Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Icon_minitimeSo 6 Sep 2015 - 18:32

Hallo
Habe schnell noch einen (Namenlosen)Anhänger zusammen geklebt Ja
Ist ohne einer Vorlage beziehungsweise einen Vorbild entstanden gbs1
Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 122k10

Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 123k10

Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 124k10

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Icon_minitimeSo 6 Sep 2015 - 18:51

Noch ein paar Bilder .....
Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 125k10

Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 126k10

Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 127k10

Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 128k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Icon_minitimeSo 6 Sep 2015 - 20:54

Hallo
Die Vorderachse und Drehkranz sind mir nicht so gelungen  sp9
Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 129k10

Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 130k10

Also alles noch einmal neu Bauen sp10

12  Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Icon_minitimeMo 7 Sep 2015 - 7:50

Hallo
Alle Räder erst einmal wieder abgebaut gbs1
Drehkranz neu gebaut.. gbs5
Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 135k10

Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 131k10

Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 132k10

Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 133k10

Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 134k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Icon_minitimeMo 7 Sep 2015 - 15:28

Hallo
Neuen Drehkranz angebaut...
Noch ein paar Bremszylinder an die Achsen angeklebt ....
Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 136k10

Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 137k10

Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 138k10

Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 139k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Icon_minitimeDi 8 Sep 2015 - 8:48

Hallo
Eine Stellprobe mit Traktor Schaust Du  sp9  sp8  so kann es nun bleiben sp3
Nun noch ein paar Rücklichter , etwas Farbe an die Achsen und der Anhänger ist fertig Daumen

Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 140k10

Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 141k10

Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 142k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Icon_minitimeDi 8 Sep 2015 - 9:39

Hallo Frank,
noch ein "echter Klebegold" Bastelgott
Hast Du vielleicht noch Platz, um einen standesgemässen Unterstand für deine Fahrzeuge zu bauen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Icon_minitimeDi 8 Sep 2015 - 18:14

Hallo Frank,

war in Urlaub, aber dein Kastenwagen ist einsame spitze geworden.
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Icon_minitimeMi 9 Sep 2015 - 7:57

Uwe schrieb:
Hallo Frank,
noch ein "echter Klebegold" Bastelgott
Hast Du vielleicht noch Platz, um einen standesgemässen Unterstand für deine Fahrzeuge zu bauen? Very Happy

Hallo
Danke Uwe Gruß
Danke Kurt Gruß
Uwe Platz habe ich einen Unterstand zu Bauen Pfeifen
Brauch aber erst noch einen Traktor Überlegen
Räder sind schon da  Schaust Du
Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 143k10
Teile sind auch schon in Berlin beim Hersteller ,,Mitteldeutscher Kartonmodell-Verlag,,bestellt Daumen

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Icon_minitimeMi 9 Sep 2015 - 16:23

Hallo Frank ,
es ist immer eine Augenweide Deine außergewöhnlichen Modelle zu bewundern . super großes ok

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Icon_minitimeFr 11 Sep 2015 - 7:09

Lothar schrieb:
Hallo Frank ,
es ist immer eine Augenweide Deine außergewöhnlichen Modelle zu bewundern . super großes ok

Gruß Lothar

Hallo Lothar
Danke für das Lob Gruß

Der Anhänger ist nun fertig zwei

Noch ein paar Bilder....
Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 146k10

Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 150k10

Nun noch ein paar Bilder von Unten ....

Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 147k10

Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 148k10

Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold 149k10

Bedanke mich bei allen ,,Modellbauern,,und Gästen die sich für meine Kartonmodelle interessierten,und in meinen Bericht  schauten  Gruß

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Icon_minitimeSo 1 Mai 2016 - 19:42

kleiner Applaus Einfach nur genial!!!
Sieht so einfach aus...... Dreimal 10
Und zum Schluss fragt man sich: woher stammt der Bausatz?? Ach, Halt, war ja eine Eigenbaugeschichte ohne Vorbild. Echt super!!
Danke für's Teilhaben lassen.
Lokomotive Andreas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Noch ein ZT 300vom MDK-Verlag M 1:25
» Fertig - Noch eine SP 45 1:25 von Angraf gebaut von Bertholdneuss
» Fertig - 40 Tonner LKW ,,BeLAZ -548,, Eigenbau M1:20 von Klebegold
» Fertig- Anhänger T 088 mit Breitstreuer D 353 Maßstab 1:25 (Eigenbau
» Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: