Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 FV 101 "Scorpion" Modelik 1:25

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Paperfreak
Modellbau-König
Modellbau-König




FV 101 "Scorpion"  Modelik  1:25 Empty
BeitragThema: FV 101 "Scorpion" Modelik 1:25   FV 101 "Scorpion"  Modelik  1:25 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015 - 12:51

Hallo Freunde,

mein jüngster Zugang, ein britischer Aufklärungspanzer der Nachkriegszeit.
Das Modell scheint mir sehr Interessant und wäre eine Abwechslung für mich, aber bei den Baustellen die noch offen sind
ist hier die Frage wann ich es mal Anschneide.
Kribbeln tuts...

Hier Bilder zum Bogen...

FV 101 "Scorpion"  Modelik  1:25 20150240
FV 101 "Scorpion"  Modelik  1:25 20150241
FV 101 "Scorpion"  Modelik  1:25 20150242
FV 101 "Scorpion"  Modelik  1:25 20150243


Gruß
Tanju
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FV 101 "Scorpion"  Modelik  1:25 Empty
BeitragThema: Re: FV 101 "Scorpion" Modelik 1:25   FV 101 "Scorpion"  Modelik  1:25 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015 - 13:09

Hallo Tanju,

das ist ein interessantes Teil.
Gib's dafür auch einen LC-Satz Ketten?
So etwas ähnliches habe ich auch noch liegen, angeschnitten wurd das Teil, aber da kam die Lust an einem bestehenden Objekt wieder auf.
Nach oben Nach unten
Paperfreak
Modellbau-König
Modellbau-König




FV 101 "Scorpion"  Modelik  1:25 Empty
BeitragThema: Re: FV 101 "Scorpion" Modelik 1:25   FV 101 "Scorpion"  Modelik  1:25 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015 - 13:14

Hallo Stephan,

einen LC-Kettensatz gibt es. Den habe ich allerdings noch nicht. Den bekomme ich für den Bau aber auf jeden Fall.
Denn gerade beim Panzerbau finde ich es sehr sehr hilfreich damit auch der Spaß am Bau erhalten bleibt. Zumindest meine Meinung.


Gruß
Tanju
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



FV 101 "Scorpion"  Modelik  1:25 Empty
BeitragThema: Re: FV 101 "Scorpion" Modelik 1:25   FV 101 "Scorpion"  Modelik  1:25 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015 - 16:15

Hallo Tanju
Man muss verdammt aufpassen, dass man sich mit den vielen angefangenen Modellen nicht zu sehr verzettelt.
Daher lieber den Bogen ein wenig zur Seite legen und angefangenen Projekte fertig bauen und das Kribbeln nicht beachten.

Sehr schönes Modell, macht bestimmt Spaß das zu bauen. Auch was ich erkennen kann, behält sich die Teilezahl in einem vernünftigen Rahmen.

Grüße
Peter


_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Paperfreak
Modellbau-König
Modellbau-König




FV 101 "Scorpion"  Modelik  1:25 Empty
BeitragThema: Re: FV 101 "Scorpion" Modelik 1:25   FV 101 "Scorpion"  Modelik  1:25 Icon_minitimeSo 15 Feb 2015 - 0:45

Hallo Peter,

denke auch das es einen großen Spaß machen wird dieses Modell zu Bauen.
Habe es aber doch auf den mittlerweile großen Stapel an Bögen gelegt.

Freude wird aber Groß sein mal einen Panzer zu Bauen. Mittlerweile der Zweite auf dem Stapel.

Gruß
Tanju
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



FV 101 "Scorpion"  Modelik  1:25 Empty
BeitragThema: Re: FV 101 "Scorpion" Modelik 1:25   FV 101 "Scorpion"  Modelik  1:25 Icon_minitimeSo 15 Feb 2015 - 11:22

Hallo Tanju
Auch ich werde bald mal wieder einen Panzer bauen. Habe mal wieder richtig Lust darauf. Welcher es aber sein wird, das weiß ich im Moment noch nicht. Sehr gerne würde ich den LEO 2A4 in 1:16 von GPM nochmals bauen. Aber der Bogen ist mir zur Zeit zu teuer. Wenn ich ihn im Bereich um 40 Euro bekommen würde, dann schlage ich zu. Ich bezweifle aber sehr ob mir das gelingt. Ich habe ihn mal für 25 Euro verkauft. Leider aber an jemand, von dem ich ihn bestimmt nicht zurück bekomme. Manchmal macht man Fehler, die nicht mehr rückgängig zu machen sind.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





FV 101 "Scorpion"  Modelik  1:25 Empty
BeitragThema: Re: FV 101 "Scorpion" Modelik 1:25   FV 101 "Scorpion"  Modelik  1:25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FV 101 "Scorpion" Modelik 1:25
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EMDEN von Modelik
» TKt2 von Modelik 1:25
» Dampflok Od2(P4.2) Modelik
» Tkw2 von Modelik 1:25
» Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Baubögen-
Gehe zu: