| Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o | |
|
+11Millpet Uwe Grawunder Kurti Gustibastler Lothar blackrider01 Virgilia guennie Swissboy Bertholdneuss klebegold 15 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Mi 7 Mai 2014 - 19:55 | |
| Hallo Frank
Muss nicht immer viel sein, sieht dafür wieder super aus
Gruss Markus | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Mi 7 Mai 2014 - 21:21 | |
| Mensch Frank!
Was heest´n hier keene Lust? Keene Lust geht garnisch!
Grüße Roland |
|
| |
blackrider01 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Do 8 Mai 2014 - 15:10 | |
| Hallo Frank! Super Inneneirichtung, macht doch gleich was her, schön, schön. Grüße Frank | |
|
| |
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Sa 10 Mai 2014 - 12:56 | |
| Hallo Danke Frank,Roland und Markus für die Aufmunternden Worte Dach ist nun drauf....... Gruß Frank | |
|
| |
| |
| |
guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Sa 10 Mai 2014 - 22:50 | |
| Hallo Frank, ich frag mich bei jedem Detail das du zeigst wie man so was hinkriegt und ich bewundere dein Geschick deine Modelle so zu fotografieren, dass es absolut realistisch wirkt. Einfach Spitze findet Günter | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Mo 12 Mai 2014 - 18:24 | |
| Hallo Günter,danke für das Lob Meine Bastelei, ist doch im Vergleich zu euren Schiffsmodellen nur,,KINDERKRAM,, Das einige Bilder gut sind liegt nicht an mir macht die,, Knipskiste ,, Eine Anprobe an den Rahmen..... Passt Frank | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Di 13 Mai 2014 - 6:46 | |
| Hallo Frank Als Neuling muss ich dir wiedersprechen, was du machst ist kein "Kinderkram" So wie ich das Beurteilen kann, sind im Forum wenige, die ein Modell selber zeichnen, Konstruieren und Bauen. So wie du baust, selber zeichnen, gebräuchlichen Karton aus dem Haushalt nehmen und dann solche genialen Modelle Bauen, das sind für mich die echten Kartonmodellbauer. Vor dir und deinesgleichen ziehe ich meinen Hut Gruss Markus | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Di 13 Mai 2014 - 8:57 | |
| Hallo Frank , ich kann mich meinem Vorschreiber Markus nur anschließen . Genial . Gruß Lothar | |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Di 13 Mai 2014 - 11:45 | |
| Tach zusammen
Hallo Frank
Kinderkram ??? nöööööö woher denn du bistein Meister deines Faches
Du musst das mal so sehen einen Modellbogen kaufen die Teile ausschneiden und zusammen bäbschen das kann jeder der eine Exakt und sauber der andere weniger
aber was du machst ist ja was ganz was anderes du machst alles selber jedes Teil ist bei deinen Modellen ein Unikat so wie das danach entstandene Modell selbst
also hör auf Frank und mach dich nicht kleiner ich finde du bist ein ganz GROßER
PS ist dein Weg im Garten schon fertig?? weil auf dem Bild noch so viele Steine stehen? | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Di 13 Mai 2014 - 12:34 | |
| Hallo Frank. Ich bin zwar noch nicht lange im Forum,doch sehe ich das meine Vorredner recht haben. Solltes Du mal wieder so ein Tiefpunkt haben betrachte deine Modelle ,erfreue Dich daran und sage Dir " ist doch Schön" und schon sieht die Welt wieder freundlicher aus.
Gruß Kurt | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Di 13 Mai 2014 - 14:50 | |
| Hallo Frank Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Tolle Modelle und super gebaut!!! Grüße UWE | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o So 20 Jul 2014 - 11:25 | |
| - Kurti schrieb:
- Hallo Frank.
Ich bin zwar noch nicht lange im Forum,doch sehe ich das meine Vorredner recht haben. Solltes Du mal wieder so ein Tiefpunkt haben betrachte deine Modelle ,erfreue Dich daran und sage Dir " ist doch Schön" und schon sieht die Welt wieder freundlicher aus.
Gruß Kurt Hallo Kurt, Hallo Uwe , Danke für die aufmunterten Worte hab aber zur Zeit sehr viel Arbeit am Haus &Garten Gusti Gartenweg ist noch nicht fertig Danke Lothar und Markus am MAN geht es auch bald wieder weiter Bis bald Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o So 20 Jul 2014 - 15:17 | |
| Hallo Frank, entschuldige ich wußte nicht mehr das Dir schon geschrieben habe , tut mir Leid.
Gruß Kurt | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o So 28 Sep 2014 - 11:09 | |
| - Kurti schrieb:
- Hallo Frank,
entschuldige ich wußte nicht mehr das Dir schon geschrieben habe , tut mir Leid.
Gruß Kurt Hallo Kurt musst Dich doch nicht entschuldigen in unseren ,,ALTER,, kann man schon einmal etwas übersehen oder vergessen Versuche nun an meinen MAN etwas weiter zu kleben Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o So 28 Sep 2014 - 11:38 | |
| Hallo Etwas roten Karton angeklebt....... Nun den Unterboden mit grauen Karton bekleben .... Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o So 28 Sep 2014 - 20:52 | |
| Hallo Frank
ich bin der Meinung das hier eine saubere Arbeit gezeigt wird sehr präziese ausgeschnitten und zusammen geklebt mach weiter so.
Gruß Kurt | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Di 30 Sep 2014 - 15:54 | |
| Hallo Danke Kurt Versuche immer,sauber und präzise zu bauen aber gelingt eben nicht immer Noch eine Anprobe an den Rahmen ..... Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Di 30 Sep 2014 - 17:31 | |
| Hi Frank... Das schaut mal wieder durchdacht und gekonnt aus. Und alles ohne Anleitung und Bogen. Die Löschmänner wird's freuen. Gruß, Renee |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Mi 1 Okt 2014 - 15:38 | |
| Hallo Danke Renee Seid ende Mai hab ich ja nicht am MAN gebastelt Hab immer noch nach einer Lösung für die ,,Klappen,, gesucht. Heute hab ich nun eine Lösung gefunden Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Do 2 Okt 2014 - 7:37 | |
| | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Fr 3 Okt 2014 - 19:06 | |
| Hallo Frank Sieht ja wider aus bei dir Hoffe du hast nach getaner Arbeit am MAN dein Bier genossen Gruss Markus | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Fr 3 Okt 2014 - 19:10 | |
| Hallo Frank Der Karton kommt mir bekannt vor. Was hast Du mit dem Inhalt gemacht??
Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Sa 4 Okt 2014 - 15:42 | |
| - Swissboy schrieb:
- Hallo Frank
Sieht ja wider aus bei dir Hoffe du hast nach getaner Arbeit am MAN dein Bier genossen
Gruss Markus Hallo Markus Danke Nach getaner Arbeit könne ich mir schon einmal ein Bier Aber nicht das aus diesen Geschenkkarton Der liegt ja schon einige Jahre bei mir auf ,,Halde,, Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Sa 4 Okt 2014 - 15:56 | |
| - Millpet schrieb:
- Hallo Frank
Der Karton kommt mir bekannt vor. Was hast Du mit dem Inhalt gemacht??
Grüße Peter Hallo Peter Stimmt als wir gemeinsam in meiner ersten Bastelstube waren hab ich es auch gesehen dieses schöne Stückchen Karton Hatte damals keinen Inhalt in diesen Karton hab in ja aus einen Altpapierbehälter Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o So 5 Okt 2014 - 15:46 | |
| | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o So 5 Okt 2014 - 15:52 | |
| Hallo Frank Das Fahren scheint gut zu klappen aber für die Einsätze fehlt da noch das eine oder andere Gefällt mir sehr gut Gruss Markus | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o So 5 Okt 2014 - 22:25 | |
| Hallo Frank, der MAN sieht ja schon prächtig aus Sein schöner "Rücken" kann auch entzücken |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Mo 6 Okt 2014 - 19:00 | |
| - Swissboy schrieb:
- Hallo Frank
Das Fahren scheint gut zu klappen aber für die Einsätze fehlt da noch das eine oder andere Gefällt mir sehr gut
Gruss Markus Hallo Markus, Danke für die Lobenden Worte Ja da ist noch einiges zu Bauen damit es zum Einsatz fahren kann Danke Uwe, Baue nun vom ,,Rücken,,nach vorn zum ,,Gesicht,,und das immer unter Kontrolle von diesen Kater in der ersten Reihe Ab und zu muss ich selbst in die zweite Reihe und der Kater bastelt Gruß Frank | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Mo 6 Okt 2014 - 19:06 | |
| Hallo Frank Das letzte Bild gefällt mir besonders: Tatort "Bastelstube" Gruss Markus | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o | |
| |
|
| |
| Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o | |
|