| Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert | |
|
+9Gustibastler Swissboy Kurti Bertholdneuss Jürgen Düll fraclaphi Uwe Grawunder Millpet Herbert 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Herbert V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Mi 17 Dez 2014 - 16:31 | |
| Hallo Peter, mir war klar, dass es nicht an Euch liegt. Ist wieder alles i.O. und dieses Problem war bestimmt schon 3-4mal. Nun die Bilder vun den Schrauben. Werde jetzt mit dem Schornsteinsegment weitermachen! Der Unterbau muß unter das vordere Hauptdeck geschoben werden. Das ist die erste "Bewährung" des Bogens bzw. des Grafikers Grüße Herbert | |
|
| |
Herbert V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Mi 17 Dez 2014 - 19:58 | |
| Der Unterbau für den 1. Schornstein ist fertig. Passte wie angegossen. Da freut sich das kleine Bastlerherz Grüße Herbert | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Mi 17 Dez 2014 - 22:36 | |
| Hallo Herbert
Freut mich das alles passt.Ist ein Zeichen das Du sauber und genau gearbeitet hast.Na dann mach mal so weiter.
Grüße UWE | |
|
| |
Herbert V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Mi 24 Dez 2014 - 19:53 | |
| Hallo Freunde, jetzt ruht erst mal 2 Tage die Werft. Bin bei den Brückenaufbauten und freue mich, dass die Teile wunderbar passen. Es fehlen natürlich noch einige Kleinteile, jedoch passte die Schanzverkleidung super. Grüße Herbert | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Do 25 Dez 2014 - 12:49 | |
| Hallo Herbert Passgenauigkeit scheint zu stimmen, sieht gut aus | |
|
| |
Herbert V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Do 1 Jan 2015 - 19:33 | |
| So Freunde, man gönnt sich ja sonst "Nichts" im neuen Jahr, außer BASTELN Bin mit der Brücke soweit fertig. fehlen nur noch die Radarantenne und die E-Messer. Beim verkleben der Brückenteile habe ich die Klebelaschen entfernt. Gab nichts zu mäkeln, paßte tadellos ! Grüße Herbert | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Do 1 Jan 2015 - 20:00 | |
| Hallo Herbert
dein Schiff sieht Super aus, Bastelarbeit vom feinsten
Gruß Kurt | |
|
| |
Herbert V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Do 1 Jan 2015 - 22:03 | |
| danke Dir Kurt! Was schneidest Du jetzt für einen "Pott" an Gruß Herbert | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Do 1 Jan 2015 - 22:08 | |
| Hallo Herbert,
zur Zeit Arbeite ich am Leuchtturm Roter Sand.
Gruß Kurt | |
|
| |
Herbert V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Mi 7 Jan 2015 - 18:38 | |
| Hallo Freunde, es ist wieder eine kleine Baugruppe entstanden. Ein E-Messer An diesen Ding klebte ich geschlagene 2 Tage. Nun fehlt noch einer auf der Brücke. Hoffe dieser wird nicht so fummelig. Viele Grüße Herbert | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Do 8 Jan 2015 - 13:59 | |
| Hallo Herbert Auch wenn es ein paar Tage gedauert hat, die Arbeit am E-Messer hat sich die Mühe gelohnt. Sieht gut aus.
Grüße Peter | |
|
| |
Herbert V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Do 8 Jan 2015 - 19:08 | |
| So Freunde, der zweite E-Messer ist auch fertig! Dachte, er wird genauso schwierig wie sein "Nachbar" aber es hielt sich in Grenzen. Werde wohl jetzt mit den Hangar weitermachen. Ist laut Slawomirs Übersetzung auch nicht so einfach, besonders wenn man ihn offen baut. Na, mal sehen! Grüße Herbert | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Sa 10 Jan 2015 - 15:46 | |
| Hallo Herbert Klasse Fortschritte, sieht echt gut aus | |
|
| |
Herbert V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Do 15 Jan 2015 - 18:59 | |
| endlich habe ich den Hangar soweit fertig. Da baut man Decks und Flakplattformen nur so auf Verdacht. Musste ja auch alles bündig sein. Das achtern Deck ist noch nicht verklebt. Da kommen noch diverse Kleinteile drauf. Gruß Herbert | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Do 15 Jan 2015 - 19:43 | |
| Hallo Herbert, das gefällt mir was Du da baust siieht gut aus.
Gruß Kurt | |
|
| |
fraclaphi Modellbau-Meister
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Fr 16 Jan 2015 - 13:55 | |
| Hallo Herbert,
deine Portland gefällt mir sehr gut. Die Radarantennen sind dir sehr gut gelungen.
Diese alten Fly-Bögen haben was.
Gruß Frank | |
|
| |
Herbert V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Do 22 Jan 2015 - 18:45 | |
| So Freunde, es ist wieder etwas passiert. Ihr habt bestimmt auf manchen Fotos gesehen, dass vielmals mein Kater bei mir liegt. Vor ca. 1 Woche hat er plötzlich Blut gebrochen! Es war sehr schlimm, nicht nur für meinen Liebling. Es ist unglaublich, wie man an so einen Tier hängt. Bin in die Tierklinik nach Leipzig gefahren. Nach einigen Infusionen wurde es wieder. Sie denken es war ein Wurm, obwohl er regelmäßig die Kuren bekommt. Ist ja auch eine reine Wohnungskatze. Ich glaube, wenn er einmal von mir geht, werde ich ganz schön leiden! Aber bis jetzt TOI-TOI. Portland: Werde nun mal den vorderen Geschützturm in Angriff nehmen. Grüße Herbert | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Do 22 Jan 2015 - 20:24 | |
| Hallo Herbert.
deine Portland sieht sehr gut aus hast Du sehr gut hin bekommen. Übrigens der Kater sieht allerliebst aus.
Gruß Kurt | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Do 22 Jan 2015 - 21:24 | |
| Hallo Herbert
Dein Kater und deine Portland sehen gut aus! Für beide weiterhin TOI-TOI
Grüße UWE | |
|
| |
Herbert V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Mo 26 Jan 2015 - 20:35 | |
| Hallo Freunde, bin heute mit dem Geschützturm A fertig. Fehlen nur noch die Leitern, werden noch diese Woche eintreffen. Jetzt kommt eine 4x40mm Bofors an die Reihe. Einfach werden sie nicht. Denke aber,dass ich sie hinbekomme. Grüße Herbert | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Di 27 Jan 2015 - 9:32 | |
| Hallo Herbert,
dein Geschützturm hast Du aber sauber hin bekommen . Ich bin der Meinung das Du die Bofors eben so gut hinbekommen wirst.
Gruß Kurt | |
|
| |
Herbert V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Mi 28 Jan 2015 - 19:00 | |
| Ich bin mit einer Bofors fertig! Hat mir ganz schön zugesetzt Hoffe, dass ich die anderen Flaks besser hinbekomme aber zur Zeit will meine Gesundheit nicht so wie ich will. Wird aber werden. Will jetzt ein 127mm Geschütz ins Visier nehmen! Grüße Herbert | |
|
| |
Herbert V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Do 29 Jan 2015 - 19:02 | |
| Hallo Freunde, ein 127mm Geschütz! Und so sieht es zur Zeit in der Werft aus! Werde nun mit den achtern Aufbauten weitermachen! Grüße Herbert | |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Do 29 Jan 2015 - 19:54 | |
| Hallo Herbert
Ich muß dir sagen das du sehr sehr gut geworden bist wenn ich da an deine ersten Modelle denke
deine Portland sieht sehr gut aus gefällt mir auserordendlich | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Do 29 Jan 2015 - 20:06 | |
| Hallo Herbert,
ich bin auch der Meinung das Du hier ein gutes Schiff baust.
Gruß Kurt | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Do 29 Jan 2015 - 21:55 | |
| Hallo Herbert Nicht immer gebe ich dem Gusti recht, aber was er da geschrieben hat, kann ich unterschreiben. - Gustibastler schrieb:
- Hallo Herbert
Ich muß dir sagen das du sehr sehr gut geworden bist wenn ich da an deine ersten Modelle denke
deine Portland sieht sehr gut aus gefällt mir auserordendlich Von Modell zu Modell wirst Du besser. Die Portland wird klasse. Grüße Peter | |
|
| |
fraclaphi Modellbau-Meister
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Do 29 Jan 2015 - 22:22 | |
| Hallo Herbert,
jetzt geht's an das Salz in der Suppe.
Sieht bis jetzt klasse aus.
Gruß Frank | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Do 29 Jan 2015 - 22:39 | |
| Hallo Herbert
Wünsche Dir gute Besserung Dein Schiff sieht doch gut aus!
Gruß UWE
| |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Fr 30 Jan 2015 - 16:39 | |
| Hallo Herbert,
schöne Bilder von Deiner Werft. Die Geschütze sind Dir gut gelungen.
Gruss Berthold | |
|
| |
Herbert V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert Mo 16 Feb 2015 - 20:46 | |
| Hallo Freunde, leider war mein PC an "Altersschwäche" gestorben. Also alles raus und neues Mainboard und wenn schon dann DDR4 usw. Läuft jetzt einfach super. Bin mit den achtern Schornstein und Unterbau soweit fertig. Fehlen nur noch Leitern, kleine Ferngläser und ein Scheinwerfer. Will noch ein wenig verfeinern. Grüße Herbert | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert | |
| |
|
| |
| Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert | |
|