| Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o | |
|
+11Millpet Uwe Grawunder Kurti Gustibastler Lothar blackrider01 Virgilia guennie Swissboy Bertholdneuss klebegold 15 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Di 21 Okt 2014 - 17:25 | |
| Hallo Gusti danke für den Hinweis mit den Scheibenwischer Habe beschlossen keinen Farbanstrich aufzutragen soll als Kartonmodell zu erkennen sein Mein Sohn Jürgen hilft mir noch mit ein paar Schriftaufkleber Viele Grüße Frank PS. Der beste Kartonverbieger bin ich aber nicht versuche aber auch so gut wie Gusti zu werden | |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Di 21 Okt 2014 - 17:51 | |
| Hallo Frank Du Spinst doch und witzig bist du zugleich dammit man es als Kartonmodell erkennen kann ha ha sehr witzig dein Löschfahrzeug sieht so echt aus besser gehts nicht, du hast echt ein gutes Auge für Deteils | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Di 21 Okt 2014 - 19:57 | |
| Phantastisch... Vor allem gefällt mir das Dach und die Rückansicht. Gruß, Renee |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Di 21 Okt 2014 - 21:39 | |
| Hallo Frank Du bist für mich ein Zauberer im Kartonbau. Was Du aus dem Material machst ist grandios. Ganz großen Respekt vor dieser Leistung.
Grüße Peter | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Di 21 Okt 2014 - 23:56 | |
| Hallo Frank
Ich schließe mich der Meinug von Peter voll an. Ganz großen RESPEKT!!!
Viele Grüße UWE | |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Tanklöschfahrzeug(MAN)1:20 Mi 22 Okt 2014 - 22:59 | |
| Hallo Frank !
Das Modell ist SPITZE !!! | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Fr 24 Okt 2014 - 18:24 | |
| Hallo Danke euch allen für die Lobenden Worte Mein ,,Charly,,vertreibt mich immer von meinen Bastelstuhl Nun hat er sich aber einen neuen Platz gesucht und gefunden Deshalb hab ich auch etwas am MAN Basteln können Viele Grüße Frank (Scheibenwischer sind in Arbeit ) | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Fr 24 Okt 2014 - 19:15 | |
| Hallo Frank Respekt, die Spiegel sehen super aus, wirkt sehr Real Gruss Markus | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o So 26 Okt 2014 - 10:35 | |
| Hallo Markus, Danke Hab die Spiegel etwas ,,Einfacher,,gebaut beim Original sind ja auf jeder Seite 3Spiegel(Toter Winkel) Nun noch die Scheibenwischer anbauen und den Schriftzug ,,FEUERWEHR,,vorn auf die Motorhaube Damit ist das Fahrzeug zur Auslieferung fertig Gruß Frank | |
|
| |
| |
| |
HaPeGe Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o So 26 Okt 2014 - 18:39 | |
| Hallo Frank!
Da ist Dir ja wieder ein Supermodel aus den Fingern geflutscht.
Supi,supi, supi.
Jetzt mußt Du nur noch zum Straßenverkehrsamt und das Modell anmelden. Es soll doch schließlich ein Kennzeichen bekommen. Auch für hinten.... | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o So 26 Okt 2014 - 21:44 | |
| - HaPeGe schrieb:
- Hallo Frank!
Da ist Dir ja wieder ein Supermodel aus den Fingern geflutscht.
Supi,supi, supi.
Jetzt mußt Du nur noch zum Straßenverkehrsamt und das Modell anmelden. Es soll doch schließlich ein Kennzeichen bekommen. Auch für hinten.... Hallo HaPe, Ist doch schon angebaut Ein Supermodell ist es nicht aber es hat mir Spaß gemacht beim basteln und gefallen tut es mir auch Viele Grüße Frank Das Verschleierte Bild im ,,A,, beim MAN am Kühler ist kein Geist das bin Ich selbst | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Mo 27 Okt 2014 - 12:11 | |
| Hallo Frank ich finde das es ein Super Löschfahrzeug geworden ist meine Hochachtung Gruß Kurt | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Mo 27 Okt 2014 - 14:25 | |
| Hallo Frank
Habt ihr beide Charly und Du bestimmt viel Spaß gehabt, das sieht man an den sehr schön gebauten Modell !!!!
Viele Grüße UWE | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Mo 27 Okt 2014 - 14:33 | |
| Hallo Frank, endlich ist das Kennzeichen dran - Klasse! Dann wären ja nur noch Steuer und Versicherung zu zahlen... Unser Wolfgang Sch... in Berlin freut sich schon drauf. Gruß Roland |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Di 28 Okt 2014 - 11:28 | |
| Hallo Danke Kurt Danke Uwe ob Charly auch so viel Spaß hatte sagt er mir nicht Roland Steuern und Versicherung zahle ich nicht bleibt ja nicht in meinen Besitz Viele grüße Frank | |
|
| |
Klausgrimma V.I.P
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Di 28 Okt 2014 - 11:39 | |
| Hallo Frank, meine Hochachtung zu deinem Werk „Einsatzfahrzeug der FFW Grimma“. Habe ja immer den Baufortgang verfolgt bei Dir in deiner Bastelwerkstatt oder im Forum. Über das Modell wird der Auftraggeber stolz sein. Es grüßt dich Klaus
| |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Di 28 Okt 2014 - 18:45 | |
| Hallo Klaus, Danke bin auch ein bisschen Stolz auf das Fahrzeug das es mir so gelungen ist Das ,,Einsatzfahrzeug der FFW Grimma ,,hab ich ja nur als Vorlage benutzt Mein Modell ist für die Berliner Feuerwehr, deshalb die ,,kleinen,,Änderungen Gruß Frank Hab heute noch etwas angebaut , mach morgen noch ein paar Bilder davon Nun ist erst einmal Fußball schauen angesagt | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Fr 31 Okt 2014 - 15:39 | |
| Hallo Habe gestern mit meinen Sohn einige Zeit am PC Verbracht und viel neue Möglichkeiten bewundern können Bilder zu bearbeiten Habe aber heute schon vieles nicht mehr gewusst sind eben leider schon zu alt für den ganzen Kram mit den PC Bilder sind von Meinen Sohn Jürgen... Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Fr 31 Okt 2014 - 15:53 | |
| Noch 3 Bilder .... Das sind nun erst einmal die letzten Bilder mit einen,, Roten Modell,, Das neue Modell ist mit viel Gelb und Schwarz Viele Grüße Frank | |
|
| |
HaPeGe Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Fr 31 Okt 2014 - 16:21 | |
| Hallo Frank!
Das hintere Kennzeichen fehlt noch.
Trotzdem; ein tolles Modell!!! | |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Fr 31 Okt 2014 - 16:29 | |
| Hallo zusammen
Hallo Frank du müßtest dein super Modell mal mit unseren Augen sehen können
dann würdest du endlich mal begreifen das du nicht nur ausergewöhnliche Modelle baust
sondern das du zusätzlich noch einer der begnadesten Modellbauer bist die ich bis jetzt gesehen habe
du bist der WAHNSIN !!!!
Nen Modellbogen auszuschneiden und einigermasen gut zusammenklöppeln das können ca50%
ein Modell von anfang an selbst Konstruiert und selbst gebaut wie du das machst können nur wenige
also schiel nicht immer neidvoll auf die Bogenbastler was du machst ist viel besser
Zuletzt von Gustibastler am Fr 31 Okt 2014 - 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Fr 31 Okt 2014 - 17:04 | |
| Hallo Frank , Gusti hat schon alles geschrieben , da braucht man nichts hinzufügen . Gruß Lothar | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Sa 1 Nov 2014 - 8:08 | |
| Moin Frank... Dein "rotes Modell" ist einfach klasse geworden. Und Gusti hat recht wenn er schreibt, das Konstruieren und Bauen schon etwas EXTRA ist. Also nimm's nicht so tragisch mit dem PC. Du bist schon quasi eine Liga für sich. Gruß, Renee |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Sa 1 Nov 2014 - 18:42 | |
| Hallo Frank Der Gusti trifft es voll auf den Punkt und der Renee sagt das was mir auch gerade in den Sinn kam, Du bist eine Liga für sich. Habe gerade meinen Hut aufgesetzt um ihn vor dir zu ziehen | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o So 2 Nov 2014 - 15:01 | |
| Hallo Frank, ganz große Klasse |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Di 4 Nov 2014 - 20:25 | |
| Hallo Frank,
ohne Worte.
Das ist einfach nur Spitze!!!!
Gruß Nicole | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Fr 7 Nov 2014 - 13:23 | |
| Hallo Danke euch für die Lobenden Worte.. Baue noch einen Transportkarton für das Fahrzeug .... und damit ist der Baubericht abgeschlossen. Klebe schon fleißig am neuen Modell Diesmal sollen es 2 Modelle werden (Beim Feuerwehrauto hab ich ja erst auch 2 zu Bauen versucht aber nicht durchgehalten ) Das neue Modell soll ein KAMATSU HM400-1werden Bin zur Zeit beim Räder Bau ....... Gruß Frank | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Fr 7 Nov 2014 - 13:36 | |
| Hallo Frank Nachdem Du den Baubericht als abgeschlossen gemeldet hast, habe ich ihn diese Rubrik verschoben.
Grüße Peter | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o | |
| |
|
| |
| Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o | |
|