder Tot...... Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Mo 18 März 2013 - 19:19 | |
| Anfang Oktober... das muss ich noch beruflich checken.
Grundsätzlich sehr gerne!
Melde mich so schnell ich kann. |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Mo 18 März 2013 - 19:44 | |
| Hallo Gerhard würde mich sehr freuen Dich mal wieder zu sehen und wenn Du dann auch noch Deine letzten Werke dabei hast umso mehr. Vielleicht kannst Du es ja einrichten. Ich werde auch versuchen eine günstige und schicke Unterkunft zu bekommen.
Grüße Peter
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Fr 22 März 2013 - 17:37 | |
| Servus Peter,
ich würde mitmachen, mit oder ohne meiner Frau. |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Fr 22 März 2013 - 18:11 | |
| Hallo Gerhard beide, sind herzlichst willkommen. Werde Dich auf die Liste setzen.
Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig So 24 März 2013 - 16:20 | |
| Hallo Peter, ich wäre in diesem kreis ein Neuer und Unbekannter, würde aber gern an diesem Treffen teilnehmen.
Gruß
Heinz |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig So 24 März 2013 - 17:17 | |
| Hallo Peter,
grundsätzlich habe ich auch Interesse.
Auch wenn es für mich ganz schön weit zu fahren ist.
Grüße
XEDOS
| |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig So 24 März 2013 - 17:55 | |
| Hallo Xedos,
ja das sind denke ich so 400 km. Für mich sind es auch 320 km, HaPe hat knappe 500 km aber auf die Leipziger Modellbaumesse wollte ich schon immer und nebenbei Modellbau-Kollegen aus unseren Forum zu treffen finde ich genial und ein mords Spass wird es garandiert.
Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig So 24 März 2013 - 19:35 | |
| Hallo Freunde Ihr habt alle noch ein paar Wochen Zeit sich das Ganze zu überlegen. Es eilt noch nicht und so wie es bisher aussieht, sind auch genügend Interessierte da, damit auch ein Treffen stattfindet. Freu mich auch sehr auf die alten Gesichter und hoffentlich auch auf neue Gesichter. Wer bei einem unserem Treffen bisher dabei war, hat es nicht bereut und an den Meldungen sehe ich, dass die alte Garde wieder fast vollkommen vertreten ist.
Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Fr 29 März 2013 - 7:55 | |
| Moin Peter... Ich hab letzte Woche für die betreffende Zeit mal meinen Ausbildungsplan durchgesehen. Ich möchte nämlich nach dem Treffen noch ein, zwei Tage entspannen. Und tatsächlich, es ist mir möglich! Ich wär also gerne dabei. Gruß, Renee |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Fr 29 März 2013 - 9:52 | |
| _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Fr 29 März 2013 - 10:49 | |
| Hallo Freunde Langsam aber sicher verdichtet sich die Teilnehmerzahl. Möchte nochmals das Ganze in Erinnerung rufen. Da wir nach Ostern eine Unterkunft suchen, möchten wir wissen wer alles kommt und eventuell mit wem. Wichtig ist hier die Personenzahl. Seit so nett und schreibt bitte nochmals. z.B.: Millpet 2 Personen Jürgen Düll 2 Personen
Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Fr 29 März 2013 - 11:46 | |
| Servus Peter,
ganz sicher - ich selbst. Meine Frau müsste einen Tag Urlaub nehmen, was noch nicht sicher ist. Daher plane mal nur mit mir.
Millpet 2 Personen Jürgen Düll 2 Personen Gerhard Plenagl 1 Person
|
|
| |
HaPeGe Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Fr 29 März 2013 - 11:52 | |
| Ich kopier uns mal dazu:
Millpet 2 Personen Jürgen Düll 2 Personen Gerhard Plenagl 1 Person Hapege 2 Personen | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig | |
| |
|
| |
| Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig | |
|