Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58

Nach unten 
+5
Kurti
xedos
Swissboy
Millpet
Diwo58
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Dez 2014 - 1:16

Servus Dirk,
Rapid Medium trocknet die Fareben nicht nur schneller aus sondern erzeugt aber auch einen gewissen Glanz bei den Farben.
Muss man sehen wie sich das bei "Holzoptik" noch im Bereich des realistischen bewegt.
Gruß Albrecht
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Dez 2014 - 12:51

Hallo Leute.....  Hallo

Bevor ich und ihr denn immer mehr ins neue jahr rutschen, bräuchte ich noch mal eure Meinung. Und zwar zur Farbe der Taljereeps.... Irgendwie gefällt mir das noch nicht so richtig....  ist soooo... Ton in Ton.

Deswegen habe ich mal was vorbereitet.... und Zweie in Schwarz gepinselt. Seht euch das mal an und schreibt ob das vielleicht besser aussieht. Guckst du:
Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Comp_210


Soweit habe ich dann auch die Webleinen am Fockmast dran... genau wie die Püttingswanten..... guckst du hier auch:
Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Comp_211

Eure Meinungen sind wie immer erbeten...
Ach.....wegen Rapid Medium.... genau, das soll dann glänzen. Sind auch meine Bedenken... deswegen werde ich das erstmal ausgiebig Testen! Im Zweifel lieber weglassen. 

Bleibt mir noch zu sagen.... einen guten Rutsch ins neue Jahr und die beste Gleitcreme... Very Happy   damit das mit dem rutschen auch klappt.  weg

Feiert schön....  Prost  Prost  Freu oder geht es besinnlich an...  Pfeifen  Sleep  

Alles Gute für 2015 und auf viele tolle Modelle hier... Gruß, der Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Dez 2014 - 13:10

Hallo Diwo58
Erst einmal muss ich sagen die Fotos gefallen mir sehr gut und von dem Modell
ganz zu schweigen Respekt kleiner Applaus
Was die Taljen betrifft ist es glaube ich Geschmackssache, wobei ich der Meinung bin, mit dem schwarz setzen sie sich etwas besser ab und kann mir auch vorstellen, das Sie früher aus dem gleichen Material wie die Wanten hergestellt wurden.

Wünsche Dir bzw. Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Dez 2014 - 15:11

Servus zusammen, ich bin der Meinung die Taljenreeps sollten mit schwarz oder dunkel dargestellt werden.
Diese Taue waren im Regelfall geteert um Witterungsbeständig zu sein, wie das komplette stehende Gut der Galeone.
Also wäre wohl schwarz die richtige Farbe.
Alles was an Tauen in Bewegung ist, das laufende Gut, zum bedienen der Segel, ist im Regelfall mit hellerem Garn besser dargestellt, da diese Taue in Bewegung waren und nicht "geteert" wurden.
Gruß Albrecht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Dez 2014 - 20:08

Ganz recht Albrecht...
Das laufende Gut wurde gewachst um es vor dem Wetter auf See zu schützen und um es geschmeidig zu halten.
Daher der hellere Farbton.
Gruß und guten Rutsch, Renee
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Jan 2015 - 11:37

zwei  Prost Frohes Neues Jahr Prost  zwei
wünsche ich euch
Gruß, der Dirk Daumen
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeFr 2 Jan 2015 - 14:03

Und schoooooon wieder ein Mini-Update....

Hallo Leute... Hallo

Habe versucht ein ...(wie heißt das???) Rack? zu basteln und habe dafür die kleinsten Kügelchen genommen, die ich finden konnte. Ist aber ....so glaube ich... doch zu groß. Dürften eigentlich nur halb so groß sein.(Im Hintergrund ist ´ne Wäscheklammer, da sieht man mal wie klein das eigentlich alles ist, wo ich da fummel) Oder was meint ihr???? Guckst du:
Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Comp_213


Außerdem habe ich jetzt die Taljeläufer Schwarz angepinselt. Ich meine ist auf jeden Fall besser so. Guckst du auch hier:
Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Comp_214


Jetzt erst mal weiter mit den Webeleinen..... maaaaaaaan das dauert... das geknote.kopfschütteln  .........aber es lohnt sich. Denke... bis zum Ende der Woche bin ich damit durch (stehendes Gut). Dann die Segel nähen... kleiner, feiner.... schwieriger!Suspect

Bis denne, der Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Jan 2015 - 12:11

Hi Leute.... winken

Eeeeeeeeeeendliiiiich..... es ist vollbracht... : Freude  ... das Webleinengeknote ist durch. In dem Maßstab echt Augen- und Fingerbrecherisch Suspect . Aaaaaber ich bekomme so langsam eine gewisse Routine darin. Guckst du:
Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Comp_215

Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Comp_216

Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Comp_217

Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Comp_218

Jetzt erst mal die Segel ausmessen, zurechtschneiden und nähen, dann färben usw....... wat auch eine gaaaanz andere Sache ist... in der Größe. Ich halte euch natürlich weiter auf dem laufenden. Ganz kurz habe ich dann darüber Nachgedacht, ob ich nicht doch Segelwappen (einfache Kreuze) drauf mach.... neeeee lieber doch nicht. Wenn die Segel feddisch sind, geht es an´s Eingemachte...... Laufendes Gut! Yuuuup, auch das wir dauern.  

Bis dahin... Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Jan 2015 - 12:15

Hallo Dirk

Ganz großes Lob von meiner Seite. super
Solche Webleinenknoten stehen mir auch bei meiner Dar noch bevor und ich habe heute schon Bammel davor.
Vor allem, da es sich bei meinem Segler um ein Kartonmodell handelt und das Ganze bei weitem nicht so stabil ist wie bei Deinem Plastiksegler.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Jan 2015 - 12:40

Hi Leute..... winken

Und wieder ein Update..... Mittlerweile sind die Segel auch fertig genäht und eingefärbt. Habe sie dann mal per Mini-Wäscheklammern mal an die Rahen gehängt.... nur mal so zum gucken... Guckst du auch:

Der genähte Segelsatz... noch in Jungfräulichen Weiß...
Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Comp_219

...und hier am Schiff...
Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Comp_220

Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Comp_221

Als nächstes kommt jetzt das laufende Gut. Dabei werde ich mich von Vorn nach Hinten vorarbeiten.... geht für mich am besten so.

Peter: Yuuuuup... ich denke auch, das Webleinen knoten an einem Kartonmodell etwas frimmelig ist. Aber man könnte sie Notfalls auch vorher schon knoten auf einem Rahmen (Heller Modelle haben so einen Rahmen) und dann an das Modell anbringen. Uuuuuund meine Empfehlung: Die Webeleinen in etwas dünneres Garn als bei den Wanten.

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Jan 2015 - 15:32

Servus Dirk,
Kompliment zu deinen Segeln. Sehen sauber aus!!
Jetzt weiß ich, wer meine Segel in Zukunft näht Wink
Zur Takelung: der richtige Weg ist von hinten nach vorn und von unten nach oben.
So kommst man beim takeln immer am besten zurecht.
Hast du die Segel Wäschestärke behandelt?

Habe in einem Nachbarforum Chris Methode des "draken"
(ist wohl ein Begriff von ihm, von seinem Nickname abgeleitet) mal intensiv betrachtet.
z.B. bei der spanischen Galeone von Lee/Imai.
Das Draken ist bei Chris Modellen ein altern mit verdünnter schwarzer Plaka auf Revell/Humbrolfarbe und entsprechenden Arbeitsgängen des wieder aufhellen.
Du hast aber bei deiner Galeone mit Öl, auch mit sehr guten Ergebnissen gearbeitet.
Aber doch zwei völlig verschiedene Arbeitsmethoden. Trotzdem der gleiche Name für diesen Arbeitsvorgang?? Oder habe ich was übersehen?
Gruß Albrecht
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Jan 2015 - 14:02

Hi Albrecht.... Hallo
Segel nähen? Du weißt doch, selbst ist der Mann. Zwinkern  Ich denke, ob nun von vorn nach hinten oder von hinten nach vorn.... letztlich egal.... so wie jeder am besten kann... Ich mach´s von Vorn nach Hinten, kann ich so am besten.

Ob nun das "draken" von Chris Nickname abgeleitet ist, weiß ich nicht (Drake... Sir Francis), aber mit Chris hab ich schon mehrfach per PN geschrieben. Bin Mega-Fasziniert von seiner Plaka-drake-technik. Habe ich auch schon versucht... mit sehr bescheidenen Erfolg. Guck dir mal sein derzeitiges projekt an... Piratenschiff, Revell, 1/72 "Reaper") auch Mega-erste-Sahne. Die drake-technik mit Ölfarbe finde ich für mich aber einfacher.
Das mit dem Begriff "draken" versuche ich mal in Erfahrung zu bringen. Eigentlich ist da ja nichts anderes als "altern und strukturieren".

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Jan 2015 - 20:08

Hallo Dirk,

die Segel sind sehen großartig aus.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Jan 2015 - 18:04

Hallo Leute.... winken

Und wieder ein Stück voran gekommen. Das vordere Segel (Blinde) ist dran, samt Takelung. Wie man sehen kann, habe ich die Plaste-Blöcke von den Plaste-ringen befreit und durch ein Tau ersetzt. Sieht so glaube ich besser aus.

Guckst du:

Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Comp_222


Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Comp_223

Aber leider... sieht man auch.... das Blöcke aus Holz besser gewesen wären. Nun, beim nächsten Modell Wink
jetzt erst mal weiter mit dem Segeln und laufenden Gut...

Gruß, der Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Jan 2015 - 12:43

Hi Leute.....winken

Mal wieder ein Update....
Der Fockmast ist unter Segel und Flagge. War ein ganz schönes gefummel. Man kommt kaum an die Belegstellen heran. Darum werde ich beim Großmast ein bisschen anders vorgehen. Erst belegen und dann die Taue ziehen.
Jetzt erst mal Fotos:

Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Comp_224


Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Comp_225


Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Comp_226

Bin mal gespannt, ob das "vorher belegen" besser funzt.
Bis zum nächsten Update...Gruß, der Dirk Daumen
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 Jan 2015 - 14:24

Hallo Leute.... winken
Es ist wieder soweit...Update Zeit.
Der Bau der "kleinen Spanischen Galeone ist fast abgeschlossen. Nur noch ein paar Strippen ziehen und Fertig.
Guckst du:

Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Comp_227


Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Comp_228


Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Comp_229


Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Comp_230

Leider werde ich bald aus gesundheitlichen Gründen etwas pausieren müssen Crying or Very sad . Eine stationäre Reha steht bei mir an. Sobald das überstanden ist geht es natürlich weiter mit einem neuen Projekt und ihr seid mit dabei.
Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 Jan 2015 - 14:34

Hallo Dirk,

ich Gratuliere zum fast fertigen Schiff.
Das Schiff gefällt mir sehr sehr gut, die Holzmaserung hast Du meines erachtens sehr gut hinbekommen.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 Jan 2015 - 14:45

Hallo Dirk ,
erstklassig gebaut , erstklassige Farbgebung , einfach Spitze . super

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 Jan 2015 - 14:47

Hallo Dirk,

erstklassig gebaut. Die Holzmaserung ist sehr gut geworden.

super super
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 Jan 2015 - 18:04

Servus Dirk...
ganz großes Kino!!!!!!!!!!!
So sollte ein Segelschiffmodell aus Plastik aussehen.
Super gemacht!
Gruß Albrecht
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 Jan 2015 - 18:13

Hallo Dirk
Da meine Vorschreiber schon alles gesagt haben, kann ich mir nur deren Meinung voll anschließen.
Ganz tolle Arbeit. super verbeugen
Wird im Februar ganz sicher unsere Portalseite schmücken.

Da soll noch einer schreiben, bei uns hier im Forum gibt es nur Leute die keine Ahnung vom Plastikmodellbau haben.
Das was Du hier zeigst, ist der Beweis, dass diese Aussage nicht stimmt. oh no oh no oh no und an den Haaren herbei gezogen ist.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 Jan 2015 - 18:30

Hallo Dirk,

eine großartige Arbeit die Du auch sehr gekonnt ins Bild gesetzt hast.
Meine Gratulation zur Fertigstellung.

Grüße
Roland
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeMi 28 Jan 2015 - 19:42

Hallo Leute.... winken
Wow... Danke für euer Lob... ich werde ja Rot.... Mein Schiff auf der Portalseite? Nochmal wow... ich fühle mich geehrt und freue mich natürlich darüber, das mein Modell so gut ankommt.
Viiiiiiielen Dank!Bastelgott

Gruß, Dirk.Daumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Okt 2015 - 16:43

Große Achtung ! Das sieht gar nicht nach Plastik aus. kleiner Applaus
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 März 2016 - 2:15

Hallo Dirk

Hut ab, ein super Modell, finde die Farbgestaltung ausgesprochen gut.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Mai 2017 - 10:43

Hallo Modellbaufreunde...... Hallo

Oups....... dieser Baubericht ist ja immer noch offen affraid
Ist ja schon eine Weile her, das ich dieses Modell gebaut habe und deshalb möchte ich diesen Baubericht nun endgültig abschliessen. Also hier noch ein Abschluss Foto....:

Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Comp_463

Weitere Fotos zu diesem Modell werde ich aber noch in der Galerie einstellen.... guckst du hier....: Spanish Galleon

Ich möchte mich noch bedanken für all eure Kommentare, Tipps, Lob und auch Kritik und hoffe .....noch so im Nachhinein..... das dieser Baubericht euch gefallen hat.
Das war es also hier und das heißt.......: Lieber Admin und/oder Moderatoren, dieser Baubericht kann in "Abgeschlossene Bauberichte" verschoben werden.

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58   Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada von Revell gebaut von Diwo58
»  Revell Spanish Galleon 1:450 - Fertig
» Fertig - La Sirene, Heller, 1/150 gebaut von Diwo58
» Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58
» F4U-4 CORSAIR 1/72 Revell gebaut von Diwo58

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: