Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015 - 15:49

So, da bin ich wieder. Das rechte Laufwerk ist so gut wie....

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00514

zusammengebaut. Wenn die Farbe trocken ist, kann ich die Abdeckhauben montieren und das ganze dann grundieren. Und da soll`s irgendwann hin...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00612

Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015 - 20:06

Hallo Olli,

.... klasse der Motor (oder was es darstellen soll).

Bei den vielen Baustellen und fertigen Modellen stellt sich mit die Frage: "Wann baut man das alles?".
Ich für meinen Teil muss da mal zur Arbeit, in den Garten, Essen, Schalfen, soziale Kontakte, Familie.

Was mach ich da nur falsch?!

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Jun 2015 - 18:13

Hallo xedos...
und hallo an alle Bastelfreunde...
ich lebe für meine Modelle. Und wenn der Tag nicht reicht, nehm`ich mir die Nacht dafür
Cool  Very Happy  Cool
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Jun 2015 - 14:37

Mahlzeit Alle...
über die Frage, wie ich diese Maschine letzlich lackiere, hätt´ich fast das Bauen vergessen. Also haben wir ein paar Teile gebrusht...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00318

und an anderer Stelle zwecks Gammel-look rumgefräst...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00120

Jetzt werde ich mal mit dem Pinsel arbeiten und dabei versuchen, neben Rost noch etwas von der Oliv-Lackierung übrigzulassen.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Jun 2015 - 15:11

Na hier hat sich ja einiges getan bei deinem Modell. Sieht schon sehr gut aus. Mir gefällt der Alterungseffekt beim Motor. Sehr schick.

Gruß
Max
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Jun 2015 - 15:46

Joo..Alterung  is hier das Thema...
Mit hellem Grau das Oliv an den Rändern hinterlegt, auf das Oliv dann fleckchenweise gun metal...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00515

Das alles wird jetzt mit versch. Brauntönen gerostet. Ich bin gespannt!
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Jun 2015 - 17:04

Man airbrushe noch etwas Schwarz und lege Dunkelbraun drüber...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00711

an die Räder noch ein bischen mehr oliv und ab und zu gucken,...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00912

ob es einigermaßen zusammenpasst?
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Jun 2015 - 13:00

xedos schrieb:
Hallo Olli,

.... klasse der Motor (oder was es darstellen soll).

Bei den vielen Baustellen und fertigen Modellen stellt sich mit die Frage: "Wann baut man das alles?".
Ich für meinen Teil muss da mal zur Arbeit, in den Garten, Essen, Schalfen, soziale Kontakte, Familie.

Was mach ich da nur falsch?!

Grüße
Ganz schön Indiskret diese Frage

XEDOS
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Jun 2015 - 13:17

Ach...weissnix...
was andere da falsch machen, kann ich schlecht beantworten, oder!?

Lasst uns baggern...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00121

Die vordere Bodenwanne ist gestern noch fertig geworden. Dann kam die Lust zu Kleben und gerade eben hab`ich das 2te Laufwerk fertig. Das wird jetzt grundiert und ich beginne während es trocknet mit...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00216

dem Fahrerstand, dann kann ich später den Rahmen fertiglackieren.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Jun 2015 - 14:41

Beim Einbau...
der Bodenplatten in den Rahmen des Fahrstands hat was ...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00319

nicht gepasst. Musste die beiden Teile vom Getriebe brechen und  nach dem Einfädeln in die Löcher neu verkleben. Hab`ich wohl am Getriebe etwas ungenau gearbeitet Evil or Very Mad
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Jun 2015 - 15:15

Hallo Olli,
Unbegreiflich das der Dozer so viele Teile hat!
Gruss
Thorsten
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Jun 2015 - 18:23

Jaja Thorsten...
aber ein paar davon hab`ich gerade wieder verbaut.
Das linke Laufwerk ist wie angekündigt...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00613

grundiert und wird morgen beendet. Dann wurde zunächst die lästige Pedalerie samt Hebeln...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00418

mühevoll versäubert und eingebaut, nur um sie morgen wieder rausreissen zu können, weil...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00516

sie so wie ich mir das gedacht habe nicht durch die Bodenplatte passen Nein !
Die Sitzbank wird wohl auch morgen mit einem verrissenen Bezug versehen und der Bodenrahmen geht jetzt in die Grundierung.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015 - 7:16

Moin Olli,
Sagmal hast du Interesse an richtigem Rost,sprich Rost in feinster Pulverform?
Gruss
Thorsten
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015 - 13:32

Servus Thorsten,...
in absehbarer Zeit habe ich erst mal wieder genug von Rost. Danke für das Angebot, aber mein nächstes Projekt wird relativ rostfrei!
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015 - 19:33

Heute...
ging bei mir außer Gucken nicht viel. confused !
Guckst Du...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00122

Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015 - 16:03

SOOOO...

heute ist mal wieder a`bisl was ganga!
Es war Maltag. Das linke Laufwerk ist lackiert und den Kühler....

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00123

hat auch eine Radikalalterung erwischt. Und weil`s gerade so gut gelaufen ist, hab`ich mir eben noch die...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00217

Motorhaube vorgeknöpft. Jetzt bin ich etwas unschlüssig, mit was ich weitermachen soll!
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015 - 17:12

Ist mir doch noch...
was eingefallen. Habe mir die Sitzbank vorgenommen. Mit Zigarettensilber und einem kleinen Stück Kupferlitze ...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00517

ist ein sehr verranztes Sitzteil entstanden Very Happy !
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015 - 18:01

Und aus den Armlehnen kommt...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00614

schon die Füllung raus.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015 - 19:30

Und wenn man noch Farbe drantut....

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00320

tut  die Bank ganz alt aussehen Laughing  !
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015 - 11:44

JUHUUU Laughing !!!!

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00218

...der erste leere Rahmen!! Hochleben
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015 - 14:31

Habe ein bischen was gemacht...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00321

die Schleppkupplung ist ans Heck montiert und die häßlichen Plastikhebel habe ich durch solche aus Kupferdraht mit Kunststoffgriff ersetzt. Außerdem wurde der Luftfilter als "neuwertiges Ersatzteil" geklebt und lackiert. Die Pedale habe ich übernommen.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015 - 13:35

Und heute habe ich mich noch vor dem ersten Kaffee...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00128

wieder an den Fahrerstand gemacht. Die Trittbleche wurden mit der Fräse beackert. Auf denselben ist der Bereich, der ständig betreten wird, metallic unterlegt. Mit der gleichen Farbe wurden die Hebel und Pedale behandelt, bevor dann...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00220

erst, wieder in Hellgrau abgesetzt, der Grundlack Oliv gepinselt wurde. Danach mit Braun einrosten. Das zu glänzende Metallic mit Wasserfarbenbraun verflugrosten und die Riffelbleche noch mit Chromfarbe trockenmalen, Fahrerstand fertig!
Schätze, jetzt werd`ich mich um die Ketten kümmern, denn vom vielen Hin-und Herlegen werden die nicht unbedingt stabiler No
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015 - 18:04

Sind wir also wieder bei den Ketten....

Mit einer kleinen Feile, nicht mit der Maschine, bin ich den einzelnen Gliedern an die ...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00323

Form gegangen, damit auch sie ins Gesamtbild alt und abgefu... passen. Dann wurden die Ketten mit Druckluftfarben behandelt...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00420

erst etwas Schwarz und Gunmetal, später zu beiden Seiten heller und dunkler Rost...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00518

Letztlich mit Gunmetal trockenmalen und Ketten aufziehen. Dass sie jetzt da dranhängen wie ein Schluck Wasser in der Kurve ist nicht mein Verdienst, hebt aber das Gesamtbild "Ranzig" enorm Laughing !
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015 - 19:31

Hi Olli, hier hat sich ja mittlerweile shcon viel getan. Ziemlich cooles Modell bis jetzt (auch wenn die Alterung für meinen Geschmack etwas zu viel wäre Wink ). Wenn du in dem Tempo weiterbaust sollteste ja auch bald fertig sein, oder? What a Face

Gruß
Max
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015 - 20:14

Naja....
wenn ich an den Räumschild, die komplett noch zu bauende Winde, die gefühlten noch 47896 Kleinteile, wie z.B. Scheinwerfer etc. denke...könnte das...morgen garantiert nix werden No !!
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Jun 2015 - 11:51

Sonntagmorgen..
das Kettenwerk ist eingebaut und die schiefen Ketten passen wirklich gut zum...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00129

Gesamteindruck. Habe mich eben entschieden, heute den kompletten Räumschild in Farbe zu tauchen und anzubauen.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Jun 2015 - 18:30

Das Tagesziel ist so gut wie erreicht...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00324

Schild alt, vom Flugrost behaftet, 2 original Catarpillar-Ersatzstreben, Kleingedöns.
Einbauen!
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Jun 2015 - 19:16

Hallo Olli
Was Du uns hier zeigst ist 1.Klasse
Selten solche gute Alterung an einem Modell gesehen.
So weit ich es beurteilen kann ist das super super

Grüße
peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Jun 2015 - 19:20

Hy Peter,
freut mich, dass Du guckst Daumen ! Guckst Du jetzt...

OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 00421

Ab jetzt kann ich mich in Ruhe dem ganzen Windenkram widmen.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Jun 2015 - 19:23

Hallo Olli
Ich schaue immer bei Dir hier rein und gucke immer interessiert zu.
Bin ein eifriger Beobachter Deines Tuns.

Am meisten freut es mich, dass Du hier im Forum so aktiv bist.
Wir haben über 500 Mitglieder aber relativ wenig aktive.
Viele Mitglieder machen bei uns Karriere,( mit voller Unterstützung des Forums) ich nenne es mal so, und wandern dann aus.
Manche zeigen sogar nur ihre eigenen Produkte, machen kostenlos Werbung mit ihrer Verkaufshomepage und dann wandern sie sang und klanglos aus und wenn dann etwas hier noch geschrieben wird, dann hat das mehr mit Gestank zu tun als mit Sachlichkeit
Lustig geht es auch bei uns hier zu, da braucht man nicht aus zu wandern.
Ich hoffe, dass meine Worte nicht zu hart waren. Bin aber immer noch der Meinung, dass man auch hier im Forum seine ehrliche Meinung sagen darf, ohne gleich abgemahnt zu werden.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von Millpet am So 28 Jun 2015 - 19:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten   OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OLLI`s galeria plastica
» OLLI`s galeria plastica, Farbenspiel
» OLLI`s galeria plastica, Rad und Kette
» OLLI`s galeria plastica, maritima
» OLLI`s galeria plastica, Schiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: