| Die Emden 1:250 von JSC Fertig | |
|
+11klebegold Gustibastler Swissboy Uwe Grawunder Bertholdneuss guennie Millpet Rudy petcarli Paperfreak Kurti 15 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig So 21 Dez 2014 - 18:44 | |
| Hallo Kurt als erstes möchte ich mich allen Vorrednern Anschliessen, finde es echt Toll das du die Emden fertigbaust. Dafür das deine Emden mit 47cm doch wesentlich kleiner ist als mein erstes Schiff, die USS Iowa mit 68cm, ziehe ich meinen Hut vor deiner Leistung. Du steigerst dich auch immer und das Schiff sieht auch immer besser aus | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig Mo 22 Dez 2014 - 7:28 | |
| Moin Kurt... Gut ist wahrlich was anderes. Aber in Anbetracht der Umstände, finde ich ein " Nicht schlecht" schon angemessen. Der Wiedererkennungswert ist gesichert und mit einem halben Meter Abstand verschwinden auch die unsauberen Stellen. Vor allem aber und das kann gar nicht genug gewürdigt werden, Du hast Biss! Aufgeben scheint in Deinem Wortschatz nicht enthalten zu sein. Also zieh Dein Ding auch weiter durch und verweise all die wankelmütigen Seelen die nie wissen, "soll ich oder soll ich nicht", auf den Platz, der ihnen zusteht. Alles Statisten! Eine frohe Weihnacht, wünscht Dir Renee |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig Mo 22 Dez 2014 - 11:01 | |
| Hallo Renee, ich danke Dir für deine Worte. Aufgeben ist ein Wort welches mir fremd ist,hat es nicht gegeben wird es nichtgeben solange ich noch einigermaßen fitt bin.
Gruß Kurt | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig Mo 22 Dez 2014 - 23:48 | |
| Hallo Kurt
Deine Emden wird wirklich immer besser....hoffe Du hast schon eine Vitrine.
Frohes Fest und viele Grüße UWE | |
|
| |
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig Di 23 Dez 2014 - 12:12 | |
| Hallo Uwe,
vielen Dank auch ich wünsche Dir eine Frohe Weihnacht in besinnlichen beisein deiner Familie
viele Grüße Kurt | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig Di 23 Dez 2014 - 12:42 | |
| Hallo Kurt Ich finde, dass Du stolz auf das Geleistete sein kannst. Wo Du nicht sauber und auch nicht perfekt gebaut hast, weist Du selbst am besten. Bin mir auch sicher, dass Dein nächstes Modell auch besser sein wird. Ich freue mich schon darauf, wenn Du wieder etwas neues anschneiden wirst. In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Basteljahr und dass noch viele Basteljahre folgen werden.
Grüße Peter
| |
|
| |
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig Di 23 Dez 2014 - 13:04 | |
| Hallo Peter, deine Worte machen mich richtig stolz ich werde beim nächsten Modell bestimmt einiges anders machen, denn ich habe bei der Emden unheimlich viel gelernt das kannst Du mir glauben.
Auch ich wünsche Dir und Nicole und Deiner Familie ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Auch wenn kein Schnee liegt. Auf alle fälle werde ich dabei bleiben.
Gruß Kurt | |
|
| |
| |
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig Di 23 Dez 2014 - 20:48 | |
| Hallo Kurt,
schöne Bilder die Du uns hier zeigst. Dein Schiff wird immer schöner. Gut, das Du durchhälts.
Schöne Festtage
Berthold | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig Di 23 Dez 2014 - 22:55 | |
| Aber Hallo... Jetzt wird es spannend. Die Reling ist an Bord. Ich glaube der Kurt will sich ein Weihnachtsgeschenk machen und uns gleich mit überraschen. Ich drück Dir die Daumen. Ein paar Stunden sind es ja noch. Gruß, Renee |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig Mi 24 Dez 2014 - 11:03 | |
| Hallo Kurt Mit Reling sieht das schon ganz anders aus, kann mich nur Anschliessen Wünsche Frohe Festtage | |
|
| |
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig Mi 24 Dez 2014 - 12:14 | |
| Hallo Marcus
Danke
ich wünsch auch Frohe Festtage | |
|
| |
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig Sa 27 Dez 2014 - 22:36 | |
| Hallo Freunde heute möchte ich meinen Baubericht abschliessen soweit ich es vermochte habe ich das Schiff ferig gestellt .Peter ich möchte Dich bitten als abgeschlossen zu betrachten.Als Abschluss noch ein paar Bilder. | |
|
| |
| |
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig So 28 Dez 2014 - 14:06 | |
| hallo Kurt Ich finde, Deine Emden kann sich sehen lassen. Gefällt mir ganz gut, denn ich weiß welche Probleme Du damit hattest und mit welcher Geduld Du hier das Modell fertig gebaut hast. Auf das kann man aufbauen.
Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig So 28 Dez 2014 - 19:48 | |
| Hallo Peter,
vielen Dank für deine Worte, ich selber finde sie auch nicht so schlecht sicher kann man sie besser bauen aber dazu brauch ich noch mehr Übung, werde mir bein nächsten Schiff noch mehr Mühe geben. Jetzt habe ich erstmal den Leutturm Roter Sand angefangen.
Gruß Kurt | |
|
| |
arrowsmodell Modellbau-Meister
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig So 28 Dez 2014 - 21:48 | |
| Hallo Kurt. Glückwunsch zur Fertigstellung Deiner Emden. Sie sieht doch gut aus und Hut ab das Du sie mit der entsprechenden Ausdauer zu Ende gebaut hast. Gruß Uwe | |
|
| |
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig So 28 Dez 2014 - 22:06 | |
| Hallo Uwe
vielen Dank
Gruß Kurt | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig So 28 Dez 2014 - 22:37 | |
| Hallo Kurt
Glückwunsch!...ist doch schön geworden deine Emden !!! Wünsche viel Spaß bei deinen nächsten Projekten.
Viele Grüße UWE
| |
|
| |
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig Mo 29 Dez 2014 - 7:41 | |
| Hallo Uwe
Danke für dein Lob.
Gruß Kurt | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig Mo 29 Dez 2014 - 15:29 | |
| Hallo Kurt Glückwunsch zur fertigstellung Deiner Emden. Gruß Wilfried |
|
| |
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig Mo 29 Dez 2014 - 16:59 | |
| Hallo Willi
vielen Dank
Gruß Kurt | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig Mo 29 Dez 2014 - 18:29 | |
| Hallo Kurt,
bestimmt ist dieses Modell besser baubar, doch es existiert keine Jury! Entscheidend ist, wie es Dir beim Basteln ergangen ist, ob Du Dich gut gefühlt hast - und was Dich getrieben hat, dieses Modell zu bauen - und es fertig zu bauen. Wenn die treibenden Kräfte allein aus Dir kommen, wirst Du zufrieden weiterbauen und Freude daran haben, Stück für Stück das Ergebnis zu verfeinern. Mit Freude lassen sich gute Modelle bauen.
Mach weiter Kurt!
Grüße Roland |
|
| |
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig Mo 29 Dez 2014 - 18:59 | |
| Hallo Roland,
ich gebe Dir Recht wenn Du sagst das es besser geht,doch mir hat es Spass gemacht dieses Modell zu bauen und ich werde auch weitere herstellen.Ich muß auch noch viel Lehrnen um eine gewisse Routine zu bekommen mir fehlt einfach noch zuviel um Schiffe in eine Perfektion herstellen zukönnen. Ich danke Dir das Du in meine Posten rein geschaut hast.
mfG Kurt | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig Mo 29 Dez 2014 - 19:45 | |
| Hallo Kurt Glückwunsch zur Fertigstellung, schliesse mich den Vorrednern an, die Freude überwiegt und Motiviert zum weiterbauen | |
|
| |
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig Mo 29 Dez 2014 - 19:56 | |
| Hallo Marcus
Danke
Gruß Kurt | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig Di 30 Dez 2014 - 15:21 | |
| Hallo Kurt,
Deine Emden macht einen guten Gesamteindruck. Dein Durchhaltevermögen verdient ein besonderes Lob.
Ich hoffe, ein Ehrenplatz für dieses Schiff ist schon ausgesucht.
Gruss Berthold | |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig Di 30 Dez 2014 - 15:31 | |
| Hallo Kurti Deine Emden ist echt klasse geworden mit den Erfahrungen die du bei diesem Bau gewonnen hast wird dein zweites Modell bestimmt noch besser suppi Kurti weiter so | |
|
| |
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig Di 30 Dez 2014 - 20:03 | |
| Hallo Berthold.
Das Schiff hat einen Ehrenplatz im Vitrinenschrank bekommen.
Vielen Dank für dein Lob. | |
|
| |
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig Di 30 Dez 2014 - 20:10 | |
| Hallo Gusti. Es freut mich immer wieder wenn Du bei mir reinschaust
Ich freue mich besonders über dein Lob weil ich Dich ja auch als kritischen Menschen kenne.
Gruß Kurt
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig | |
| |
|
| |
| Die Emden 1:250 von JSC Fertig | |
|