Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Segelyacht Optimist von Graupner

Nach unten 
AutorNachricht
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Die Segelyacht Optimist von Graupner Empty
BeitragThema: Die Segelyacht Optimist von Graupner   Die Segelyacht Optimist von Graupner Icon_minitimeSo 5 Mai 2013 - 7:35


Kurz nach der Commodore habe ich dann als 2. Modell die Optimist gebaut. Leider habe ich bisher keine Großaufnahme gefunden, aber einige recht schöne Bilder von ihr auf dem Wasser.

Die Segelyacht Optimist von Graupner Pict0011

Die Segelyacht Optimist von Graupner Optimi10

Die Segelyacht Optimist von Graupner Optimi11

Die Plicht habe ich seinerzeit nicht wie im Baukasten vorgesehen nur aus Sperrholz gebaut, sondern mit echtem Mahagonifurnier versehen.

Die Segelyacht Optimist von Graupner Pict0012

Die Optimist war kein Schiff für rauen Wind, aber bei mäßiger Luftbewegung machte es Spass sie zu steuern.

Die Segelyacht Optimist von Graupner Pict0013

Viel Spass beim Anschauen.
Nach oben Nach unten
 
Die Segelyacht Optimist von Graupner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Victory von Graupner
» MAYFLOWER von Graupner
» Spacebird von Graupner
» Die Commodore von Graupner
» Elektrorennboot von Graupner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: RC-Modelle :: Schiffe :: Fertige Modelle/Galerie-
Gehe zu: