| WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 | |
|
+12Lönneberga Swissboy Kurti Bertholdneuss Nicole Rudy xedos Jürgen Düll Lothar Gustibastler HaPeGe Millpet 16 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Millpet Admin
| Thema: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 So 12 Okt 2014 - 9:42 | |
| Hallo Freunde Es ist schon mittlerweile über ein Jahr vergangen seit wir unser letztes Treffen in Leipzig hatten. Wie sieht es aus, habt ihr Lust 2015 ein Treffen zu machen??? Als Zeitpunkt würde ich Ende September vorschlagen und zwar in Mainz oder nähere Umgebung. Dann wäre auch die Gelegenheit gegeben die Ausstellung in Mainz zu besuchen. Nach 2 Treffen hintereinander in Erfurt und in Leipzig, wäre doch ein Treffen im Westen der Republik mal an der Reihe. Das ist mein Vorschlag. Bin aber auch immer für andere Vorschläge offen. Ich hoffe auf eine regen Teilnahme mit Vorschlägen.
Grüße Peter
Zuletzt von Millpet am Do 9 Apr 2015 - 11:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 So 12 Okt 2014 - 9:59 | |
| Ich wär für Österreich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 So 12 Okt 2014 - 10:36 | |
| Moin Peter... Nach dem das letzte Treffen in Leipzig so ein großer Erfolg war, zumindest mir hat es sehr gut gefallen, stimme ich einem weiteren Treffen zu und wäre dabei. Und Mainz mit der Ausstellung ist auch in meinen Augen eine sehr gute Lösung. Gruß, Renee |
|
| |
HaPeGe Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 So 12 Okt 2014 - 12:00 | |
| Hallo Peter!
In Mainz wären wir dabei. | |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 So 12 Okt 2014 - 13:42 | |
| Hallo zusammen
Meine wenigkeit und meine Bastelmaus kommen auch gerne mit dazu und bringen neues zum kucken mit | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 So 12 Okt 2014 - 14:40 | |
| Moin moin... also bis Mainz würde ich es auch noch schaffen. Was soviel heißt wie Ja, da wäre ich dabei. Gruß Albrecht |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 So 12 Okt 2014 - 14:46 | |
| Hallo Freunde ich könnte auch versuchen, dass derjenige der Modelle mitbringt, sie auch auf der Ausstellung präsentieren kann, wenn er möchte. Wenn Bedarf besteht, kann ich vielleicht eine Möglichkeit an meinem Stand schaffen. Was haltet ihr davon? Modelle müssen aber dann von Samstag Vormittag 10 Uhr bis Sonntag 17 Uhr ausgestellt bleiben.
Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 So 12 Okt 2014 - 15:19 | |
| Hi Peter... Wenn der Termin rechtzeitig steht, würde ich auch gerne ausstellen. Das Krantor, die Mark Twain oder die Schebecke? Das ließ sich bestimmt mit einem Urlaub verbinden. Gruß, Renee |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 So 12 Okt 2014 - 17:13 | |
| Hallo Peter , ich wäre auch dabei , denn das Modellbautreffen in Leipzig war ein voller Erfolg .
Gruß Lothar | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 So 12 Okt 2014 - 17:17 | |
| Hallo Freunde Die Ausstellung in Mainz war bisher immer am 3. Wochenende im September. Ich gehe mal davon aus, dass es nächstes Jahr auch so ist.
Grüße Peter | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 So 12 Okt 2014 - 18:17 | |
| Hallo Freunde, das ist ja wieder eine super Idee, ich wäre natürlich auch wieder mit dabei..... _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 So 12 Okt 2014 - 18:51 | |
| Hallo Lothar Ob Leipzig noch zu toppen ist, bezweifle ich. Aber ich bin mir sicher, dass Mainz, wenn wir wieder mindestens die gleiche Mannschaft zusammen haben um NICHTS nachsteht. Hallo Jürgen Mit Dir habe ich auch ganz fest gerechnet. Grüße Peter | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 So 12 Okt 2014 - 18:53 | |
| Hallo Freunde Je schneller ich weiß wer alles mitmacht, umso leichter fällt es mir eine passende Tagesstätte zu finden. Darum scheut euch nicht mir jetzt schon eine Zusage zu erteilen.
Grüße Peter | |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 So 12 Okt 2014 - 19:50 | |
| Guten Abend Peter,
würde mich für alle Teilnehmer freuen wenn ein Treffen in 2015 zustande kommen würde. Für den geplanten Zeitraum September werde ich, das kann ich jetzt schon sagen nicht mitmachen können. Aber das ist halt mal so....
Grüße
XEDOS | |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 So 12 Okt 2014 - 21:07 | |
| Gerne waere ich mit dabei! Und Mainz ist auch guenstig fuer mich. Mal sehen was meine Gesundheit bis dahin macht. Es ist halt ein sehr langer Flug. | |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Mo 13 Okt 2014 - 9:09 | |
| Guten Morgen,
juhu endlich mal ein Treffen, wo ich auch dabei sein kann.
Freue mich riesig Euch mal persönlich kennenzulernen.
Bis dahin
liebe Grüße Nicole
| |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Mo 13 Okt 2014 - 10:03 | |
| Hallo Peter,
gerne würde ich zusagen, kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht so weit voraus planen. Wenn es sich einrichten läßt, werde ich bei dem Treffen dabei sein.
Gruss Berthold | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Mo 13 Okt 2014 - 11:50 | |
| Hallo Peter,
wenn es meine Gesundheit zulässt werde ich auf alle fälle dabei sein.
Auch ich freue mich Euch kennenzulernen. viele liebe Grüße Kurt | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Mo 13 Okt 2014 - 13:27 | |
| Hallo Berthold und Kurt
Man muss sich noch nicht ganz fest anmelden im Moment. Ich muss nur ungefähr wissen wie viele etwa teilnehmen, damit ich schon mal im Vorfeld planen kann.
Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Mo 13 Okt 2014 - 14:26 | |
| Wäre auch gern dabei aber für mich wären das knapp 5 1/2 Stunden Fahrzeit eine Strecke
Zuletzt von Beam84 am Mo 13 Okt 2014 - 15:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Mo 13 Okt 2014 - 15:02 | |
| Hallo Peter,
wenn ich kommen kann, dann zu zweit.
Gruss Berthold | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Mo 13 Okt 2014 - 16:33 | |
| Hallo Manuel , für mich sind es etwa 4 Stunden Fahrt , das dürfte doch für Dich kein Problem sein die 5 1/2 Stunden Fahrt .
Gruß Lothar | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Mo 13 Okt 2014 - 18:23 | |
| Hallo Manuel Für unser Treffen in Leipzig war ich auch fast 5 Stunden mit dem Auto unterwegs, einfache Fahrt, und habe es nicht bereut. Lothar oder HaPeGe waren bestimmt noch länger mit dem Auto unterwegs und die kommen immer wieder gerne auf unser Treffen. Eine Reise ist es immer Wert. Also überlege es Dir.
Grüße Peter | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Mo 13 Okt 2014 - 20:06 | |
| Hallo Manuel,
glaube mir da lohnen sich auch 6-7 Stunden Fahrtzeit........ich mache da immer ein verlängertes Wochenende daraus, ich Reise Freitags an und fahre Sonntags wieder nach hause. Besonders schön ist auch immer das abendliche gemeinsame beisammen sein mit unseren Modellbaukollegen. _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Mo 13 Okt 2014 - 20:12 | |
| Hallo Peter
wenn ich komme dann zu zweit. LG Kurt | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Do 16 Okt 2014 - 16:05 | |
| Hallo Freunde Möchte das Thema wieder nach vorne holen und hoffe, dass noch ein paar Leute sich melden.
Grüße Peter | |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Do 16 Okt 2014 - 16:44 | |
| Hallo zusammen
hallo Peter
wie viele müßten es den sein ??? | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Do 16 Okt 2014 - 17:55 | |
| Hallo in die Runde... Wenn alles gut geht, könnte ich diesmal auch meine "Gutste" mitbringen. Gruß, Renee |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Do 16 Okt 2014 - 18:17 | |
| Hallo Freunde Die Mindestzahl ist nicht wichtig. Ich muss nur rechtzeitig wissen wie viele wir ungefähr sind, damit ich Übernachtungen und Räumlichkeit planen kann. Aber es eilt noch nicht. Man kann sich ruhig noch Zeit lassen. Aber eines ist, nach der bisherigen Resonanz, schon zu sehen, dass das Treffen 2015 statt findet. Davon gehe ich schon mal aus.
Grüße Peter
| |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Sa 18 Okt 2014 - 15:50 | |
| Hallo Freunde Wir haben uns entschlossen 2015 ein erneutes Treffen unseres Forums zu veranstalten. Termin ist voraussichtlich das 3. Wochenende im September und Mainz oder nähere Umgebung.
Wer sich noch im Vorfeld ohne Gewähr melden möchte, der kann es tun. Die genauen Daten mit einer Agenda wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.Auch werde ich noch die Übernachtungen erfragen.
Grüße Peter | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 | |
| |
|
| |
| WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 | |
|