| Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig | |
|
+10Lothar Herbert blackrider01 xedos HaPeGe E-Maat Rudy klebegold Jürgen Düll Millpet 14 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
HaPeGe Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Mi 12 Jun 2013 - 19:32 | |
| Von Trix, Kalaschikow, Browning oder Märklin? | |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Mi 12 Jun 2013 - 19:46 | |
| Nein, von Thompson Auto Ordonance.
Was ist los?????? kann kein Bild mehr einstellen. Alles geaendert, nichts funktioniert mehr. Wer hat denn das gemacht???? War doch alles wunderbar. | |
|
| |
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Mi 12 Jun 2013 - 20:46 | |
| Hallo Rudy!
550$ für eine Dekowaffe ist schon viel Geld. Uebrigens: ein o zuviel; Ordnance | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Mi 12 Jun 2013 - 21:14 | |
| - Rudy schrieb:
- Nein, von Thompson Auto Ordonance.
Was ist los?????? kann kein Bild mehr einstellen. Alles geaendert, nichts funktioniert mehr. Wer hat denn das gemacht???? War doch alles wunderbar. Hallo Rudi, also Bilder einstellen geht nach wie vor bei den Button "Ein Bild hosten", dann genau so verfahren wie beim alten Layout. Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Mi 12 Jun 2013 - 22:43 | |
| Irrtum, HaPe, die "Dekorationswaffe" kostet schlaffe $1,575.00 mit 30 Schuss Magazin. Die 50 Schuss Trommel nochmal $195.00 extra. Dafuer ist sie aber schon fertig gebaut! | |
|
| |
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Do 13 Jun 2013 - 22:38 | |
| Hallo HaPe, hier ist noch was fuer Dich!!! Ich habe der Dame gesagt sie soll mal kurz beim Treffen vorbei schauen und Dir persoenlich meine Gruesse ueberbringen und Dir ein Bier bezahlen. | |
|
| |
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Fr 14 Jun 2013 - 20:50 | |
| Hallo Rudy!
Mit der Spritze kommt sie sowiso nicht durch den Zoll. Das Mopped kann sie auch zuhause lassen, denn ich hätte auch eins übrig.
Da willst Du mir eine so schnuckelige Kleine für einen Gruß und ein Bier schicken, und hast es nicht nötig selbst zu erscheinen? Also neee.... kostet das selbe | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Sa 15 Jun 2013 - 16:53 | |
| Servus Rudy,
Wenn es Dein Gesundheitszustand erlaubt, dann flieg einfach nach München und ich hol Dich vom Flughafen ab und fahren gemeinsam nach Leipzig.
Würde mich sehr freuen, Dich persönlich kennenzulernen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Sa 15 Jun 2013 - 17:45 | |
| Hallo Rudy! Was? Geht schon wieder nichts????: : Kein Wunder Bei dem was Du da reinstellst hat die Zensur zugeschlagen: Stell wieder etwas "normales" rein und Du wirst sehen wie es flutscht! Meint so nebenbei Alberich |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Sa 10 Aug 2013 - 9:46 | |
| Hallo Freunde Zu unserem Treffen haben sich weitere Personen angemeldet. Hier nun die aktuelle Liste
Gerhard Plenagel 1 Person abgemeldet Joggi66 1 Person Lothar 1Person Renee 1Person Jürgen Düll 2 Personen HaPeGe 2 Personen Blackrider 2 Personen E-Maat 2Personen Millpet 2Personen. Gustibastler 1 Person Bastelmaus 1 Person Bastelflink 1 Person MDK 2 Personen
Somit sind wir am Samstag Abend 18 angemeldete Personen
Bestimmt werden sich noch einige Kartonaussteller von der Messe zu uns gesellen und somit werden wir eine schöne Bastelgruppe sein. Bin sehr gespannt auf das Treffen und freue mich sehr.
Grüße Peter
Zuletzt von Millpet am Fr 27 Sep 2013 - 16:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Fr 27 Sep 2013 - 9:26 | |
| Hallo Freunde Nur noch eine Woche und dann ist es Zeit für unser Treffen in Leipzig. Sollten noch Fragen sein, dann bitte schnellstmöglich stellen, damit ich sie beantworten kann. Ab Donnerstag den 3.10. bin ich hier im Forum nicht mehr zu erreichen, da ich mich auf dem Weg nach Leipzig befinde. Ich hoffe, dass alle Gemeldeten auch kommen und freue mich auf ein paar schöne Tage.
Wer nicht mehr weiß wo wir uns befinden dem möchte ich mit diesem Link: http://www.camping-auensee.de/ helfen.
Am Wochenende werde ich noch eine kleine Agenda oder Tagesordnung einstellen.
Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Fr 27 Sep 2013 - 15:52 | |
| Servus Peter,
bin gerade aus England zurückgekommen und muss Dir leider sagen, dass ich zur Zeit gesundheitlich nicht besonders gut dastehe. Am Montag nach dem Krankenhaustermin wird sich sagen lassen, warum ich so extrem starke Rückenschmerzen habe. Bin heilfroh, überhaupt zurückgekommen zu sein. So wie es aussieht werde ich wohl nicht kommen können. 4 Stunden Fahrtzeit mit dem Auto sind normalerweise kein Problem für mich, aber in diesem Falle werde ich darauf verzichten.
Schade, ich hätte Euch alle sehr gern getroffen, aber vielleicht das nächste Mal.
Das Zimmer werde ich gleich telefonisch stornieren.
Euch allen viel Spaß in Leipzig! |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Fr 27 Sep 2013 - 16:05 | |
| Hallo Gerhard Schade, dass Du nicht kommen kannst. Hätte mich sehr gefreut mit Dir zu unterhalten. Wünsche Dir gute Besserung. Ich hoffe, dass die Sache in Mespelbrunn Dir nicht auf den Rücken geschlagen hat. Unser Forum, trifft keine Schuld und nicht nur Kartonbau.de. Das hat mit unserem Forum nichts zu tun und wir unterstützen solche Dinge in keiner Weise. Ich persönlich finde so etwas schlichtweg zum kotzen Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Fr 27 Sep 2013 - 18:00 | |
| Hallo Peter, hab' Dir ja meinen Gesundheitszustand mitgeteilt und das ich nicht kommen kann. Bitte gruesse alle recht herzlich von mir. Viel Spass wuensche ich Euch allen und pass' mir auf den Juergen auf damit der sich nicht wieder so vollfrisst | |
|
| |
Bastelmaus Modellbauer
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Fr 27 Sep 2013 - 19:31 | |
| hallo zusammen,
ja bin auch schon etwas nervös.
freu mich schon sehr alle die kommen mal persönlich kennen zu lernen.
in diesem sinne bis leipzig.
eure bastelmaus | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Fr 27 Sep 2013 - 19:53 | |
| Wenn da mal nur nicht ultramilitante Umweltaktivisten auftreten und uns als Waldfrevler titulieren.......bei dem Papierverbrauch... Ansonsten wird es sicher interessant, endlich mal die Leute live zu erleben, die man nur vom Schreiben kennt. Gruss -- Ralf | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Fr 27 Sep 2013 - 21:52 | |
| Hallo zusammen
Leider sind die fast 900Km (1 Weg) für ein Wochenende bisschen viel, mal schauen für die Planung nächstes Jahr ;o) Würde euch auch gerne mal persönlich treffen.
Gruss Markus | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Sa 28 Sep 2013 - 15:31 | |
| Hallo Freunde Die letzten Gespräche sind nun auch geführt und nun ist alles klar.
Donnerstag 3.10. Einige reisen schon am 3.10. an. Für die ist der Donnerstag und der Freitag zur freien Verfügung. Ich werde am Donnerstag an die Messehalle gehen um dort Gutscheine für verbilligte Eintrittskarten in Empfang nehmen. Die Gutscheine bekomme ich vom MDK Verlag. Wer solch einen Gutschein von mir möchte kann sich mit mir am Donnerstag oder Freitag in Verbindung setzen.
Freitag 4.10. Die an diesem Tage anreisen und für alle bereits anwesenden, ist im Restaurant Waldaue ab ca 18.30 Uhr ein Tisch reserviert. Wer möchte kann in gemütlicher Runde ein wenig plaudern.
Samstag 5.10. Besuch der Modellbaumesse in Leipzig. Wer möchte kann die Messe besuchen. Ist aber kein MUSS.
Um ca.18 Uhr ist ein Treffen, auch mit einigen Ausstellern der Messe, im Restaurant Waldaue geplant. Dort ist ein Nebenzimmer reserviert. Modelle zum bestaunen, bewundern aber auch zum kritisieren, können präsentiert werden.
Sonntag 6.10. Freie Verfügung und Heimfahrt.
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden und helft alle mit, dass es ein gemütliches Treffen wird. Wo wir sind kann man hier sehen: http://www.camping-auensee.de/
Grüße Peter | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Mo 30 Sep 2013 - 17:10 | |
| Hallo Freunde Nicht vergessen, wir haben schon heute den 30.September und es sind nur noch 5 Tage bis zu unserem Treffen.
Grüße Peter | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Di 1 Okt 2013 - 12:00 | |
| | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Di 1 Okt 2013 - 13:14 | |
| Ja ist denn schon wieder Weihnachten? | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Di 1 Okt 2013 - 16:09 | |
| ich freue mich schon riesig, werde so am Freitag ca. 16-17 Uhr ankommen.
Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Di 1 Okt 2013 - 16:38 | |
| Hallo Jürgen Wieso erst am Freitag? Habe für Dich die Übernachtung schon vom Donnerstag auf Freitag reserviert. Hast Du umgebucht? Wenn nicht, dann tu dies noch, sonst bleiben die Kosten offen.
Grüße Peter | |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Di 1 Okt 2013 - 17:21 | |
| Hallo Peter Keine Angst du wirst nicht ganz alleine sein ich komme schon am 3.10 so ca 14 uhr oder auch früher bis denn und bringe was gescheites an Modellen mit das ich was zu meckern habe hi hi määäääähhhh | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Di 1 Okt 2013 - 17:24 | |
| Hallo Gusti Bei meinen Modellen kannst Du immer meckern. Da habe ich nichts dagegen. Leider kann ich einige Modelle nicht mitnehmen, da mein Platz im Auto begrenzt ist und ich auf der weiten Strecke nicht mit umgeklappter Rückbank fahren möchte. Aber ein paar GESCHEITE, wie Du sie nennst, habe ich ganz sicher dabei.
Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Di 1 Okt 2013 - 20:46 | |
| n'Abend Peter... Für wann hast Du mich denn eingeplant, gebucht? Das gingt aus der PN nicht hervor. Ich hatte an die Schebecke, das Krantor und die Mark Twain als Mitbringsel gedacht. Ich hoffe das ist in Ordnung. Gruß, Renee |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Di 1 Okt 2013 - 21:16 | |
| - Millpet schrieb:
- Hallo Jürgen
Wieso erst am Freitag? Habe für Dich die Übernachtung schon vom Donnerstag auf Freitag reserviert. Hast Du umgebucht? Wenn nicht, dann tu dies noch, sonst bleiben die Kosten offen.
Grüße Peter Hallo Peter, das hatte ich ganz vergessen, ich war jetzt auf Freitag fixiert, aber das macht nichts, ich komme dann natürlich schon am Donnerstag. Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Di 1 Okt 2013 - 22:38 | |
| Hallo Renee Du hast für 2 Nächte gebucht. Anreise am 4.10. Abreise am 6.10.2013
Grüße Peter | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Mi 2 Okt 2013 - 9:38 | |
| Hallo Freunde Hier nochmals zur Erinnerung
Joggi66 1 Person 4.-6.10 2 Übernachtungen Lothar 1Person 4.-6-10 2 Übernachtungen Renee 1Person 4.-6-10 2 Übernachtungen Jürgen Düll 2 Personen 3.-6.10 3 Übernachtungen HaPeGe 2 Personen 4.-6-10 2 Übernachtungen Blackrider 2 Personen 5.-6.10 1 Übernachtung E-Maat 2Personen 4.-6-10 2 Übernachtungen Millpet 2Personen. 3.-6.10. 3 Übernachtungen Gustibastler 2 Person 3.-6.10. 3 Übernachtungen (selbst gebucht) Bastelmaus
Hier nochmals unsere Herberge: http://www.camping-auensee.de/ Für die anderen noch gemeldeten Personen wurde von mir keine Übernachtung gebucht.
Ich hoffe nun auch die letzten Unklarheiten beseitigt zu haben. Freue mich auf unser Treffen.
Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig Mi 2 Okt 2013 - 10:22 | |
| Hallo zusammen... euch allen viel Spaß und ein tolles Treffen. Mit freundlichen Urlaubsgrüßen vom Gardasee Martin |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig | |
| |
|
| |
| Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig | |
|