| WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 | |
|
+12Lönneberga Swissboy Kurti Bertholdneuss Nicole Rudy xedos Jürgen Düll Lothar Gustibastler HaPeGe Millpet 16 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Di 31 März 2015 - 17:53 | |
| Wann und wo soll das stattfinden? | |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Di 31 März 2015 - 19:40 | |
| | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Di 31 März 2015 - 21:10 | |
| Hallo Freunde Langsam kommen wir der Sache näher. Natürlich kann man sich auch noch kurzfristig entscheiden ob man am Treffen teilnimmt oder auch nicht. Wenn die Planung abgeschlossen ist, haben alle eine gewisse Zeit die Möglichkeit, sich ihr Zimmer zu reservieren. Wer dann auf den letzten Drücker sich entscheiden möchte, der muss damit rechnen, dass er es sehr schwierig haben wird noch eine vernünftige Unterkunft zu finden. Bestimmt aber nicht mehr in diesem von mir ins Auge gefassten Hotel. Das ist dann ausgebucht. Denn auch in der Pfalz sind Weinfeste und da kommen Leute von überall her und belegen die Zimmer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des von mir ausgesuchten Hotels ist sehr gut. Wir bekommen auch einen sehr schönen Nebenraum zu Verfügung gestellt, es sind genügend Parkplätze vorhanden und das Essen ist Sehr gute Auswahl. Die Adresse werde ich in den nächsten Tagen noch bekannt geben. Grüße Peter | |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Di 31 März 2015 - 21:13 | |
| Guten Abend Peter,
....ich hatte mal ja geschrieben dass es im September bei mir etwas eng ist. Das ist ja auch schon ein paar Tage her. Wenn der genaue Termin feststeht und es bei mir passt bin ich an einer Teilnahme sehr interessiert. Dein Programm hört sich sehr gut an...
Mal sehen....
Grüße
XEDOS | |
|
| |
Lönneberga Modellbauer
| Thema: Modellbauertreffen 2015 Ja oder Nein Mi 1 Apr 2015 - 19:33 | |
| Hallo Peter,
wie geschrieben sind wir auch dabei. Ich plan jetzt meine Holde auch mit ein. Wir kommen aus der groben Richtung Hanau. Freu mich schon mehr von Euch kennen zu lernen.
Gruss
Michael | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Do 2 Apr 2015 - 15:09 | |
| Jaja Hans.....
Seite 1. Aber das ändert sich sicherlich noch.....oder?
2-Takt Gruss an Dich! | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Do 2 Apr 2015 - 15:15 | |
| Hallo Ralf Seite 1 bleibt, die ändert sich nicht. Alles andere wird sich in den nächsten Tagen festigen und dann wird auch eine offizielle Info hier geschrieben. Ein wenig Geduld musst Du noch haben. Grüße Peter | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Do 2 Apr 2015 - 15:34 | |
| Hallo Peter,
Würde wohl teilnehmen ergänzend mit meinem Liebelein.... So wie 2013, wir hatten Spaß.... | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Do 2 Apr 2015 - 18:11 | |
| Mmmmmh, könnte klappen.....
Muss nur noch mit unserem Urlaub abstimmen...
Ansonsten war es ja in Leipzig wunderschön.... mit euch! | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Do 2 Apr 2015 - 18:18 | |
| Hallo Freunde In der Woche nach Ostern oder vielleicht auch in der Woche danach werde ich hier an dieser Stelle den Ablauf des Gesamten einstellen. Danach kann man sich anmelden oder auch nicht. Wie alles abläuft wird dann bekannt gegeben.
Grüße Peter | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Do 2 Apr 2015 - 18:35 | |
| Hallo Peter,
auch wenn Hans mich mit der Nase darauf gestossen hat - wann soll es denn definitiv stattfinden? Alternativtermine? Ich bin ja wieder neu hier und habe nicht alles gelesen......
Gruss -- Ralf | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Do 2 Apr 2015 - 19:25 | |
| Hallo Ralf Am Termin hat sich bisher nichts geändert. Es steht immer noch das 3. Wochenende im September. Das wurde oft genug geschrieben, sogar erst vor ein paar Tagen. Solche Dinge sollte man wenigstens lesen, damit wir hier nicht für jeden immer das Gleiche schreiben müssen. Auch wenn Du lesefaul bist solltest Du wenigstens dies bewerkstelligen.
Geschrieben von mir am 17.März 2015 Hallo Freunde Ich habe soeben die offizielle Meldung aus Mainz bekommen, dass die Ausstellung 2015 stattfindet am 19. und 20. September 2015 und zwar in neuen Messehallen. Das heißt, dass auch an diesem Wochenende unser Treffen ist. Ich werde mich in den nächsten Tagen um die Organisation kümmern. Schön wäre es, wenn ich die ganze Planung nicht alleine machen müsste und ein wenig Unterstützung hätte. Ein kleines Team wäre da genau das richtige. Wer Lust hat ein wenig mit zu organisieren, der kann sich bei mir melden.
Grüße Peter | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Do 9 Apr 2015 - 11:35 | |
| Hallo Freunde Die Planung für unser Treffen ist nun beendet und es ist nun alles geklärt.
Unser Treffen 2015 findet am 19. September 2015 statt. Offizielles Zusammensein ist der 19. 09 um 19°° Uhr
Wir treffen uns im Hotel Filling in Frankenthal http://www.hotelfilling.de/hotel_frameset.html
Wer Zimmer für das gemeinsame Treffen benötigt sollte sich UNBEDINGT sein Zimmer bis Ende April 2015 reservieren. Bei der Reservierung bitte MODELLBAUERTREFFEN angeben. Es sind bis Ende April genügen Zimmer unter diesem Namen, von mir vorreserviert. Ab Mai gehen diese Zimmer aber in die freie Reservierung und wer dann später reservieren möchte, könnte Pech haben. Eine Stornierung ist bis 4 Tage vor unserem Treffen jederzeit, ohne Stornierungskosten, möglich.
Einen Ablaufplan für unser Treffen wird später bekannt gegeben, wenn ich weiß wer am Treffen teilnimmt und wer in Mainz ausstellen möchte.
Wer in Mainz ausstellen möchte MUSS Freitags spätestens um 18 Uhr seine Modelle auf dem Stand abgeliefert haben, die dann bis 17 Uhr am Sonntag dort ausgestellt bleiben. Wenn ich rechtzeitig über die Zahl der Aussteller Bescheid weiß dann werde ich versuchen auch genügend Ausstellungsfläche zu bekommen. Je früher ich Bescheid weiß umso besser.
Nun seit Ihr an der Reihe. Meldet euch an. Zum Treffen, mit oder ohne Übernachtung oder auch als Aussteller in Mainz auf der Inspiration Modellbau 2015 Mainz: http://www.inspiration-modellbau.de/ Meldungen für die Inspiration Modellbau in Mainz bitte über mich!
Grüße Peter | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Do 9 Apr 2015 - 20:52 | |
| Hallo Peter, ich bin auf jeden fall mit Anhang dabei. Ich reise aber wie immer schon am Freitag an..... _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Fr 10 Apr 2015 - 8:31 | |
| Hallo Jürgen Ich hoffe, dass Du dich im Hotel rechtzeitig anmeldest. Buchung bitte selbst übernehmen. Freue mich sehr, Dich wieder zu sehen.
Grüße Peter
| |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Fr 10 Apr 2015 - 13:51 | |
| ja klar mache ich doch....... hab gerade ein DZ für den 18, 19, 20 September gebucht...... _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Fr 10 Apr 2015 - 15:04 | |
| Hallo Jürgen , habe auch schon ein DZ für den 18,19 und 20. September gebucht . Freut mich Dich wieder zu sehen .
Gruß Lothar | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Fr 10 Apr 2015 - 15:44 | |
| Das ist ja super, Lothar, freue mich auch.....
_________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Fr 10 Apr 2015 - 19:30 | |
| Hallo Peter
Wir werden "leider" erst Samstag Nachmittag ankommen und haben unsere Zimmer in der nähe des Messeparks. Am Samstag Abend würden wir (4Personen, 2Erw / 2Kids) gerne am Treffen Teilnehmen um euch mal persönlich Kennenzulernen. Schicke dir noch eine PN | |
|
| |
Lönneberga Modellbauer
| Thema: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Fr 10 Apr 2015 - 20:16 | |
| Hallo Peter,
Hab grad gelesen wo Ihr Euch treffen wollt. Das wäre ja der halbe Nachhause weg von Hanau nach Böblingen. Entgegen meiner ersten Zusage werde ich es so machen. Leider werde ich am Samstag Abend net kommen, aber am Sonntag will ich unbedingt auf die Messe. Vielleicht bleibt da etwas Zeit mit ein paar von Euch zu reden.
Viele Grüsse
Michael | |
|
| |
HaPeGe Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Fr 10 Apr 2015 - 20:37 | |
| Hallo!
habe auch gerade vom 18.-20. gebucht. | |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Fr 10 Apr 2015 - 21:24 | |
| Sorry, bei mir wird das nix da der Flug alleine nun schon $1600 kostet.Und wenn man dazu noch das ganze Bier und die Schnitzel rechnet wird das doch ziemlich teuer fuer einen armen Rentner wie mich. | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Fr 10 Apr 2015 - 21:30 | |
| Hallo Peter,
ich werde mit meiner Zusage noch ein paar Tage warten müssen. Ich muss noch in diesem Jahr für ca. 10 - 12 Wo. ins Krankenhaus. Ich warte noch auf einen Termin der Klinik. In ein bis zwei Wochen müsste ich ihn aber haben.
Bis dann ! Berthold | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Sa 11 Apr 2015 - 12:29 | |
| Hallo Freunde Wem der Weg nach Frankenthal zum offiziellen Beisammensein am Samstag Abend 19 Uhr zu weit oder zu umständlich ist, dem steht es natürlich offen, in Mainz einige Mitglieder dieses Forums zu treffen und mit denen sich in aller Ruhe zu unterhalten. Wahrscheinlich werde ich wieder einen eigenen Stand auf der Messe bekommen an dem genügend Platz vorhanden ist, um sich mit Mitgliedern hier im Forum aus zu tauschen. So ist jedem gedient.
Grüße Peter
| |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 So 12 Apr 2015 - 12:20 | |
| Hallo Freunde Nicht vergessen! Der harte Kern hat sich schon angemeldet. Es sind aber noch Plätze und auch Zimmer frei. Bitte anmelden.
Grüße Peter | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 So 12 Apr 2015 - 16:30 | |
| Hallo Modellbauer,
wenn jemand "nicht" mobil ist und auch im Hotel und auf der Messe mit dabei sein möchte, der sollte sich doch im Hotel mit einmieten, Mitfahrgelegenheit zur Messe und zurück gibt es bestimmt, ich allein habe im Auto noch 2 Plätze frei. _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Do 16 Apr 2015 - 16:26 | |
| Hallo Freunde Bitte seit so nett und meldet euch noch für unser Treffen an. Es sind noch Zimmer und auch Plätze frei.
Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Fr 17 Apr 2015 - 19:46 | |
| So Kameraden und -innen... Auch ich hab ein Doppelzimmer ab 18.09. reserviert und möchte auf der Messe ausstellen. Das wird schon was werden. Obwohl Leipzig kaum zu toppen ist. Bis dann also, Euer Renee |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Fr 17 Apr 2015 - 19:57 | |
| Hallo Renee Leipzig ist , wie Du richtig bemerkt hast, kaum zu toppen. Aber wenn ich mir die Meldeliste für dieses Jahr anschaue, dann auch noch verbunden mit der Ausstellung in Mainz, dann glaube ich, dass wir 2015 Leipzig übertrumpfen.
Grüße Peter
| |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 Mo 20 Apr 2015 - 16:32 | |
| Hallo Zusammen, Hallo Peter,
wie ich schon angekündigt hatte, wartete ich noch auf einen Termin im Krankenhaus. Heute hatte ich mit der Post die Terminzusage für Anfang August ( 3.08 ) Da werde ich leider nicht am Treffen teilnehmen können. Ich werde erst gegen Ende September / Anfang Oktober mit einer Entlassung rechnen können.
Grüße Berthold | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 | |
| |
|
| |
| WICHTIG! Modellbauertreffen 2015 | |
|