| mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Millpet Admin
| Thema: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Do 10 Apr 2008 - 18:19 | |
| | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Do 10 Apr 2008 - 18:22 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Do 10 Apr 2008 - 18:33 | |
| Hallo,Peter. Wie soll es auch anders sein! Wieder ein schoenes Modell aus meisterlicher Hand. Sauber,gradlinig im Bau,detailiert aber nicht uebertrieben! Nach meinem Geschmack genau das richtige Mittelmaß um im Ganzen seiner Induvidualitaet gerecht zu werden. Die Aezteile werten dieses Modell noch einmal auf. Vorzueglich gebaut und fotografiert. gruß,Helmut |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Do 10 Apr 2008 - 18:41 | |
| Nun nach der vielen Bilderflut noch ein wenig über das Modell. Es gibt einiges zu sagen. Als erstes möchte ich den Konstrukteur loben für seine Arbeit. Von Passungenauigkeiten kann ich nichts berichten Trotzdem das noch alles ohne PC konstruiert ist. Druck( Offset) ist hervorragend. Vielleicht bei manchen Teilen hätte ich mir ein wenig dünneren Karton gewünscht. Die Detaillierung ist hervorragend, nicht übertrieben und macht das Modell schön voll. Den Ätzsatz kann ich empfehlen , muss aber nicht sein. Den Bogen zu einem Preis von ca 15 Euro kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Super Modell , gute Farbgebung und einen riesen Bastelspass hat man mit der SOW. Ein wenig zu mager ist die Bauanleitung(3D Bilder) auch muss man viel suchen auf den einzelnen Bögen und man springt sehr oft hin und her. Lässt sich aber alles noch bewältigen ohne graue Haare beim Suchen zu bekommen. Einem Einsteiger kann ich den Bogen nicht empfehlen und auch nicht demjenigen, der als erstes ein 1:200 Kartonmodell poln. Abstammung bauen möchte. Ein wenig Erfahrung sollte man schon haben. Nun aber genug geschrieben. Sollten noch Fragen zum Modell und zum Bogen vorhanden sein, dann ruhig fragen. Werde versuchen alle Fragen zu beantworten.
Viele Grüße Peter Milla
Zuletzt von millpet am Do 10 Apr 2008 - 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Do 10 Apr 2008 - 21:09 | |
| Hallo Peter,
eine absolute meisterliche Leistung, dem ist nichts mehr hinzuzufügen !
Man sieht es auch dem Modell an, das es Dir Freude machte, gerade auch dieses Modell zu bauen ! Auch sehr schöne, ins Detail gehende, Bilder |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Do 10 Apr 2008 - 21:29 | |
| Hallo Peter,
sehr schön gebautes Schiff, aber das habe ich ja schon in Sinsheim gesagt. Ich hoffe die Ajax die ich demnächst anfange wird auch so schön.
Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Do 10 Apr 2008 - 21:44 | |
| Hi Peter,
wie bereits gesagt, ein super Modell, das du da wieder zusammengezimmert hast! Ich freue mich auf deine nächsten Projekte. |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Do 10 Apr 2008 - 21:50 | |
| schauen wir mal. was als nächstes ansteht. Danke für die Blumen Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Do 10 Apr 2008 - 22:50 | |
| Hallo Peter, wie schon mehrmals geschrieben, nun gilt es mehr denn je: Klasse Modell - Glückwunsch! Ein weiteres Schmuckstück in Deiner Sammlung! |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Fr 11 Apr 2008 - 10:12 | |
| Hallo Peter, ein wirklich schönes Schiff hast du da gezaubert. Auf Anhieb fallen sicher 1000 Fragen dazu ein. Aber das würde hier denn Rahmen sprengen. Auch würde ich so ein Modell im größeren Masstab gerne für den Teich bauen, da es doch selten vertreten ist. Leider fehlt mir aus beruflichen Gründen sicher die Zeit dazu. So schaue ich mir gerne dein nächstes Projekt an. Gruß Martin | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Fr 11 Apr 2008 - 11:55 | |
| Hallo Peter, wo alle loben kann ich nicht mit einstimmen. Da ist einiges im argen. Eigentlich bin ich ja von Dir besseres gewöhnt! Hier die Kritikpunkte: 1. Das Bettlaken hat zu viele Falten 2. und ist ausserdem nicht reinweiss, ausserdem ist da ein grosser grün-grauweisser Fleck drauf - der länge nach 3. Die Bilder sind viel zu klein, mein Monitor kann 1600x1400 Bildpunkte darstellen Daher empfehle ich Dir beim Waschen einen Schuss Meister Popper mit in die Maschine zu geben und dann halbtrocken gleich unter das Bügelbrett zu gehen. Also für eine gelunge Umsetzung eines Bettlaken kann ich deswegen nicht stimmen, da musst Du deutlich nachlegen. .... Aber das Schiff ist wieder mal einsame Spitze. Da gibts nix zu bemängeln, ausser das es nicht meines ist . Die ganzen ätzteille, vor alem die Radarmatrazen sind echt goil, wenn ich das mal so sagen darf. Fein fein, und wieder hast Du mir kostbare Zeit geraubt da ich mich in den Tiefen der Details doch glatt verloren habe. Danke Eben ein echtes Millasches Werk, dafür gibts uind eine 11 in der Kür. Viele Grüsse, Stephan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Sa 7 Jun 2008 - 9:41 | |
| Bin erst jetzt über den Treat gestolpert. Super Modell und sehr schön gebaut. Meine Begeisterung rührt auch daher das ich die Sov.Klasse für die schönsten russischen Schiffe halte. Nach der Kirov Klasse......... |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Sa 7 Jun 2008 - 10:54 | |
| Hallo Simmes
Da liegen wir voll auf gleicher Wellenlänge. Habe schon oft bemerkt, dass wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben, was Modelle angeht. Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Sa 7 Jun 2008 - 11:21 | |
| Hallo Peter Entdecke ebenfalls erst jetzt das Modell. Sieht ja wirklich Spitzenmässig aus. Bin sehr begeistert.
Gruß Andreas |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. So 30 Aug 2009 - 8:58 | |
| Nun bin ich hier gelandet.... So sieht das Schiff also aus Pappe aus,klasse!!
Juckt ja glatt in den Fingern,es auch zu versuchen.
Ich kann mich Dir nur anschliessen,russische Schiffe wirken immer elegant und haben ihre eigene Architektur,die man sofort erkennt.
Ein schönes gelungenes Modell.
Uwe |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. | |
| |
|
| |