Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert

Nach unten 
+8
Swissboy
Bertholdneuss
Kurti
Helmut Dully
xedos
gez10x11
Millpet
Herbert
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeFr 28 Jul 2017 - 7:58

Hallo Freunde,
nach der Versenkung der Emden werde ich nun mit der Colleoni beginnen.

Der Halinski Bogen ist bestimmt bekannt aber trotzdem ein paar Fotos.



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7579




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7574





Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7576





Das Spantengerüst ist schon zusammengefügt



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7575





Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7578



Auch das Hauptdeck ist verstärkt




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7577



Die Grafik ist hervorragend und laut Halinski soll auch die Passgenauigkeit perfekt sein Pfeifen

Also da wollen wir mal loslegen Kartonbauer Kartonbauer

Schönes Wochenende
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeFr 28 Jul 2017 - 9:15

Hallo Herbert

Da bin ich mal gespannt wie sich der Bogen bauen lässt.

Ist der Bogen noch in Glanzpapier gedruckt?

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeFr 28 Jul 2017 - 11:04

Hallo Peter,

ja, ist noch halbglänzender Karton. Daher finde ich gerade die Aufbauten klasse.

Macht schon was her. Viele der früheren Halinski Modelle waren ja auf Glanzpapier
gedruckt, auch die Warspite.

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeFr 28 Jul 2017 - 18:01

Hallo Herbert
Das sieht doch schon sehr gut aus und wenn alles paßt, dann macht es doppelt Spaß zu bauen. Ich war ein Paar Tage in Polen und habe mir dort bei einem Verkäufer einige Modelle geholt, nachdem ich sie mir angeschaut habe.
Also weiter kleben.
Otto
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeSa 29 Jul 2017 - 13:28

Hallo Herbert,

das geht ja bei Dir zu wie in einer Serienfertigung.
Wünsche Dir gutes Gelingen und ich werde ein eifriger Zuseher sein.

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeSo 30 Jul 2017 - 9:51

Hallo Herbert !

Wünsche dir viel Glück beim bauen. Aber Halinski baut sich gut. Siehe Wassermühle.
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeSo 30 Jul 2017 - 10:13

Hallo Herbert,

auch ich wünsche dir viel Glück bei deinen neuen Schiff aber man sagt ja die Passgenauigkeit soll ja gut sein.
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeDo 10 Aug 2017 - 16:28

Hallo Ihr Modellbauer!!

War einige Zeit außer Gefecht( Immunschub) aber jetzt bin ich wieder voll im Geschäft huepfen

Da in meiner Kamera irgendwie ein Chip kaputt ist und ich sie erst zu 90% morgen wieder
erhalte, kommen erst später die Bilder.

Bin mit dem Rumpf soweit fertig und bin zur Zeit bei den 2 Schiffsschrauben!

Bis demnächst dann wieder mit Bildern!

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeMo 14 Aug 2017 - 9:58

Ein Hallo der Klebegemeinschaft!

Kamera da wieder selbst "fit", was will man mehr  Freude Freude

Der Rumpf der Colleoni ist fertig. War manchmal etwas verzwickt aber bin sonst
zufrieden.


Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7610





Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7611




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7612




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7615




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7616




Als nächstes begann ich mit den einzelnen Brückenelementen. Ist ja alles wunderbar, wäre
nicht dieser Hauptmast. Er ruht auf 4 Säulen, die durch die einzelnen Abschnitte gehen.


Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7618





Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7619



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7620



Wenn das alles so funktioniert wie ich denke, ist das schon in diesen Bereich die halbe
Miete  Überlegen

Aber man hofft, Halinski hat passgenau gezeichnet Daumen

Habe schon mal die Teile angepasst und die Stäbe versucht einzustecken. Eine Spannung aber
zumindest passt die Richtung   huepfen

Wenn das Ding zusammengeklebt ist, trink ich ein Jever  großes zwinkern  


Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeMo 14 Aug 2017 - 10:17

Ahoi Herbert,

schön dass du wieder fit bist, und es freut mich, dich wieder in "Action" zu sehen.

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeMo 14 Aug 2017 - 10:37

Hallo Herbert

Abklatschen
Schön, das Du wieder einigermaßen fit bist und es mit dem Kreuzer weiter geht.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeMo 14 Aug 2017 - 18:35

Hallo Herbert, 

machste mal wieder sehr fein. 
Ich bewundere wie Du das immer so hin bekommst. 
(Du weist ja wie ich das meine)

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeDi 15 Aug 2017 - 15:33

Hallo Herbert,

immer gut zu hören, wenn gesundheitliche Besserung zu
vermelden ist. Ich freue mich, das Du den Betrieb an Deiner Werft wieder
aufgenommen hast.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeDi 15 Aug 2017 - 19:06

Hallo Freunde,

wieder ist ein Teil des Kommando-Turmes mit dem Hauptmast geschafft  Kartonbauer


Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7621




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7622




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7623



Die Holme sind nur lose eingesteckt. Machte sich ein wenig schwierig da sie eine ovale
Form haben.

Dann fixierte ich sie und schliff sie für den Aufsatz des großen E-Messers plan.


Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7625



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7624


Endlich fand der E-Messer seinen Platz huepfen


Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7627




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7628




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7626




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7630



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7629



Die letzten beiden Fotos zeigen die Plattform für den anderen E-Messer.
Hier fehlt noch viel zu werkeln, denn da sind noch Scheinwerfer kleine Flak usw.
Und ich mußte feststellen, auch die Teile werden zunehmend kleiner. Aber Augen zu und durch Pfeifen

Viele Grüße aus dem schönen Muldental
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeDi 15 Aug 2017 - 19:09

Hallo Herbert

täuschen die Bilder und ist der Turm windschief geraten??

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeDi 15 Aug 2017 - 19:56

Hallo Peter,

jetzt habe ich mir beim knipsen die größte Mühe gegeben Heiss


Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7631


Wenn er so vor mir steht, finde ich, dass er gerade (zu 99%) steht. Nur die vordere Plattform
hat einen kleinen Tick! Kann ich aber ohne weiteres beheben!

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeFr 18 Aug 2017 - 19:20

Hallo Freunde,

wieder ein kleiner Schritt in Richtung Fertigstellung der Kommandobrücke!

Zwei Scheinwerfer und nochmals 2 kleine E-Messer Kartonbauer



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7634





Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7635




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7639




So sieht dann das Ganze auf der Brücke aus.



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7640




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7642




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7641




Ich denke immer wenn ich dann die Bilder betrachte, dass alles am Turm schief und krumm ist Überlegen

Stelle ich ihn aber auf den Tisch, gerade Freude

Nun noch 4 kleine Flaks und eine Antenne, dann ist diese Hürde genommen.

Schönes Wochenende wünscht
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeFr 18 Aug 2017 - 20:00

Hallo Herbert
Der Turm sieht sehr gut und sauber gebaut aus. Allerdings erinnert mich das 4. Bild mit dem E-Meßgerät an eine lachende Katze (schau mal selber, es ist ein Zufall)
viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeSa 19 Aug 2017 - 5:39

Ahoi Herbert

jaaa, Otto hat recht, eine schmunzelnde Katze Very Happy
Turm gefällt mir, die vermeintliche Schiefe des Turms kommt vom Macro denke ich Question
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeMo 21 Aug 2017 - 19:49

Hallo Freunde,

die 4 kleinen Flakgeschütze auf der Brücke sind fertig Kartonbauer
So eine Fummelarbeit wie diese kleinen Dinger, 4 Stück an 2 Tagen Wahnsinn Heiss Heiss


 
Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7644






Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7644


Werde die kleinen Dinge morgen nochmals auf den Schiff ordentlich knipsen.
Da noch einige kleine weiße Markierungen sind und ich keinen blassen Schimmer habe was
da draufkommt, werde ich irgendwas zusammenwerkeln Überlegen

Morgen dann der Reling und drauf aufs Schiff  huepfen

Einen Gruß vom schönen Muldental
Herbert
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeFr 25 Aug 2017 - 18:45

Hallo Freunde des Modellbaus !

Endlich ist der Kommandoturm fertig Pfeifen



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7650




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7652




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7651




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7655




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7653





Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7654


Die kleine Antenne stht etwas schief, ist aber kein Problem sie nochmals gerade aufzusetzen.
An den oberen E-Messer kommen noch 4, ich sag mal Antennenrechen, dazu. Mache ich aber zum Schluß, da ich sonst die Dinger garantiert abreiße.

Besser konnte ich diese Baugruppe nicht bauen.  kopfschütteln

War aber auch eine Fummelei  Heiss
Bin jedoch für meinen Teil ganz zufrieden damit. Nun geht es mit den ersten Kamin weiter. Er schließt sich nahtlos an die Brücke an  Kartonbauer


Schönes Wochenende wünscht
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeFr 25 Aug 2017 - 19:05

Hallo Herbert
Es ist doch sehr gut geworden, vor allem den Dreibeinmast hast du gut hinbekommen. Ich habe damit immer Probleme. Auch die Reeling paßt gut. Viel Spaß weiterhin.
Viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeFr 25 Aug 2017 - 20:38

Hallo Herbert,

den Komandoturm hast Du aber sehr gut hinbekommen der Dreibeinmast ist ausserordentlich gut geworden super sp5
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeSa 26 Aug 2017 - 6:22

Hallo Herbert !

Der Turm ist sehr schön. Bin gespannt auf die nächsten Fotos. kleiner Applaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeSa 26 Aug 2017 - 6:50

Ahoi Herbert

finde auch daß der Turm schön geworden ist.
Wäre auch zufrieden damit Daumen
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeDi 29 Aug 2017 - 19:35

Ein Hallo allen Modellbauern,

so, der vordere Kamin ist fertig.
Ich habe versucht, ihn mal etwas anders darzustellen.


Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7660




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7656



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7657




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7658



Schon bei den Bau der Brücke sind einige Teile verklebt, die überhaupt nicht im Bogen
vorkommen. Aber ich kann ja nicht kleine weiße Stellen lassen  kopfschütteln

Mal sehen, vielleicht mache ich an den Abzug oben noch einen kleinen Reling Überlegen

Ihr denkt bestimmt, der Herbert schläft beim Bauen fast ein Nein

Muss mich nebenbei noch mit den neuen Bewohner beschäftigen lachen



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Dsci7661



Ein kleiner Kater im Alter von knapp 4 Monaten. Macht ganz schön "Betrieb" und ich muss ihn ja auch beibringen,

Bogen, Schere, Messer und Leim , dies darf nicht sein großes zwinkern


Viele Grüße aus der Perle des Muldentals
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeDi 29 Aug 2017 - 19:50

Hallo Herbert
Der Schornstein sieht sehr gut aus, aber noch viel, viel besser sieht dein neuer Bewohner aus. Er wird dir viel Spaß bereiten, vor allem beim basteln. Ich wünsche dir alles gute für den kleinen und meinen Wünschen schließen sich meine Bewohner " Moritz, Leo und Theo" mit an.
Otto Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeDi 29 Aug 2017 - 21:11

Hallo Herbert

dein Schornstein für dein Boot sieht sehr gut aus und zu deinen Mitbewohner wünsche dir viel Glück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeMi 30 Aug 2017 - 6:15

Ahoi Herbert

Lass dir Zeit und kümmere dich um deinen neuen Mitbewohner. Da ist wichtiger dass er sich gut ein lebt.
Grüße von Gizmo, Momo und natürlich auch mir an ihn.
Und der Schornstein schaut gut aus Daumen
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitimeMi 30 Aug 2017 - 11:30

Hallo Herbert, 

ich freue mich, dass Du wieder ein kleinen Schatz bei Dir aufgenommen hast. 
Wie gesagt: Ein Heim ohne Katze ist kein richtiges zu hause. 

Grüße aus dem sonnigen Dietzhölztal

XEDOS und MIMI (unser kleiner Schatz)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert
» Fertig - Warspite gebaut von Herbert
» Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert
» Kreuzer Garibaldi fertig gebaut von Herbert
» Fertig - Die Taschkent 1:200 GPM Verlag, gebaut von Herbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: