Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos

Nach unten 
+6
Bertholdneuss
klabauter
Peter Fischer
Scampolo
Kurti
guennie
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos   Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Jun 2020 - 11:35

Hallo zusammen,

meinen besten Dank an alle welche den Bau des U-Bootes bis hierhin verfolgt haben.
Da ich auf dem Standpunkt stehe auch mal das zu zeigen was, warum auch immer, in die
viel zitierte Hose geht, kommen nun die letzten Bilder welche den, im wahrsten Sinne
des Wortes, den UNTERGANG des Bauvorhaben zeigt.
Ich finde das sehr ärgerlich aber wenn ich an die gemachte Erfahrungen im Plastik Modell Bau
denke dann hat sich der Aufwand doch irgendwie gelohnt.

In diesem Sinne Euer
XEDOS

Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos - Seite 3 Img_8230

Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos - Seite 3 Img_8231

Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos - Seite 3 Img_8232

Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos - Seite 3 Img_8233

Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos - Seite 3 Img_8234

Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos - Seite 3 Img_8235

Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos - Seite 3 Img_8236

Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos - Seite 3 Img_8237

Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos - Seite 3 Img_8238

Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos - Seite 3 Img_8239
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos   Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Jun 2020 - 21:19

Moin XEDOS,
dass die Rumpfhälften so verzogen sind, dass ist schon sehr ärgerlich. Zumal das bis hierhin ein sehr schönes Modell zu werden versprach. Daher fühle ich mit dir.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos   Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Jun 2020 - 23:17

Hallo Xedos!

Vielleicht würd´ sich doch noch was retten lassen, wenn du eine Rumpfhälfte in Segmente teilst und die Ausschnitte für die Einblicke vergrößerst?

Wär doch Jammerschade um die schöne Arbeit...

LG Kubi
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos   Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 Jun 2020 - 10:45

Hallo Continerschubser,
Hallo Kubi,

erst einmal vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe einiges versucht um dieses Modell zu retten.
Allerdings hat es nicht so richtig funktioniert und ich war auch
schon ein wenig lustlos und enttäuscht.
Da bei diesem Projekt ja nicht alles schlecht gelaufen ist habe ich es
hier im Forum veröffentlicht.
Somit war ja nicht alles umsonst.
Außerdem vertrete ich die Ansicht, dass auch Projekte welche nicht ein
gutes Ende finden zeigen soll.
Unterhaltsam und lehrreich ist das allemal.

Grüße
XEDOS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos   Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Deutsches U-Boot U 556 - 1:400 - JSC gebaut von xedos
» Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Interieur
» Deutsches U-Boot Typ XXI - U-2536 1:200
» Deutsches U-Boot XXI U2540
» Deutsche U-Boot-Besatzung 1:72 REVELL von xedos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: