Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OLLI`s galeria plastica, ein Seehund im Trockendock

Nach unten 
AutorNachricht
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein Seehund im Trockendock Empty
BeitragThema: OLLI`s galeria plastica, ein Seehund im Trockendock   OLLI`s galeria plastica, ein Seehund im Trockendock Icon_minitimeDo 30 Apr 2015 - 19:00

Hallo beisammen....

ich wollte Euch nur mal eben zeigen, wofür mein Bastelkonto bis zum Hochsommer bei ungefär ganz genau NULL befindet. Das...


OLLI`s galeria plastica, ein Seehund im Trockendock Pictu188

U-Boot SEEHUND, in 1/35 von Bronco wird mein nächstes Projekt. Das etwa 34 cm lange Modell...

OLLI`s galeria plastica, ein Seehund im Trockendock Pictu189

kommt mit einem 6-seitigen, gut gegliederten und überschaubarem Bauplan und...

OLLI`s galeria plastica, ein Seehund im Trockendock Pictu190

einer 2-seitigen Farbkarte daher. Ein Blick auf die Bauteile scheint zu versprechen, was man bisher von diesem Modell gehört hat...

OLLI`s galeria plastica, ein Seehund im Trockendock Pictu191

an den insgesamt 4 Rahmen ist nix...aber überhaupt nix zu bemängeln. Eindwandfreier Guß, Auswerfermarken????,...

OLLI`s galeria plastica, ein Seehund im Trockendock Pictu192

das bin ich schon gar nicht mehr gewohnt, so toll und detailliert sind die Teile.
Daneben befinden sich noch Decals für...

OLLI`s galeria plastica, ein Seehund im Trockendock Pictu193

4 Varianten, eine winzig kleine Ätzplatine für die Torpedohalterungen und ein neckischer schwarzer
Modellständer.
Also bei mir kommt Freude auf. Sobald meine Base fertig ist geht`s auch schon los!
Bis denn, Smile
OLLI
Nach oben Nach unten
 
OLLI`s galeria plastica, ein Seehund im Trockendock
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - OLLI`s galeria plastica, Ein SEEHUND verläßt das Trockendock
» OLLI`s galeria plastica
» OLLI`s galeria plastica, Schiene
» OLLI`s galeria plastica, Farbenspiel
» OLLI`s galeria plastica, Rad und Kette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Schiffe :: Bausätze frisch aufgemacht-
Gehe zu: