Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Neues Projekt VK Design Probebau Galeriebilder | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Millpet Admin
| Thema: Neues Projekt VK Design Probebau Galeriebilder Do 2 Apr 2015 - 14:35 | |
|
Zuletzt von Millpet am Do 2 Apr 2015 - 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Neues Projekt VK Design Probebau Galeriebilder Do 2 Apr 2015 - 15:10 | |
| Hallo Peter,
das sieht richtig gut aus. Super. Wenn ich das beim Baubericht richtig gesehen habe, hat dieses Modell auch keine allzu extremen Kleinstteile, oder? |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Neues Projekt VK Design Probebau Galeriebilder Do 2 Apr 2015 - 15:13 | |
| Hallo Stephan Alles problemlos baubar. Für die Kleinteile, wenn man da Probleme haben sollte , gibt es zusätzlich noch einen Lasersatz.
Grüße Peter | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Neues Projekt VK Design Probebau Galeriebilder Do 2 Apr 2015 - 15:17 | |
| Hallo Peter !
Ein schönes Modell. Wie alle Modelle von dir meisterhaft gebaut. | |
| | | Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Neues Projekt VK Design Probebau Galeriebilder Do 2 Apr 2015 - 17:09 | |
| Hallo Peter ich Gratuliere Dir zu deises schöne Schiff und den wunderbaren Bildern. Da ich den Bau dieses Schiffes von Anfang an gesehen habe weiß ich auch mit welchen dingen Du zu Kämpfen hattes Du hast eine großatige Leistung vollbracht.
Gruß Kurt | |
| | | petcarli V.I.P
| Thema: Re: Neues Projekt VK Design Probebau Galeriebilder Do 2 Apr 2015 - 19:36 | |
| Hallo Peter,
das scheint ein recht schönes Schiff geworden zu sein und sieht klasse aus. Es scheint auch für nicht absolute Könner baubar zu sein. Vielen Dank für Deine Präsentation!
Gruß Fritz | |
| | | arrowsmodell Modellbau-Meister
| Thema: Re: Neues Projekt VK Design Probebau Galeriebilder Do 2 Apr 2015 - 22:11 | |
| Hallo Peter. Wie nicht anders erwartet, ist es ein tolles Schiff geworden. Ebenso die Fotos, einmal vom ganzen Schiff und dann die Details. Glückwunsch Gruß Uwe | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Neues Projekt VK Design Probebau Galeriebilder Fr 3 Apr 2015 - 6:34 | |
| Hallo Peter,
tatsächlich vermittelt das Modell in der Gesamtansicht einen hervorragenden Eindruck und dürfte Interessenten ansprechen, die sich bewusst auf kein 4000-10 000 Teile Modell einlassen wollen. Solche gelungenen Verfeinerungen wie z.B. die LC-Reling sollten in jedem Fall mit dem Bogen zum Kauf angeboten werden.
Insgesamt ein gelungener Bau eines - im derzeit zu beobachtenden Trend des Teile-Wahns - wohltuend "normalen" Modellbogens.
Grüße Roland |
| | | fraclaphi Modellbau-Meister
| Thema: Re: Neues Projekt VK Design Probebau Galeriebilder Fr 3 Apr 2015 - 18:04 | |
| Hallo Peter,
das Boot sieht sehr gut aus. Die Lasercutteile stehen im gut.
Gruß Frank | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Neues Projekt VK Design Probebau Galeriebilder Fr 3 Apr 2015 - 19:42 | |
| Hallo Frank
Als Lasercutteile habe ich nur die Relingstützen verwendet. Die restlichen Kleinteile wird es als Laserteile auch geben, ich habe sie aber hier noch aus dem Bogen mühevoll ausgeschnitten. Musste hier ein Probebau machen und dazu ist es erforderlich, dass ich auch versuche die Bogenteile zu überprüfen. Die später gelieferten Laserteile habe ich nur als Einzelteil zusammen gebaut. Nicht aber auf dem Boot angebracht.
Grüße Peter | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Neues Projekt VK Design Probebau Galeriebilder | |
| |
| | | | Neues Projekt VK Design Probebau Galeriebilder | |
|