Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeDo 4 Jun 2015 - 17:16

Tach auch Very Happy

Wir wollen also einen bull dozer bauen!
Der Bauplan beginnt zwar mit dem Motor, aber ich war so neugierig auf die Ketten, dass ich...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00112

bei Baustufe 68 eingestiegen bin. Und hier weicht man besser gleich mal vom Plan ab. Es ist besser, wenn man alle Teile Dc3 gleich am Anfang auf die Teile Dc4 baut und trocknen lässt. So hat man im weiteren einen Festpunkt, statt 6 wackeligen, frisch verklebten. Das erhöht die Chance, eine gerade Kette zu erhalten. Und nun ran an die Teile...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00211

über die Abzwick- und Versäuberungsorgie brauche ich jetzt wohl nichts berichten Rolling Eyes  Um vor allem die Teile Dc3 und Dc2 unterscheiden zu können nehme ich immer wieder gerne Dosendeckel...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00411

zu Hilfe. Da finde ich dann die geputzten Teile. Wenn dann das Verkleben beginnt, sollte man sich unbedingt an einem Lineal entlang hangeln, sonst hat man keine Kontrolle und alles wird krumm und schief. Gerade bei den ersten Gliedern...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00311

(oben Dc3) sollte man daher sehr sorgfältig vorgehen, sonst läuft man Gefahr, die Kette letztendlich nicht mehr schließen zu können. Wenn man an solche Kleinigkeiten denkt, sollte es zum Schluss etwa so...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00510

aussehen. Nur 36 Glieder pro Kette. Das machen wir jetzt noch einmal und schwups ist der Feiertag vorbei.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeDo 4 Jun 2015 - 17:29

Hallo Olli.
Ein Interessantes Projekt! Werde auf jeden Fall zuschauen.
Was den zusammenbau der Ketten entlang eines Lineales angeht, kann ich Dir
nur zustimmen, denn so habe ich die Ketten meines Jagdtigers auch verklebt.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Gruß Uwe

Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeDo 4 Jun 2015 - 17:43

Hallo Uwe,

es geht weiter mit einem wichtigen Hinweis, Leute.
Dem Bausatz liegen keine, ich wiederhole keine zusätzlichen Teile für die Ketten bei.
Sollte also auch nur eines kaputt gehen... Evil or Very Mad affraid Evil or Very Mad scratch affraid hast Du die A-Karte! Also aufpassen beim Versäubern!!
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeFr 5 Jun 2015 - 19:08

Moin moin, Bastler

Die Ketten sind fertig und liegen beiseite. Heute fangen wir mit dem Motor an, Bildchen für Bildchen...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00113

Erster Teil: Motorblock. Los geht`s.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeFr 5 Jun 2015 - 20:00

und in Plastik sieht das dann...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00212

so aus. Wenn der Kleber trocken ist, muss noch ein wenig versäubert werden. Die Teile haben eine sehr gute Passgenauigkeit. Und jetzt...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00312

das Kupplungsgehäuse und die Ölwanne.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeFr 5 Jun 2015 - 20:53

Das ging flott von der Hand. Alles passt und ist schön detailliert...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00412

Beim Bauteil B37(der seitl. Deckel mit Beule) sollte man in Stufe 4 mal nachsehen, wie herum es eingebaut werden soll! Und jetzt bisheriges alles zusammengetackert...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00511

Und morgen befassen wir uns ausführlich mit Getrieben, div. Pumpen, Auspuffs und anderen neckischen Kleinteilen Very Happy , solange bis wir Baustufe 19 erreicht haben.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeSa 6 Jun 2015 - 11:53

Mahlzeit Freunde der Klebeteile...

Wir wollen uns jetzt um Baustufe 5 kümmern. Hierbei...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00114

handelt es sich wohl um ein Übersetzungsgetriebe, mit dem man vorab schon mal die Leistung der Maschine bestimmen kann.
Alles, was ich jetzt noch nicht einbauen, verkleben o.ä. will, markiere ich mir im Bauplan, damit ich es später nicht vergesse(hier Nassschiebebild Smile ). Ich such`mir mal die Teile zusammen.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeSa 6 Jun 2015 - 12:06

Das muss ich Euch jetzt mal zeigen...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00213

Hier haben wir jetzt die Großteile des Getriebes!
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeSa 6 Jun 2015 - 12:34

Solange...
das Gehäuse etwas trocknet, eine Anmerkung....

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00313

Die Angüsse an allen Einzelteilen, leider auch an den gaaaanz dünnen, sind irrsinnig dick und machen das Auslösen und Versäubern zu einem echten Problem! Also, wer diesen dozer bauen will: OBACHT! Cool
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeSa 6 Jun 2015 - 13:33

Oje oje....das wird noch richtig lustig...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00413

mit der Microsäge kommt man an die Teile nicht hin, alles zu eng! Nimmt man einen schmalen Seitenschneider, pfetzt man sich wahrscheinlich ein Stück vom Bauteil ab(s.u.), mit einem scharfen Skalpell brint man zuviel Spannung beim Schneiden und Einzelteile der Teile flitzen ins Nirwana(s.o. Griffstück des Hebels, hinter Schrankwand Suspect )Das Teil C57 hab`ich mir gleich ganz gespart!
....Nun ja... kommen wir zu Baustufe 6, 2. Teil dieses Getriebes:

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00512

das sollte nun mal entspannter ablaufen!
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeSo 7 Jun 2015 - 10:07

Guten Morgen....

gestern hat mich das Internet wieder mal verlassen. Deswegen jetzt keine Live-show, sondern eine Zusammenfassung des Samstags: Die Grosskomponenten des Motors...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00911

sind angebaut,bis auf die Teile der Auspuffanlage, die ich erst separat bearbeiten will. In Baustufe 15 ging es um den Kühler, hier mal die Teile...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 01011

Das war mir bei einem so detaillierten Modell zu langweilig, also...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 01110

ran an die Schneidwerkzeuge und schwupp di wupp...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 01210

so schön detailliert wie der Rest vom Motor, an dem jetzt nur noch ein paar Klein-und Kleinstteile fehlen, die aber erst montiert werden können, wenn er lackiert ist.
Danach habe ich noch das Schaltgetriebe geklebt(Baustufe 14), das an den Motorblock angeflanscht werden soll. Dafür musste ich zu Baustufe 20 springen und den Fz-Rahmen bauen, damit Getriebe und Motor nicht krumm und schief darin landen...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00115

Das ist der Stand JETZT-Zeit. Nun muss ich mir überlegen, wie es weitergehen kann, denn ich habe z.Z. einen Farbengpass in Richtung Rost und kann den Motor noch nicht lackieren!!
Ich werde wohl im Plan hin und weg  herspringen und die Gruppen bauen, die nicht notwendigerweise gleich bemalt werden müssen.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeSo 7 Jun 2015 - 10:13

Hallo Olli,

leg mal bei dem Motor einen eindeutigen Größenvergleich daneben.


Zuletzt von bastelstephan am So 7 Jun 2015 - 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeSo 7 Jun 2015 - 12:39

Auf allgemeinen und einen ganz speziellen Wunsch hin...

hier mal ein Größenvergleich...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00314

der wird richtig schnuckelig klein!
Beim Kleben des Räumschildes bin ich etwas vom Plan abgewichen...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00214

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00116

denn ich will die Zähne nicht bündig am Schild, da ich gerade da am unteren Schildrand sehr deutliche Gebrauchsspuren fräsen werde!
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeSo 7 Jun 2015 - 20:19

Olli,

is das Dingen klein...
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeMo 8 Jun 2015 - 16:28

Stephan,

jetzt siehst Du mal, wieviel 800 Teile auf kleinstem Raum ausmachen...
Lachen
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeMo 8 Jun 2015 - 16:49

..."jetzt siehst Du mal, wieviel 800 Teile auf kleinstem Raum ausmachen..."

Mensch Olli,

damit meinst Du doch bestimmt Deinen neuen Haarschnitt affraid

Gruß
Roland
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeMi 10 Jun 2015 - 18:57

Roland...Roland..Roland.
Ich stell`meine Haare wenigstens ins Forum.
Von Dir seh`ich im Moment nur ein langes dürres Fahrgestell Lachen

Zurück zum Dozer.
Mein Rostproblem ist gelöst. Abklatschen ,S. Ich hab`jetzt mal am Räumschild ein dunkles Braun gesprüht, aber nur, um ...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00117

besser sehen zu können, wo ich mit dem Fräser langschramme, um "Alt und Gebraucht" in die Sache zu bringen.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeMi 10 Jun 2015 - 20:18

Hallo Olli,

dann kannste jetzt ordentlich verrosten Very Happy
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeSa 13 Jun 2015 - 10:46

Schönen Samstag Allesamt...

heute wollen wir mal wieder. Gestern Abend habe ich mal die Unterseite des Motors grundiert, um zu sehen, was die neue Farbe kann...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00118

und ich sehe mit Zufriedenheit: darauf kann man aufbauen. Und ich sehe auch, dass der Motor von dieser Seite kaum noch Aufmerksamkeit braucht, da er komplett in den 2 Bodenwannen(eine kommt gleich noch an den Rahmen) verschwindet. Die werd`ich jetzt lackieren und den Rest des Tages verbringen wir damit, den Motor fertig zu stellen.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeSa 13 Jun 2015 - 12:01

Habe eben...
den Auspuffkrümmer bearbeitet. Ich war neugierig, ob Vallejo-u. Revellfarben miteinander können.

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00215

Sie können. Das hellere Braun ist von Revell. Die Farbe ist schon "ranzig" und lacht beim TUPFEN Bröckele. Ideal auf dem dunklen Vallejobraun.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeSa 13 Jun 2015 - 15:40

Hallo Olli,

dann war die Lieferung ja genau richtig - sieht schön ranzig aus Smile
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeSa 13 Jun 2015 - 15:44

Ging jetzt schneller...

als erwartet. Der Motor ist fertig und bevor ich ihn einbaue, guckst Du...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00315

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00415

Und weil das eben so schön geflutscht ist, mach`ich auch gleich den Kühler fertig und bau ihn ein!
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeSa 13 Jun 2015 - 15:46

Hallo Stephan...

schau ma ma, ob ma den Rest a so nogriege!!
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeSa 13 Jun 2015 - 17:00

Und HASTUNICHGESEHN...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00416

ist der Kühler auch schon gepinselt. Noch ein wenig trocknen, Einbau.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeSa 13 Jun 2015 - 17:10

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00513
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeSa 13 Jun 2015 - 17:34

moin Olli Daumen
ich weiss -man soll den Tag nicht vor dem AAAAbend Loooohben(zeile von den Onkelz)
Der Motor sieht Genial aus!Absolut Genial sogar:zehn: Dreimal 10 Dreimal 10 .-Nur zu Trocken und zu Sauber!!!
ich Hoffe da Kommt noch was Hochleben
und schon bin ich widda weg weg
bin zur Zeit stiller Zuschauer!
´´Gartenarbeit;
weitamachen...
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeSa 13 Jun 2015 - 19:56

Jaaaa...der weissnix...

...da kommt noch was. Bis jetzt ist das das Voraltern! Richtig übel wird er, wenn ich alle Komponenten zusammen sehe, damit das Gesamtbild stimmt!
Bis eben hab`ich mich noch mit...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00611

der Blattfederung und einem der beiden Laufwerke abgequält, das immer noch nicht fertig geklebt ist.
Aber es reicht für heute...
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeSa 13 Jun 2015 - 20:04

...na geht dooooch!!!
alles andere wäre Wehrkraftzerzsetzung der Alliierten Streitkräfte lol!
Grüsse Pfeifen
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeSo 14 Jun 2015 - 10:04

Schönen Sonntag Leute...
ich hatte ja gestern Abend keinen Nerv mehr. Schaut mal warum...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00119

Gelb ist, was ich bisher geklebt hab`,Rot muss ich heute machen. Und das ist nur eine Seite des Laufwerks. kopfschütteln
Ich weiss jetzt übrigens, warum der dozer so klein ist! Das ist ein airborne-dozer, den haben sie aus`m Flugzeug geschmissen Totlachen
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitimeSo 14 Jun 2015 - 11:31

Zum Warmwerden...
habe ich erst mal zum Pinsel gegriffen und...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00316

die Federung beackert, damit ich endlich die 2te Bodenwanne...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten 00417

einbauen kann. Jetzt bauen wir wieder Laufwerk.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OLLI`s galeria plastica
» OLLI`s galeria plastica, Farbenspiel
» OLLI`s galeria plastica, Rad und Kette
» OLLI`s galeria plastica, maritima
» OLLI`s galeria plastica, Schiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: