Hallo Freunde
Heute möchte ich einen Bogen vorstellen.
Es handelt sich um ein Schnellboot der Deutschen Marine. Schnellboot der Klasse 148 (Tiger-Klasse)
Der Maßstab ist 1:125 und der Bogen sowie die sehr übersichtliche 3D Bauanleitung sind vom VK-Design.
Das Modell ist relativ einfach aufgebaut und besteht auch nicht aus tausenden von Teilen.
Trotzdem möchte ich nicht sagen, dass es als Einsteigermodell geeignet ist. Ein wenig Erfahrung sollte man schon mit bringen um hier ein sauberes interessantes Modell zu basteln.
Nun aber etwas für ALLE
Ich wende mich hier nicht nur an die Mitglieder hier im Forum sondern auch an die Mitglieder der beiden großen Kartonbauforen:
Kartonbau.de und Kartonist.deWer Interesse hat das Modell zu bauen, in seinem Forum darüber berichtet, Kritik und auch Lob sind da gleichermaßen willkommen, der soll mir Bescheid geben. Entweder hier im Thema oder auch als Pn .
Der komplette Bogen geht dann kostenlos dem Betreffenden zu.
Einzige Bedingung ist:
Das Modell sollte im April 2013 angeschnitten werden und auch zügig gebaut werden.
Der Bogen samt Anleitung wurde mir für diesen Werbezweck von Herrn von Kampen zu Verfügung gestellt.
Lediglich meine Versandkosten möchte ich erstattet bekommen.
Die liegen hier bei diesem Bogen bei 4,5 Euro.
Ich hoffe, dass dies nicht zu viel ist für einen schönen Modellbaubogen 4 DINA3 Baubögen sowie 9 DINA4 Anleitung.
Nun seit Ihr dran..............................
Grüße
peter